Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SC All South London Swingers in Sutton - Erfahrungsbericht1
Dies ist der 2. Bericht meines Versuchs an einem Londonwochenende in…
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht SC "Insidertreff Brohl " ??

*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht SC "Insidertreff Brohl " ??
Moin moin ,
ich wollte mal in die runde fragen ob von hier schon mal jemand in dem Insidertreff in 56656 Brohl-Lützing war.
Das ist ein Club bei uns hier direkt um die ecke den wir evtl mal "antesten" würden wollen und da dachte ich mir vielleicht kann ja jemand von hier schon mal was dazu sagen wie eure Erfahrungen dort waren.
lg
micha
*********paar Paar
45 Beiträge
Insidertreffen Brohl
Ja das würde und auch einmal interessieren, vieleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht schreiben, wie es dort ist und was es dort gibt.
****im Mann
4 Beiträge
Insidertreff
Hallo midnightcouple.Also ich kenne den Club schon seit seiner Eröffnung und muß sagen da geht man gern hin.Die Location ist angenehm "klein".an der kleinen Bar lassen sich tolle gespräche anfangen und man kommt schnell mit den Gästen ins Gespräch.auf der gemütlichen Sofaecke läßt´s sich hervorragend "rumlümmeln".Das Essensbuffet ist immer hervorragend.Alle Räume topsauber.es gibt einen raum wo sich die etwas "Schüchternen" zurückziehen können.dafür ist auf der oberen Spielwiese dann umsomehr los.Die Gäste sind bunt gemischt und der Gastgeberin kann man nur das Prädikat "sehr empfehlenswert" geben.Sie schafft es immer auch etwas außenstehende zu integrieren.Also von mir ein großes *top* für den Club
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
hey danke tomsim, das ist doch mal ne auskunft.
Und wie sieht das publikum dort aus?
ich meine altersmässig und von der besucherzahl an diversen tagen her.
lg
micha
****im Mann
4 Beiträge
Publikum
Etwas zum Publikum!!?? Also das läßt sich ja nie so genau sagen.denke mal so im Schnitt Ende 30 bis Ende 40.Natürlich auch jüngere und auch mal Ältere,Hab da aber noch nie so total abtörnende getroffen.Am besten ist Ihr testet es mal an.Ist immer schwer zu sagen.kenn ja auch euren geschmack bzw. vorlieben nicht
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
nein das ist schon klar *zwinker*
und wie sieht es besucher mässig aus ?
kann mir halt schwer vorstellen das bei uns nebenan im klenen brohltal sich viele leute hin verirren *roll*
****im Mann
4 Beiträge
Anzahl
Na so zwichen zehn und zwanzig Leutchen sind doch meist da.andrea achtet dabei auf ein ausgewogenes Verhältniss zwichen paaren,Einzelfrauen und Einzelmännern.ich selbst werd heut wahrscheinlich dort hinfahren
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
halli hallo ,
und wie wars ??
[b]aufberichtwart[/b] *ggg*
****im Mann
4 Beiträge
Tja
*snief2* hatte mich schon fast fertig und hatte mal angefragt ob jemand mitmöchte.aber keiner.und da hatte ich auf einmal keine lust mehr.
so bin ich halt.mann darf auch nicht immer seinen gelüsten nachgeben *lol*
hallo... mal ne frage...
kennt jemand von euch das karibik in münchen (peter-anders-strasse ) ?
wir sind am 09.02. fürs WE in münchen und hatten uns diesen swinger ausgesucht...
kann uns jemand darüber was berichten...vielleicht findet sich ja sogar ein nettes paar zum mitkommen...liebguck...:-)

dankeschön schon mal von

peter und sibylle
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
schade...hätte jetzt gerne mal erfahren wie es da gestern war....naja dann führt wohl kein weg dran vorbei es selber mal zu testen *cool*
midnight...
probieren geht über studieren..also...selbst ist der mann/frau/paar

wir suchen auch immer nach neuem...und sind für anregungen immer zu haben

lg
carmen + peter
******_rp Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind Neulinge, und wollten unser ersten versuch im Insidertreff in Brohl-Lützing wagen, wie ich hier lese waren oder wollten da welche hin. Könnt ihr mal kurz eure Erfahrungen schildern die Ihr dort gemacht habt und kann man da als Anfänger Paar überhaupt hingehen.

LG

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.