Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

***is Mann
2.127 Beiträge
Ist eine schöne Sache, wenn's nicht zu kalt ist. Man muß nur manchmal aufpassen, daß kein Sand ins Getriebe kommt...
****i78 Mann
992 Beiträge
sex.....
im wasser???
oh ja schon der gedanke darann!!!
na klar geht das, hab selber schon damit erfahrung gemacht, wer es noch nicht gemacht hat sollte es aufjedenfall ausprobieren!!!

lg
twiti
Hmmm... Joa, das ist nett. Aber wirklich befriedigt hat's mich nicht, da ist eher der Kick anturnend, dass jemand uns finden könnte. Da bevorzuge ich doch lieber Sex am Strand (mit Sand in den Ritzen*lach*)
na klar
habs mit meiner Ex im Meer auf ner Luftmatraze getrieben und ein paar Meter von uns sind Leute geschwommen. War super geil...
**cM Mann
2.369 Beiträge
Luftmatratze? Stell ich mir extrem kipplig vor, hab' da immer schon Probleme allein' draufzuliegen...

m.
sie lag so halb drauf, ich hab im Wasser gestanden...
*********4447 Frau
14 Beiträge
Sex im Meer geht defintiv. Habs schon öfter ausprobiert und es klappt.
Wieso sollte ein Mann da keinen Ständer kriegen? Ist mir rätselhaft.
War zwar nicht der absolute Kick für mich, aber es war antörnend, weil da ja Leute um uns rum waren.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Keinen Ständer kriegt Mann u.U. ganz einfach wegen des Wasserdrucks - da muß ja der Blutdruck gegenhalten um ihn aufzurichten... Dazu die Kälte - alles nicht so einfach. Natürlich, wenn die Braut heiß genug ist...

m.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Sex im Meer...einfach toll!!!
Das gehört für uns bei jedem Urlaub in südlichen Gefilden dazu.
@finesttou
klar hattet ihr einen vorteil!!der salzgehalt ,auftrieb ohne ende.niergendwo auf der welt zu haben in diesem extrem!
l.g.
******900 Mann
512 Beiträge
Wunderbar....
Wir haben es fast jeden MORGEN am FKK-Strand in der Nordsee gemacht, war und ist immer ein Erlebnis für uns. Der vorteil man ist gleich wieder gewaschen.
****ann Mann
199 Beiträge
klar geht das.....
.... das letzte mal in der dom-rep am tage vor einem vollen strand, niemand hat es mitbekommen, badesachen zur seite und dann los! ist geil und macht spaß. nur das orale blieb auf der strecke, lach...
@ mocco
Mein Kumpl har uns sein 5PS Boot zur Verfügung gestellt mit dem wir viele Buchten angefahren sind.

benzingetriebener nähmaschinenmotor
****ee Mann
18 Beiträge
also im stehen in geeigneter Wassertiefe ein tolles erlebnis.
Ich stehe auf sex im stehen, dabei ist es in wohlig warmen wasser besonders geil.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Geht auf jeden Fall !!

ich habe es selbst schon in den verschiedenen Meeren mit unterschiedlichem Salzgehalt (Thailand, Karibik, Mittelmeer, Atlantik) praktiziert, und das auch nicht immer mit der selben Frau.
Geht zu 100%
Nordsee,Ostsee,Indischer Ozean diverse Seen und Badeanstalten.
LG Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Keinen Ständer kriegt Mann u.U. ganz einfach wegen des Wasserdrucks - da muß ja der Blutdruck gegenhalten um ihn aufzurichten... Dazu die Kälte -

Klar, man sollte es auch nicht unbedingt in Polargewässern zwischen Eisschollen treiben

*zwinker*
Auf den Malediven kann es aber passieren das der Dame ein Fisch durch die Lappen geht *rotfl*
***ch Mann
70 Beiträge
Nein,
natuerlich nicht. Wie kann man das ausserdem nur tun? Keine moralischen Bedenken? Die armen Fische, Seeigel, Wattwuermer usw.
Vielleicht sollten ihr die dann auf die Seite im Joy verweisen:
Macht der Joyclub sexuell mutiger ?

Nun zu mir:

  • Sex im Meer = wunderbar
  • Sex im Meer = erotisch
  • Ist auch moeglich


LG
Cinch mit einwenig Ironie
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Keine moralischen Bedenken? Die armen Fische, Seeigel, Wattwuermer usw.

ne, die kommen vorbei, schauen zu und lernen noch was fürs Leben, da sie ja keine Möglichkeit haben im Joyclub nachzuschlagen

*lol*
MEER
vielleicht hatte der mann ja einfach nur angst das ein fisch ins beste stück beisst *grins*


Natürlich geht das im meer...
*********king Paar
7 Beiträge
Mittelmeer klappt super *ggg*
Aber Vorsicht vor Japanern in gelben Badehosen! XD
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sex unter Wasser ist möglich. Am Strand oder in den Dünen ist es zweifelsohne sehr schön, aber die intime Zweisamkeit unter der Wasseroberfläche zählt bisher zu den Outdoor-Erlebnissen, die mir besonders schön in Erinnerung geblieben sind *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.