Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

Das ist ja eigentlich ein Spiel für Teenys aber ich finde das auch heute noch richtig Geil....!
Da kommen auch immer wieder so schöne Erinnerungen hoch...!
Ist einfach zum auflockern das beste!

Jemand Lust zu spielen??? *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
flaschendrehen ? *spitze*

es ist einfach und ohne grossen aufwand zu spielen und das beste daran ist : es lässt jede menge spielraum für die fantasie und kreativität.

wenn es also in geselliger runde passt .... warum nicht !


liebe grüsse
  • wilddesire

SEXWÜRFEL
flaschen drehen ist wirklich etwas für jüngere ... nimm sexwürfel und innerhalb von einer halben stunde ist die runde so locker, das alles weitere wie von selber geht ... echt geil ...
In jüngeren Jahren immer wieder gerne gespielt. Heute sind eher Sexwürfel der Hit.

Bavaria
naja...
also vielleicht nicht unbedingt flaschen drehen, es gibt ja andere spiele wo man sich auch etwas näher kommen kann, wie z.B. strip poker/schwimmen *baeh* das hatten wir auch einmal gemacht als wir uns mit nem pärchen getroffen haben. uns allen hat es gefallen weil man sich auf diese art und weise ein wenig näher gekommen ist und sich etwas beschnupern konnte...dann nachher muss man nicht stripen, sondern der verlierer beim schwimmen darf sich was aussuchen...meist haben die männer gewonnen und was die sich gewünscht haben, is ja klar, nee??? *baeh* war echt schön...
lg, nici
Immer wieder gerne
spiele ich Flaschendrehen. Da erinnert man sich an die Pubertät und die erste Zungenküsse und heute lockert es halt umgemein auf, wenn man in netter (neuer) Runde zusammen hockt. *roll*
oh ja kenn ich *rotwerd* noch von früher als ich 16 war na da hatten wir viel spass
*********ze87 Frau
54 Beiträge
flaschendrehen hab ich vor 2 jahren auch immer mit meinen freunden gespielt. also es waren immer 2 mädls und 3 oder mehr jungs. und alle single. es ging ums trinken oder ausziehen. am ende sind wir alle besoffen nackt durchs haus gelaufen, und jedes mädl hatte mit einem ihren spaß *ggg*
war schon ne geile zeit! *zwinker*
Die gute alte Spiel
Es ist schon sehr lange her das wir das gespielt haben,aber ich glaube wir müssen es mal wieder mit Freunden spielen. Ein Spiel das immer Freude macht.
Gruß liebsam
****nw Paar
29 Beiträge
naja
Hatten vor zwei Tagen das Vergnügen zu viert Flaschendrehen zu spielen. War jetzt nicht wirklich spannend, aber wir hatten jetzt auch nicht wirklich Aufgaben parat *hae*
Egal, zum ausziehen hat das Spiel gereicht *zwinker*
hab des früher (mir 12,13) auch gemacht war immer ganz
lustig..da hatte man die ersten "spannende" erlebnisse
******ine Frau
79 Beiträge
ich liebe flaschendrehen,...

aber wahrheit oder pflicht find ich auch sehr spannend.... *lach*
klar
flaschendrehen machen wir immernoch!
zwar nicht so heufig aber ab und zu !

wir sprechen uns da immer vorher ab wie weit wir gehen wollen !
und beim küssen oder mit zunge machen wir das meisten so das wirklich jeder ran muss egal auf wenn die flasche zeigt . da kann es auch schon mal vorkommen das sich zwei männer 2 min lang küssen müssen ! ist immer wieder lustig!
bissher gab es auch nie ärger ! manchmal fotografieren wir auch die ganze sache !
aber wir beziehen keine ausenstehende mit ein !

auser wenn du jemanden ixbilibigen aus einem vorhanden handy anrufen musst und deine liebe gestehen musst ! ( wird aber am ende aufgeklärt) !


also flaschendrehen war bei uns immer ein voller erfolg !!!
Ich könnte ja jetzt sagen,ich habe das doch so belustigende Spiel, Flaschendrehen in meiner Jugend *haumichwech* gespiel aber die war oder ist ja noch nicht langeher *gg*... Flaschendrehen war auf jeder Klassenfahrt oder auf jeder Party der höhepunkt des Abends.
War immer lustig aber ich bin froh das ich das hinter mir habe *ja*

Aber wer weiß vielleicht ist ja die Erwaschenenversion vom Flaschenderhen cooler wie die Kiddy/Teenieversion*grübel* *haumichwech*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.