Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Pflege Lederfesseln10
Da ich in der Suche nix zu meiner Frage gefunden habe, frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder und Fesseln von Slavestyle

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Halsbänder und Fesseln von Slavestyle
Hallo liebe Testfreunde,


wir stellen euch die Firma "Slavestyle" genauer vor. Diese setzt auf vollkommen individuell nach den Wünschen der Kunden gefertigte Halsbänder und Fesselsets.

Wir dürfen eines der Fesselsets mit Halsband und Armstulpen zum Testen ausschreiben und suchen freilich nach einem JOYclubber, der diese schmucken Utensilien vielleicht auch mal außerhalb der eigenen vier Wände auftragen möchte, um ein paar Reaktionen der Umgebung auf das Testset einzufangen ...

Alle Informationen zu Slavestyle und dem Bewerbungsprozedere:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/halsbaender_und_fesseln_von_slavestyle.html

In diesem Sinne:
freeman
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
na da bewerb ich mich doch *g*



Wie ihr testen würdet?

Ich lasse dies auf dem Schlampenfest! von meinen Betthupferl tragen.


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

weil ich gut schreiben kann *smile*


gibt es Bilder, Videos etc.?

klar


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

8. Oktober
Bewerbung
Wie ihr testen würdet?

Wir testen das Set im Alltag bei unseren Sessions um die Funktionalität ausgiebig zu testen.

Warum seid gerade ihr dafür geeignet?

Wir sind dafür geeignet, weil wir sehr experimentierfreudig sind und konstruktive Kritik grundehrlich und ausführlich anbringen werden.
Außerdem schreibe ich sehr gern und auch relativ viel und bin sehr wortgewandt.

Gibt es Bilder, Videos, etc.?

Mit absoluter Sicherheit wird es Bilder geben. Diese werden in allen möglichen Kombinationen des Sets geschossen um die maximalen Möglichkeiten des Sets zu dokumentieren.

Bis wann ihr den bericht fertig hättet?

Der Bericht wäre spätestens 1 Woche oder 10 Tage nach Lieferung des Sets fertig und online.
hier, ich bitte...:)
hallo, mein name ist nico und ich würde am liebsten die ganze kollektion "testen" und vor allem fotografieren...:o)


Wie ihr testen würdet?

bei meinen fetisch-foto-produktionen, auf unserem fetischfotostammtisch und ganz privat...;)


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

-5 jahre erfahrung als professionelle tv-domina in schweizer studios
-seit über 10 jahren organisator lokaler fetisch-events
-fetischfotograf ist meine berufung
-bin seit bald 30 jahren prevers...;p


gibt es Bilder, Videos etc.?

ja, es wird bilder geben - deswegen bewerb ich mich ja - ich hab einerseits nicht die kohle, für jedes shooting neues zeugs zu kaufen, andererseits kann ich schwarzes nietenleder bald nich mehr sehn...!
...ihr bekommt schöne bilder...
...mit tollen modellen...
...richtig geile bilder - fertig für den flyerdruck...
...und ja, ich schenk euch die bilder, wenn ich das zeug danach behalten darf - schickt mir ruhig euer ganzes sortiment - und wenn´s was taugt, schwärm ich jedem davon die ohren voll...;o)

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
nen ersten produkttest schreib ich, sowie das zeug hier ankommt...! am 21.09. is der nächste fetischfotostammtisch...
...das mit den bildern geht naturgemäß etwas länger, aber ein paar erste makingofs von den tests gibts bald...;)



^^ich mein das ernst - schickt mir das zeug und wir werden gute freunde...:D

liebe grüße aus freiburg
nico
****un Paar
14.774 Beiträge
als gruppenleiter von http://catonium-fans-und-freunde.joyclub.de/ würden nur allzu gern so ein aussergewöhnliches und stylisches halsband dort zu den legendären party´s tragen.
auch können wir in unserer gruppe ein wenig auf unser neues kleidungsstück hinweisen.

ganz sicher ist damit ein aussergewöhnliches auffallen möglich und wenn das keine gute werbung ist... *g* !
jaaa ich will
Ich würde mich gerne zum Test bereit erklären, da ich Spaß an Dominanz-Spielen habe und immer mit viel Lust und Leidenschaft bei der Sache bin! Nach diversen, nicht wirklich Zufriedenstellenden Testläufen mit verschiedenen Halsbändern würde ich mich gerne von der Funktionalität dieses Produkts überzeugen lassen *g*
Ich probiere immer wieder gerne Neues aus und berichte auch gerne über meine Erfahrungen, ob positiv oder negativ!
Na dann:

Wie ich testen würde?
Ich würde meinen Partner nach der Arbeit damit überraschen, mit nichts am Körper außer dem Halsbald auf der Terrasse zu sitzen...ich bin schon gespannt wie dieser Abend enden würde *zwinker*
Wenn die Erwartungen erfüllt werden, würde ich selbstverständlich auch bei anderen öffentlichen Events darauf zurückgreifen!

Warum gerade ich mich dafür eigne?
Weil ich schon Erfahrungen mit Produkten dieser Art gesammelt habe, aber mich sehr gerne von wirklich guten Produkten in meiner Lust von deren 'Fähigkeiten' überzeugen lassen möchte. Ich bin zufriedener devoter Part einer glücklichen Beziehung, die viel Freunde an allen niveauvollen Luststeigerern hat:)

Ob es Bilder o.ä. gibt?
Selbstverständlich;)

Bis wann der Bericht fertig wäre?
Da ich mich am Tag des Eintreffens nicht zurückhalten werden kann und es dementsprechend mit dem Test des Sets nicht lange dauern kann *zwinker* würde ich den Bericht im Laufe des nächsten Tages fertig stellen!


Liebe Grüße

freak_me_out
^^Ich verspreche auch...
...mir mit der Großundkleinschreibung und korrekter Interpunktierung Mühe zu geben.

...:)
nuuun, wenn widererwarten...
...noch nicht genügend "Freiwillige" bereitstehen, dann würden "wir", Kendra & Sword, uns auch der Welt & dem guten Zweck "schenken" *zwinker*

Warum gerade wir? Seit 2007 gab es "Shadow_Swotd", nach der Umwandlung durch die süsse kleine Wienerin Kendra deVille gibt es "Kendra_Sword" in der Bondage-, LARP-, schwarzen und Fusserotik-Szene. Wenn der Zählmechanismus von JC funktioniert, kennen uns ein paar tausend "Joyler"... oder zumindest unsere Fotos, Events, Videos oder auch unsere Gruppe "Bastonade".
Wenn's um's erotische Fesseln geht, sind wir also nicht ganz unbedarft... *smile*

Testen würden wir
1. "sehr oft & intensiv" *floet* und
2. in der Öffentlichkeit, z.B. der NOX NOCTIS Ende diesen Monats in Linz(sofern die "Test-Fesseln" zum Outfit passen sollten!).

Fotos etc.?!?
Hallo? U. a. dazu sind wir hier im JC. Im übrigen - siehe oben *stolzbin*

Fertigstellung - mit Benutzung bei der NOX so ca. im Oktober *top*


Na dann,

cheers,

Kendra & Sword

*********Tonga Frau
17 Beiträge
wir möchten uns gerne für das Set bewerben, da uns bisher leider noch die Stilechten Utensilien für gute Fesselspiele fehlen.
Das set sieht sehr robust und trotzdem gut auf BDSM Bedürfnisse abgestimmt aus, das würden wir gerne genauer unter die Lupe nehmen.
Bericht gibt's natürlich pünktlich und mit Bildern die euch vom Sockel hauen *zwinker*
*********rima Paar
466 Beiträge
Na, da wollen wir uns auch gleich mal bewerben. Das wäre unser erster Test *g*

Wie ihr testen würdet?
Auf jedenfall wird es einen Praxistest geben. Da wir regelmäßig im TBZ anzutreffen sind und in anderen SM-Clubs, können wir da auch direkt neben unserem Spielzimmer das Fesselset auf Halt, Aussehen und Bequemlichkeit testen. Viele unserer Freunde kommen dann in den Genuss diese direkt sehen zu können, was wiederum zu Werbung führt.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Nun, da wären 6 bzw. 10 Jahre Erfahrung im BDSM-Kontext, weil wir häufig auch Outdoor anzutreffen sind und da auch testen können, ob sich das Fesselset im 24/7-Leben einbinden lässt. Wir sind jung und spritzig und mit viel fotografischem Können ausgestattet.

Gibt es Bilder, Videos etc.?

Wie oben geschrieben, ist unser ER, der Eniac ein sehr guter Fotograf und da ich Nebenberuflich Fotomodell bin, können wir sehr gute Fotos aber auch Videos machen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Innerhalb kürzester Zeit (wenige Tage bis 1 Woche) können wir den Bericht anfertigen. Da ich als Texterin sehr gute und spritzige Texte schreiben kann, werdet ihr mit Sicherheit begeistert sein von unserem Testbericht.

Es grüßt hartherzlich,
Eniac und Lacrima
*******tze Frau
316 Beiträge
Fesseln sind mehr als das physische Band, das sich um Hals und Gelenke schlingt und die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Sie sind Geschenke desjenigen der sie anlegt an die Person, die sie angelegt bekommt. Das Geschenk der Freiheit!

Manchmal notwendig um demjenigen seinen Platz zu zeigen, dann sitzen sie straff und unnachgiebig und müssen viel aushalten, doch manches Mal sind sie mehr Dekoration - eine Ermahnung an etwas was nicht durchgesetzt werden muss und dann sollen sie das Auge erfreuen!

Ästhetik und Funktionalität im Einklang und trotz allem etwas was derjenige, der es Tragen muss nicht schon nach 5 Minuten wieder ablegen möchte, weil es nicht tragbar ist.

Als Träger von Träumen, Sehnsüchten und Wünschen sind Fesseln mehr als die Bänder die uns halten!

Selbstverständlich wird es ein umfassender Funktionstest aller denkbaren Möglichkeiten – Privat, wie auch in entsprechenden Clubs! Das wo und mit wem bleibt mein Geheimnis, denn eine Frau ohne Mysterien wird uninteressant! Die Tests werden dokumentiert in Word und Bild und sollten unter Einbeziehung eines Wochenendes (wann sonst kann man ausgiebig testen?) spätestens am Dienstag nach Lieferung fertig gestellt sein!
Bewerbung
Hiermit möchten wir uns sehr gerne für die Halsbänder und Fesseln von Slavestyle bewerben. Wir sind ein junges sehr experimentierfreudiges Paar aus dem Berliner Raum.

Da wir gerade erst angefangen haben mit Fesselspielen würden wir natürlich diverse Möglichkeiten des Fesselns ausprobieren. Wir sind sehr neugierig was neue Dinge angeht und testen diese immer ausgiebig und auf viele Verwendungsmöglichkeiten.

Wir würden natürlich Bilder und evtl. Videos unseres Tests zur Verfügung stellen.

Die Auswertung des Tests werden wir schnellstens nach den ersten Tests zur Verfügung stellen und wenn evtl gewünscht auch noch einen weiteren Bericht nach längerer Testphase anfertigen.

Also wenn Ihr uns für geeignet haltet, meldet euch bei uns

Liebe Grüße

Nicole & Marcus
Bewerbung
Bisher trug ich nur "normale" Halsbänder, diese sind wunderschön, schauen bequem tragbar aus, stilvoll, daher würde ich unheimlich gerne testen.

Wie ich das tun würde?

Auf Alltagstauglichkeit Testen, in dem ich es den Tag über trage, egal wo ich hingehe. Ich wäre gespannt wie es draußen bei anderen ankommt *g*

Schauen wie es über Nacht ist, ob man mit den Halsband schlafen kann

Vielleicht auch mal schauen wie es in der Öffentlichkeit ankommt, indem ich es trage, wenn ich zum Beispiel in die Grande Opera gehe

Zu guter letzt in einer kleinen Session das schöne Halsband "vorführen"

Warum ich geeignet bin?

Halsbänder haben schon immer zu meiner Vorliebe, in Sachen BDSM gehört. Bisher allerdings hatte ich nie solch schöne gesehen.
Ich weiß wie es ist andere Halsbänder zu tragen und habe einen Vergleich.

Gibt es Bilder, Videos?

Bilder gibt es auf alle Fälle! Ich mache sehr gern Bilder, vielleicht findet sich auch jemand für ein kleines Shooting während der Testzeit. Für Videos habe ich leider keine Kamera.

Bis wann wäre mein Bericht fertig?

Ich würde das Halsband schon einige Zeit testen, mindestens eine Woche, besser eineinhalb. Danach Bilder gegebenenfalls etwas bearbeiten, einen guten Text verfassen, überarbeiten, alles in allem würde ich sagen in 2 Wochen wäre ich damit fertig.




Grüße von der Venus *blume*
Heyho,

Warum ich mich dafür melde... Nun ich bin kein Jahrelange erfahrener BDSM'ler wie die Meisten anderen hier. Ich habe auch nicht die Erfahrung, mit x-Tausend verschiedenen Manschetten ausgetestet. Es waren eher wenige, diese hatte ich mir gut überlegt und von dem Empfehlungen herausgesucht.
Nur bin ich niemand, der auf "Mainstream" steht. Hierbei sehe ich eine Möglichkeit, die Ansehnlichkeit der Fesselutensielien neu zu entdecken, da ich eher auf ästhetische Aspekte stehe, anstatt nur zu fixieren.
Und da ich schon seit langem alles mögliche Teste, von Brettspielen der Alpha-Phase bis hin zu "perversen" Sexmöglichkeiten... Sollte ich hier genommen werden, kann ich ein weiteres Kapitel aufschlagen und hätte noch einen Punkt mehr innerhalb meiner "Referenzen". Womit ich dann wiederherum neue "Vertester" auf mich verweisen könnte.

Warum gerade ich mich dafür eigne?
Naja, ist doch ganz klar. Ich bin auf jeden Fall nicht der Geeigneteste von allen hier. Doch ist das für mich eher ein Grund, wesshalb ich das Ganze ernst nehmen würde. Mich teils an der Herausforderung steigern, da es auch mein erster "Test" wäre. Für mich wäre es nicht nur ein "weiteres extravagantes" neues Spielzeug. Es wäre eine Aufgabe, innerhalb der Region der Freude. Wesswegen mir auch immer bewusst bleiben würde, dass ich das Gesamte auch möglichst gut Dokumentiere.
Mit Model's kann ich nicht trumpfen. Auch nicht durch eine feste Partnerin, die direkt neben mir wohnt und die Ansehnlichkeit jeden Tag testen könnte. Doch das wäre auch nicht mein Weg. Da dieser Bericht mehr als einem Menschen zusagen würde, würde ich dieses Set mehreren anbieten. Ich würde mein Anliegen erklähren und sehr viele meiner weiblichen und sogar männlichen bekannten würden mir diesen Gefallen tun. Und ein Statement abgeben, wie es sich anfühlt, ob es passt oder nicht. Wie es im gegensatz zu den anderen Wirkt. Ich würde viele unterschiedliche Meinungen einbringen, statt nur einer.
Und im Schreiben bin ich sehr gut und achte auf meine Wortwahl.

Bilder kann ich versprechen. Videos, wenn gewollt, könnte ich auch machen, doch empfinde ich die Punktaufnahme der Bilder um einiges herausstechender, als ein Video. Desswegen würde ich es lieber bei ersterem Belassen, lasse mich allerdings gerne von anderem belehren.
Ich selbst besitze keine Fotographenausrüstung. Ich habe auch keine erfahrung von Fotos machen. Das würde ich jemand anderem überlassen. Ich kenne ein paar, die dessen mächtig sind. Einer von ihnen wird sich bestimmt die Zeit nehmen.


Mfg
Jonny
Hallo Kandidaten und Kandidatinnen,
und außnahmsweise mal nicht ladies first; denn ich trete ja gegen Euch an.
Also ich würde die Dinger auch gerne testen zusammen mit einer Frau, wobei ich nicht sagen will, dass es mir völlig egal wäre, welche Frau da nun mitmachen würde.

Nur soll der Testbericht in ungefähr 2 Wochen nach Erhalt der schönen Dinge abgeliefert werden. Ich bin Single und da muss ich ja schon jetzt anfangen zB nach Berlin zu telefonieren ... also einfach das rein Organisatorische ist da etwas zeitaufwendig.

Ob ich mich dafür eigne, dürfen bitte die Schiedsrichter ... entscheiden.

Natürlich gibts dann Bilder und eventuell, wenns gut wird, ein Video.

Den Text schreibe ich dann in einer kreativen Stunde oder Nacht.

Mich würde es sehr reizen und ich würde es gern machen.

Liebe Grüße
Julius
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns gerne auf Ihre ausgeschriebenen Testerstelle bewerben.

Kurz zu unserer vita:

Wir, das sind die hochgeschätzte http://www.joyclub.de/my/2239636.lola_marie_rent.html und ich, stehen mit beiden Beinen im Leben, wissen, was gut ist (dementsprechend auch, was nicht so gut ist...), haben uns nicht gesucht, jedoch gefunden und beginnen gerade, ein ausgesprochen zufriedenstellendes Miteinander experimentell zu erforschen.

Wir sind weltoffen, sexuell erfahren, aber nicht satt.
Auch wenn das von Ihnen angebotene Fesselset mit passenden Utensilien ergänzt werden sollte, um es ausgiebig und intensiv und lustvoll und befriedigend testen zu können, so bietet es doch die Möglichkeit, Ihnen und der unerklärlichen Welt des JC einen Erfahrungsbericht zu liefern, der gnadenlos und ohne Kompromisse all das darlegen und offenbaren wird, das in jeder einzelnen Faser des Sets vorhanden ist.
Wir werden uns nicht schonen, wir werden bis an unsere Grenzen gehen und uns intensivst - selbstverständlich auch unendlich objektiv - mit dem Set beschäftigen. Unter härtesten Bedingungen werden die Fesseln angelegt und gespannt werden.
Wenn wir uns dann wieder beruhigt und festen Boden unter den Füßen haben, werden wir noch unter dem Eindruck der sexuellen Experimentierfreude und der sicherlich äußerst erfüllenden Höhepunkte des Miteinanders die Tasten unseres PCs malträtieren, um der gespannt wartenden Gemeinde unseren Erfahrungsbericht zu präsentieren.

Selbstverständlich werden aussagekräftige Bilddokumentationen alles belegen und unterstreichen.

Gerne sind wir auch jetzt schon bereit, für weitere Sets als Testpersonen zur Verfügung zu stehen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Antwort und verbleiben mit vorerektionären Gedanken in aller Lust.

Mit anderen Worten: Wir werden das Set nutzen und vögeln, was das Zeug aushält, zwischendurch geile Bilder machen und später alles haargenau beurteilen und aufschreiben:-)))
********tzer Paar
27 Beiträge
Testen? Gerne!
Solch individuelle und schöne Fesselsets habe ich noch nie gesehen, obwohl ich mit meinem Mann häufig auf BDSM-Events anzutreffen bin und wir ein Fetisch für stilvolle Accessiores haben. Darum Bewerbe ich mich hier zum Testen des Sets.

Wie ihr testen würdet?
Wir testen bei einer privaten Session, zusammen mit Freunden.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wie ich es schon oben beschrieben habe, sind Stil und Außergewöhnliches unser Fetish. Das ist unsere Empfehlung, als Tester dieser schönen Fesselutensilien angenommen zu werden. Natürlich werden wir uns nicht nur auf das Aussehen konzentrieren, denn bei aller Eleganz sollen die Utensilien ja auch im Praxistest bestehen. Da werden wir unbeeinflusst und konsequent testen.

gibt es Bilder, Videos etc.?
Die wird es ganz bestimmt geben.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Sobald das Testpaket eingetroffen ist, werden wir mit dem Test beginnen und innerhalb von 1-2 Wochen einen Testbericht erstellen.

In hoffnungsvoller Vorfreude
Fee
******u88 Paar
43 Beiträge
Wir würden sehr gerne testen!
Hi,
wir sind kreativ, jung und haben Spass mit der Kamera. Zuhause haben wir schon einige Spielereien getestet und probieren auch gerne weitere neue Dinge aus.
Nach dem Testen hätten wir auch unsere Freude dran, alles in einem Testbereich detailliert und bildlich vorzustellen *g*
Ich (Jenny) lasse mich liebend gerne fesseln und finde diese Art von Spielerei im Bett total antörnend.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für uns entscheidet.
LG Jenny (und Chris) <3
Hallo
Wir möchten uns gerne als Tester bewerben. Wir sind zwar neu auf dem Gebiet des BDSM, aber vielleicht ist es ja auch interessant von Neulingen zu erfahren wie die Fesselneingesetzt werden können. Wir sind noch nicht sehr gut ausgestattet, aber sind sehr einfallsreich. Wir würden die Fesseln als Laien testen und zeigen ob man diese auch in einem Haushalt, der nicht voll ausgestattet ist, nutzen und einbringen kann. Bei unseren Bildern werden wir zeigen, wie man diese Fesseln im (normalen) Haushalt einsetzen und nutzen kann. Wir würden uns sehr freuen für euch als Tester tätig zu werden.
Hier ist sie noch böse, aber mit den Fesseln werde ich sie zähmen.
Der fesselnde Spaß
Salut,

wir, Daine und Oz, beide weiblich und 22 Jahre alt, bewerben uns hiermit für dieses Sammelsurium an so Vielem was das Bondage- bzw das D/S-Herz so begehrt. Warum? Weil wir drauf stehen. Wir haben schon Beide früh gemerkt, dass wir auf das Spiel von Dominanz und Unterwerfung stehen und dabei ziehe gerade ich, Oz, den Kürzeren. Ja, eigentlich bewerbe ich mich hier auch, ohne das Daine es weiß, einfach um so vielleicht eine kleine.. ehm- große Überraschung möglich zu machen. Außerdem haben wir am 6.9.2005 unseren Jahrestag, also am Bewerbungsende für diese tollen Objekte, ich fände das wäre eine gute Idee unsere Beziehung zu feiern. Damit kommen wir auch schon zum ersten Punkt. Dem Wie.

Wie ihr testen würdet?
Wir haben ein sehr schönes, großes Hochbett, das viele Möglichkeiten der Fesselung bietet. Sei es nun zwischen Boden und Lattenrost (Wie gesagt, Hochbett, ergo viel Platz ;)) oder am Bett selbst, das aus Massivholz ist. Wir haben dort schon mit zweierlei Arten von Seilen (Die Idee Hanfseil aus dem Baumarkt zu nutzen war süß, aber.. dann doch nicht ganz so gut wie das Baumwollseil aus dem Sexshop) gespielt und da fiel uns auch immer wieder auf, dass die Beine noch viel zu beweglich sind. Wir würden dort also nicht nur ausprobieren, wieviel Genuß dass bereitet, wenn der Sub völlig wehrlos ist (Hach, ja, ich fantasiere... *schleck* ~) sondern auch die Fesseln auf ihre Widerstandsfähigkeit testen. Ruckeln, Ziehen, Wehren, Alles was Spaß macht und so überhaupt nicht gerne von Daine gesehen wird.. Beim Halsband habe ich noch wenig Idee, wie wir das gekonnt in Szene setzen, aber ich bin mir sicher, auch hierfür finden wir eine sehr schöne Verwendung. Die Armstulpen sind dann natürlich das I-Tüpfelchen. Wichtig wäre uns hierbei natürlich auch, das Material selbst. Ist es verträglich? Schneidet es in die Haut? Reibt es sich schnell ab? Da gibt es ja so viel was man damit anstellen kann und was es im besten Fall Alles überleben sollte!

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Ja, ich gebs zu. Wir sind Anfänger. Das was wir bieten können ist Leidenschaft für Einander und für D/S. Grunderfahrung mit Fesselungen ist, wie bereits erwähnt, vorhanden und gerade deswegen denke ich, sind wir dafür die Richtigen. Wir können, unvoreingenommen, einfach sagen was uns daran gefällt und was nicht, ohne Vergleiche im Kopf zu haben oder sich zu denken "Das XY-Set von XY-Store war da irgendwie Anders.." Mit so einer Konstellation würden wir Neuland betreten, und verdammt, das wollen wir. .. Daine auch, sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück *zwinker*

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Sure! Ein Video kann ich euch nicht versprechen, aber für die Fotos würden wir und eine tolle Spiegelreflexkamera schon sorgen. Ich habe schon viele eurer Testberichte gelesen und fände es auch hierbei gut wenn es Verpackungsbilder des Sets, Bilder von den Details und Verpackungsbilder vom Sub gäbe. Nicht zu aufdringlich, nichts was man zensieren müsste. Nett und sinnlich, wäre gut, hm?

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Das ist eine Fangfrage. Wenn ich euch zitieren darf; "Dieser Bericht sollte spätestens zwei Wochen nach Eingang des Testgegenstandes bei Euch an uns versandt werden." Also, wann werden wir den Bericht wohl einsenden? Spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Slavestyles-Sets. Aber das ist spätestens.. Wir nehmen uns Zeit für das Set und für den Bericht, aber ich denke bei 4-5 Tagen nach Erhalt des Sets ist schon von uns mit einem schönen, detaillierten, eloquenten Bericht zu rechnen. Wir wollen Spaß haben, und wenn es uns auch Spaß gemacht hat, wollen wir das alle Joycluber sehen wie toll es war. Falls es uns keinen Spaß gemacht hat, wollen wir allen zeigen waurm dieses Produkt doch nicht empfehlenswert ist. Ganz simpel. Oder wie es so schön heißt; as soon as possible.

Also, liebes Joyclub-Team, bitte gebt uns die Möglichkeit nicht einfach nur unser Sexleben noch etwas spannender und fesselnder zu gestalten, sondern auch euch einen Top-Bericht abzuliefern. Wir hätten damit eine sehr schöne Win-Win-Situation, hm?

Mit den erwartungsvollsten Grüßen,
Oz

P.s.: Ja, wir haben wenig aussagekräftige Fotos in unserem Profil, dazu sind wir irgendwie noch nicht gekommen.. Eigentlich ist da nur Eins von meinem Rücken. Falls euch die Fotos im Profil so wichtig wären, würden wir sie euch natürlich machen und schicken, ansonsten.. verspreche ich euch, kommt mindestens eins der Bondagefotos dann dort hinein. Die werden so toll, das wir gar nicht anders könnten *zwinker*

P.p.s.: Möglicherweise benötigte Karabiner und andere Verbindungen finden wir uns dann schon zusammen, das ist wohl eins der geringsten Probleme.
*********ch42 Paar
24 Beiträge
Hier.... Wir auch...
Hallo verehrtes Publikum,

haltet kurz inne und lest diesen - nicht allzu langen und ausufernden - Text, dann werdet ihr erfahren, wieso, wie, wann und warum ausgerechnet wir dieses überaus ansehnliche Fesselset testen wollen...

Wie würden wir testen?

Auf Herz und Nieren...und ausgiebig...
Das Halsband soll schließlich nicht nur schick aussehen, muss auch was aushalten, ebenso die Hand- und Fußgelenkfesseln. Der Strolch wird also schon dafür sorgen, dass Susi nicht nur schick fürs Foto liegt, devot in der Ecke steht oder hockt, vor ihm kniet und die Utensilien präsentiert, nein, sie wird sich winden, an den Ketten zerren, mit dem Halsband um Pause betteln bis wir wissen, wer stärker ist: Mensch oder Material.

Warum gerade wir?

Warum eigentlich nicht?
Weil wir eben keine Profis auf "dem" Gebiet (haben keinen Folterkeller, keine verlassene Bauernscheune, nur eine handvoll Peitschen und Seile, zu wenig Brennnesseln und keine Weide im - abends verlassenen - Garten.....)sind, sehen wir uns als unbekümmerte Tester, die vorbehaltlos an die Aufgabe gehen.
Als Einsteiger (und der Faszination der Geschichte der O erlegen) sehen wir uns nicht an zwingende Abläufe, Konventionen und Szenarien gebunden sondern legen (sie hin und dann) los, tauchen ein in das Erlebnis, testen, haben Spaß ein und geben danach eine ehrliche und konstruktive Meinung ab.

Wird es Bilder geben?

Aber hallo - natürlich!! Er fotografiert gerne und viel, ist lernfähig, anspruchsvoll, mutig, individuell. Aber kein Profi. Es würden ansprechende und anspruchsvolle aber keine verfälschten Bilder werden. (Außerdem ist das Shooting ein gutes Argument für ein neues Objektiv, das er schon lange haben wollte...)

Wann hätten wir den Bericht fertig?

Wir dokumentieren (für uns) während des Tests nebenbei, haben nach einer Spiel- und Erlebniswoche alle Fakten und Fotos gesammelt und tragen nur noch zusammen... Spielt das Wetter und das Licht für einige Fotoideen nicht gleich mit, könnte sich die finale Version des Berichtes noch ein, zwei Tage hinziehen. Ansonsten würde der Bericht etwa 10 Tage nach Erhalt des Sets fertig sein.

Habt ihr noch Fragen? Zögert nicht und fragt.....
Bewerbung
ICh möchte eine Liebe Frau in bdsm einführen und entführen. sie hat noch nie ein halsband ect. getragen und ich halte sie sehr gut geeignet für den Test an dem wir uns beteiligen werden!


Bilder und Videos würden wir machen dafür. und sind beide neugierig auf die Kollektion.

einen Bericht verfassen wir gemeinsam!

Gruß Christoph
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html für den Test des hier ausgeschriebenen Fesselsets ausgewählt.

Die Ergebnisse dieser Testrunde geben wir hier im Thread so schnell wie möglich bekannt.

In diesem Sinne:
freeman
******ood Frau
2.449 Beiträge
Der Testbericht
"Slavestyle" sind spezialisiert auf Soft-Bondage Fesselsets aus edlen Stoffen. http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html hat ein Set aus Hand- und Fußfesseln, Armstulpen und einem Halsband getestet und sagt euch, ob das Set über die tolle Optik hinaus punkten konnte.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_slavestyle_fesselset_aus_stoff_im_test.html

Viel Spaß beim Lesen,
Miss_Mood
*******uri Paar
677 Beiträge
Slavestyle
Wie süß,Schmusefesseln im Hippie Style,gut das die Geschmäcker verschieden sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.