Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

studiolangweiler

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
studiolangweiler
endlich hatte ich mal die möglickeit in einem studio mich auszuprobieren. leider hatte ich nicht lange zeit und auch wenig ahnung von der technik.
hier mal eine kostprobe, von dem was da entstanden ist...
lg isi
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wirklich huebsch.. also mir gefaellts sehr gut.

klasse gemacht fuer den anfang. *spitze*

LG nike^^
Probe
Hallo Isi,

Einfach wunderbar Ihren Bild.

Ihren Haltung ist ein grossen Dreieck, unterverteilt in mehere Dreiecken.

Sehr gut gelungen !!!!!

Zum info: ihren Finger nicht nach der Kamera halten.
Es ist eleganter wenn Ihren Hand seitlich vor der Kamer rüstet (bitte nicht böse sein: ist überaubt nicht negetiv gemeint).

LG,

Riksan
Ist doch wirklich toll geworden, egal ob für den Anfang oder später.
lg
Isat doch ein schöner Anfang. Übung macht den Meister.

Gruß Skye
Also ich kann dem nur beipflichten, für`s erste mal in einem Studio ist es echt gelungen.
Profilbild von mir
****bel Mann
14 Beiträge
Ich find' die Pose auch gut.
Noch 2 kleine Tips:
Durch ein kleines Licht von rechts würden sich die Haare ein wenig vom Hintergrund lösen und etwas Glanz bekommen.
Und wenn Dein Model beim Auslösen den Po etwas anhebt, dann wird die Form schön rund...
nett nett
ich finds schön. müsste auch mal etwas üben.

bärchen
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem kopflich hab ich leider auch erst danach gesehen. hatte keine ahnung, wie ich die blitze positionieren konnte, aber vielleicht bekomm ich ja noch mal die möglichkeit in einemstudio zu shooten....
lg isi
.. hübsches model
... tolle aufnahme ... *top*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bei soviel wohlwollenden
zuschriften, wird sich doch sicher ein fotograf finden, der dir sein studio zur verfügung stellt ?
was ist, kollegen, die ihr in und um ffm seid ?

zur not kannst du ja gerne die weite reise in den süden machen....ich würde sicher einen moment zeit für dich finden und das studio steht ja auch da....

gruss

walo

btw: weiter viel spass beim üben:-)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
Model ist aber nun nicht worauf es ankommt, aber hier ist es doch der Fall. Super gemacht
LG
sehr schön gefällt mir gut

Grüße

Stefan
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@*****alo....vielen dank für das angebot....wenn ich mal mehr als nur einen halben tag am stück frei haben sollte, würde ich auch gern in die schweiz kommen.da war ich noch nie und es ist sicher eine reise wert... *g*
liebe grüße
isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.