Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wie verhütet ihr? PART III183
Und weiter geht es hier mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:
und weiter geht es hier mit dieser interessanten frage.

allen nochmal herzlichen dank die sich schon in den ersten 3 Teilen dieser diskussion zu wort gemeldet haben.
wir wünschen euch auch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

alles nochmal aus den vorangegangenen teilen - siehe hier:

Wie verhütet Ihr?
Wie verhütet ihr? PART II
Wie verhütet ihr? PART III


die ausgangsfrage war diese hier:

Wie verhütet ihr?
Pille für ungewollte Schwangerschaft seitens der Frau?
Kondome beiderseits für Krankheiten?
ODER andere Alternativen?





liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

uii erste;-))
ich verhüte mit der pille......
zur zeit die yasmin aber vertrage sie niht so gut muss mal wechseln...

ich brauche nur die pille da ich keine ständig wechselnden partner habe nur einen und wir haben beide einen HIV test gemacht.....

also ansonsten mit jemand fremden nur mit kondom!!!!!

ist ja net nur en schutz vor HIV auch alles andere *hae*

liebe grüße vom
babyface *zwinker*
Schnippschnapp
Ich hab mich vor einem Jahr sterilisieren lassen. Toll, sich nie wieder Gedanken um Verhütung machen zu müssen.

Liebe Grüße
vom Shoegal
steri is schon krass
so endgültig, bei Männern herrscht da die meinung vor, sie würden dadurch weniger maskulin????

Ansonsten auch klassisch Pille und Kondom fallweise.

Tom *schock*
Wieso sollen Männer durch ne Steri weniger maskulin sein? Die Hormone werden ja dennoch in den Körper abgegeben, da diese aus den Hoden kommen und die werden ja nicht entfernt.

Oder reden wir hier von richtigen "Hengsten" die zu Wallachen gemacht werden? *baeh*
ne , nich wie bei den armen katern
wos einfach schnipp schnapp eier ab heisst.... *zwinker*
verhütung
ja verhütung ein schwieriges thema

seit drei jahren arbeite ich nach dem eisprungkalender.
ich rechne per kalender mir die tage aus wann ich fruchtbar bin und wann nicht.dazu gibt es natürlich eine tolle internetseite die die berechnung der fruchtbaren tage per elektronischen kalender übernimmt.
wichtig ist natürlich der periodenryhtmus.der darf natürlich nicht zu sehr schwanken.

es ist eine natürliche art und weise der verhütung.ich weiß immer wann ich fruchtbar bin und wann nicht.so arbeite ich dann dementsprechend mit kondom bzw. dann ohne kondom.(nur beim festen partner)

ich halte nichts von der einnahme der pille.die pille ist chemie. reines gift für den körper und außerdem haben viele frauen durch die einnahme der pille permanent keine lust auf sex............überprüft es mal.

durch das absetzen der pille habe ich meinen körper wieder entdeckt.ich bin viel geiler geworden und habe permanent lust auf sex. *baeh*

die verhütung mit kondom hat auch den vorteil.........das mein kopf sagt hey........kondom benutzen sonst werde ich schwanger oder ich fang mir was ein. naja und das möchte man nicht.

gerade im zeitalter von aids und hep. A+B+C ist ein verzicht auf kondome undenkbar.
seit drei jahren arbeite ich nach dem eisprungkalender.
ich rechne per kalender mir die tage aus wann ich fruchtbar bin und wann nicht.dazu gibt es natürlich eine tolle internetseite die die berechnung der fruchtbaren tage per elektronischen kalender übernimmt.

Du hälst diese Methode aber nicht wirklich für auch nur halbwegs sicher oder?

ich weiß immer wann ich fruchtbar bin und wann nicht.

Dir ist aber bewusst, dass es nicht selten vorkommt, dass Frauen ihren Eisprung mal am Anfang, mal am Ende und auch mal in der Mitte des Zyklus haben können, OBWOHL sie einen sonst sehr regelmäßigen Zyklus - immer 28 Tage, immer 4 Tage lang Blutung, immer die selben Anzeichen vor, während und nach der Periode usw - haben?

und außerdem haben viele frauen durch die einnahme der pille permanent keine lust auf sex............überprüft es mal.

Also ich habe lediglich die letzten 6 Monate der 3MS keine Lust mehr auf Sex gehabt. Davor habe ich jahrelang die Pille geschluckt - was ich jetzt dann auch wieder tun werde - und war dauerrattig. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass viele oder gar die meisten Frauen durch bzw mit der Pille permanent keine Lust auf Sex haben, denn dann würden definitiv nicht so viele Frauen die Pille nehmen. Ich glaube eher, dass dies vielleicht 10% sind - wenn überhaupt.

ich halte nichts von der einnahme der pille.die pille ist chemie.

Da muss ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht geben.
bei uns ...
... ist er geschnibbelt. wunderbar.

herzlichst

moni & dani
Ich habe über 20 jahre die Pille genommen. nun hab ich mich mich sterilisieren lassen. hat zwar etwas viel geld gekostet. aber ist ok so.
bei
uns hat auch er eine Strie. machen lassen, und wir sich sehr glücklich damit *ggg*
Wir sind beide sterilisiert. Und sind super zufrieden mit der Entscheidung. *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
verhüte
mit der Kupferspirale, ist für mich persönlich eins der besten verhütungsmittel
*****Ter Mann
17 Beiträge
Wir verhüten mit der Pille. Anfangs als unsere Beziehung noch frisch war haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.
Nach ner gewissen Zeit haben wir uns entschlossen das ich mich mal von nem Doc. gründlich durchchecken lasse sowie nen HIV test zu machen. Sie geht ja eh regelmäßig zum Frauenarzt. Für mich war es auch überhaupt kein Prob ein Besuch beim Dac abzustatten und ihm den Grund für meinen Besuch zu erklären. Er fand es sogar richtig gut das auch mal jüngere Leute sich durchchecken lassen. Also lange Rede kurzer Sinn, seither schlafen wir ohne Gummi miteinander und finden es so auch viel viel besser *zwinker*

@ pfefferminz: Respeckt das ihr beide Sterilisiert seit. Hat es einen Grund warum ihr es beide gemacht habt und nicht nur einer??
*****oad Mann
16 Beiträge
Momentan noch mit Pille und wenn die vergessen wurde mit Gummi...

sind aber am überlegen, ob sich eine Spirale lohnt...

sind eben halt noch am überlegen!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Mainroad
kann dir nur die spirale empfhelen
****_he Frau
62 Beiträge
gar nicht
*****oad Mann
16 Beiträge
Bin da jetzt nicht ganz informiert, aber es soll da ja auch verschiedene geben.

Aber das ist ja ein anderes Thema...

@ submission

habe mir gerade dein Profil durch gelesen und muss echt sagen, dass klingt sehr Interessant, würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten. Wenn interesse besteht würde ich mich sehr freuen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Mainroad
würde mich auch gerne unterhalten, bin aber noch kein geprüftes mitglied
*****oad Mann
16 Beiträge
@ SuNi

kannst du das auch begründen?


@ submission
etzt mache ich mich in diesen Forum bestimmt strafbar

ich hoffe du hast ICQ

meine nummer: 339843082
*********n_hb Frau
556 Beiträge
lösch das mal lieber wieder
@*****Ter Nun ja, ist von Vorteil..beim PT, ok klar nimmt man noch ein Kondom, aber sicher ist sicher, und wir haben uns jeder für sich einfach dazu entschlossen, zum Glück früh genug, denn mittlerweile muss man es wohl selber zahlen.
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Seit einem halben Jahr mit der Pille, davor mit Kondom. Allerdings ist er beschnitten und hat mit Kondom weniger gespürt...ausserdem sind die Dinger ein paar mal gerissen oder abgerutscht, da war mir das Risiko dann doch zu hoch.
****_he Frau
62 Beiträge
Mainroad:


ja klaro kann ich das ...


ich habe momentan keinen sex...ansonsten nur mit Kondom

SuNi *blume*
@pfefferminz
gute entscheidung.

unser er ist geschnibbelt aber sie will sich noch schnibbeln lassen. leider sind wir etwas später, da wird sie wohl was kosten. frauen sind eben immer etwas teurer (grins).

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.