Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Franzose

*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr gerne weiter mann ist ja neugierig
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Der Franzose ..so ging es weiter
Es folgte eine heisse Woche in der Frühschicht, flüchtige Berührungen alles sagende Blicke und immer wieder diese Gefühl zwischen den Schenkel. Sollte ich, sollte ich nicht.. es wird eh nicht von dauer sein. In ein paar Wochen sind sie fertig und verlassen das land wieder. Und er war doch ein „alter“ Mann . Anders als die jungen Kerle die sich vor einem Jahr an mir vergangen hatten und mir die Lust am Sex gründlich verdorben hatten.
Wir trafen uns beim Eis essen und zum Baden am Waldsee. Nie gingen seine Berührungen über ein sanftes Streicheln hinaus. Ich spürte wie er mich beobachtete , bei jeder seiner Berührung und genau meine Reaktionen darauf, einschätzte. So verging auch diese Woche wie im Flug. In der Mittagsschicht musst ich dann zum Brigadeführer der mir eindringlich ans Herz legte mich vom „Klassenfeind „ fern zu halten.
„Jetzt erst recht“ das Verbot steigerte mein Verlangen noch mehr. Jeden Abend trafen wir uns nun wieder und warteten zusammen bis mein Schichtbus kam. Hugo zog ich an sich heran. „Mein kleiner schwarzer Engel komm mit ins Hotel“. Ich sagte „ Gib mir Zeit bis Freitag.“ Er nickte und drängte mich nicht weiter. Ich wollte wissen wie es war von einem Mann geliebt zu werden, Franzose hin oder her. Sein Streicheln, sein fester Griff wenn er meinen kleinen Brüste verwöhnte all das lies mich am Freitag sagen „Ja, ich komm mit“.
Nun kam der Freitag und wie immer gingen wir nach der Schicht zum tanzen. Kurzer Stufenrock und ein Top ist alles was ich trug. BH? Nein den brauchte ich nicht und den Slip, sagen wir mal, den hatte ich nach dem Duschen nicht mehr angezogen. Heute sollte* der Abend werden. Eigentlich war es wohl der erste richtige* Sex den ich haben würde. Wir fuhren also mit dem Bus nach Aue und dort trafen wir uns im Cafe. Hugo war schon da und kam mir mit strahlenden Augen entgegen. Er zog mich an sich während wir tanzten, seine Hand rutschte tiefer und als er spürte das ich keinen Slip trug sah er mich an“ ohhh petit“ darf ich dich spüren, es war duster und während wir schmusten griff er mir unter das Top und schob den Rock hoch. Es schummerig im Cafe und ich musste keine Angst haben das uns einer sah. ER war zart und doch fordernd und ich war Heiss und verdammt Feucht . Unbemerkt von den anderen schlichen wir uns weg und gingen auf sein Zimmer. Er öffnete mir die Zöpfe die ich immer trug und die langen schwarzen Haare, vielen in Wellen über einen Rücken. Ich war bereit, oh ja das war ich. Hugo zog mir das top aus und kniete vor mir nieder und küsste meine Brüste, saugte an den Nippel während er mich genau beobachtete. Er schob den Rock hoch und begann mich zu verwöhnen. Er leckte meinen Kitzler und saugte sanft daran. Das kannte ich nicht, weder das was er tat noch das was das in mir auslöste. Solche Gefühle hatte ich noch nie erlebt. Er wusste dass er *fast*der Erste war , und was mir wiederfahren war wusste er auch. Sanft hob er mich hoch und trug mich auf das Bett. „ich werde dir nicht weh tun kleines“ sagte er lächelnd. Er streichelte mich und ganz sanft führte er einen Finger nach dem anderen ein, ich konnte ein aufstöhnen nicht vermeiden , er hilt kurz Inne und sah mich an , ich nahm seine Hand und legte sie wieder da hin wo er sie weg gezogen hatte während ich mit seinem Schwanz spielte. Er zog die Hose ganz aus und kam zu mir. Er sagte „ Überlass dich ganz mir“ ich konnte nur nicken ich war noch ganz trunken von seinen Berührungen. Er kam zwischen meine Beine, fasste meine Hüften und zog mich zu sich. Ich bekam doch ein bisschen Angst , sanft legte er meine Beine auf seine Schultern und drang in mich ein, was ihm keine Mühe bereitete weil ich weit und feucht war von seinen Streicheleien . Was alles geschah weiss ich nicht mehr so genau ich weiss nur es war wunderschön ,sanft zärtlich und doch fordernd und so kam es das es für uns beide in einem fantastischen Orgasmus endete .. wir lagen noch eine Weile beisammen und redeten, was wäre wenn. Träumen kann man ja. Uns blieben noch zwei Wochen die wir in vollen Zügen genossen und dann kam der Tag an dem sich unsere Wege wieder trennten. Ja schön war es „Damals war´s“
Wenn ich mir das jetzt so überlege, war das der erste *richtige * Sex den ich hatte.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
hach...
eine sehr schöne Geschichte...hast du den Franzosen je wieder gesehen? LG Kaktus40
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Der Franzose
Nein hab ich nicht ..hab zuletzt daran gedacht der müsste da jetzt an die siebzig sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.