Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht3
Wir suchen für einen Kurzurlaub eine exotische Unterkunft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge gesucht für Ausgang mit Sklavinnen

*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge gesucht für Ausgang mit Sklavinnen
Hallo zusammen
Am 3. März 07 habe ich wieder einmal das Glück, dass ich mit 2 Sklavinnen in den Ausgang gehen darf.
(Restaurant und anschliessend in einen Fetischclub)
Da ich gehe neue Sachen ausprobieren will, suche ich ein paar spezielle, ausgefallene aber doch realisierbare Vorschläge was ich mit diesen Beiden anstellen könnte.

Besten Dank für Eure Vorschläge.

LG Govalis
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das sind schmerzen
erstens darfst du nicht mit ihnen, sondern höchstens sie mit dir.
dann schreibst du das es schon mehrmals vorgekommen ist ... da wirst du doch auch etwas mit deinen kleinen angestellt haben.
bevor wir uns hier tipps aus den adern saugen, müsstest du uns schon einige infos geben.
wie lange bist du schon dom, was hast du schon gemacht, was sind deine failes ... und wie schaut das mit deinen kleinen aus

einfach nur so einen brocken hinwerfen
und uns anzuweisen (ein bitte las ich nicht) dir vorschläge zu machen
find ich nicht besonders fair
also setz dich bitte hin und schreib und etwas mehr dazu!

ich denke jeder von uns hatte schon mal das vergnügen mit zwei sub's spielen zu dürfen, aber sicher war jedes gottedammte mal komplett anders gelagert ... das fängt schon bei der sexuellen präverenz oder körperlichen statur der sub's an

  • SchlagFertige Grüße

*********son99 Paar
845 Beiträge
Konkreter bitte.
@********rtig: machst deinem Namen wieder alle Ehre [b]kicher[/b]
Aber so kenn ich dich *zwinker*


Aber ich schliesse mich schlagfertig an *smile*

Ist schwer die Tipps zu geben. Wir wissen nicht was für dich NEU ist oder was in etwa du gedenkst mit ihnen anzustellen.
Man könnte jetzt als plumpes Beispiel aufführen: lass sie doch nackt durch ne Einkaufsmeile laufen...aber was würde es bringen, wenn es keinem nen "Kick" versetzt.
Denke verstehst schon was ich sagen will *g*
Na vielleicht kannst du deine Gedanken noch konkretisieren, dann gibts auch bestimmt gute Tipps.
*roll* was für'n posting... *hackfresse*

Gruß Bianca
*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Schlagfertig in Worten
Hallo Schlagfertig
Wir sind ein Paar, dass ungefähr seit 8-10 Jahren Freude an SM hat. Ungefähr seit 5 jahren besuchen wir regelmässigSM-Clubs. Die meisten Fotos in unserem Profil sind von solchen Besuchen.
Aus diesem Kreis kommt auch ab und zu die Anfrage von einer weiteren Sklavin.
Sollte diese Erklärung immer noch nicht reichen, dann schau doch mal in unserem Profil unter Böse Mädechen Teil 2.
LG RES
*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Euer Wunsch ist mir Befehl:-)
Also ich hoffe unsere Bilder haben schon mal beiwesen, dass wir es auch realisieren und ernst meinen. Für eure Vorschläge wären wir echt dankbar. Und sollte ein Vorschlag umgesetzt werde, dann garantiere ein paar Bilder.

Hier noch ein paar Themen die wir bereits realisiert haben.
Suhsi- und Desserbuffet
Teilnahme an einer Versteigerung
Teilnahme an einem kleinen SM-Fünfkampf
Verpackung in Folie und Ausgang im Industriegelände (siehe Bilder böse Mädchen)

Also Schlagfertiig jetzt hoffe iich von Euch zu hören. Naja der Anlass ist ja erst am 3.3.07. Hast also noch ein bisschen Zeit:-)

LG Res
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
sind wir zu unerfahren in solch einer spielart. Sind aber lehrnwillig.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.