Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel: sich wehren

Rollenspiel: sich wehren
es geht hier darum so zu tun, als ob man etwas bestimmtes nicht möchte

das kann auch mal mit aller kraft sein, oder auch weniger stur

es geht hier darum sie oder ihn zu zwingen, sie zu überwältigen, sie zu fixieren, sie z.B. anzuketten, ihren willen zu brechen, aber das alles gespielt

sicher ist hier ein safewort nötig, da alles, was sie dagegen zu unternehmen versucht schliesslich zum spiel gehört

wer steht drauf? wer hats schon ausprobiert?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Noch nicht
Ja, ich stehe darauf und wir werden es ausprobieren!
versuchst du ihn unter kontrolle zu kriegen, oder er dich?

diese frage geht übrigens an alle
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@dino
Sie wird mich unter Kontrolle kriegen!
*********lfin Frau
175 Beiträge
klingt ziemlich aufregend und ist sicher auch sehr erregend.
da brauchts ein wirklich gutes 'drehbuch' fürs rollenspiel .. und warum nicht etwas nehmen, was einem über die grenze hinaus bringt .. und die angst, die man vor dem überwinden dieser grenze hat, ist nicht gespielt .. es ist eine angst, die auch gleichzeitig erregt, weil man ja im grunde genommen das will, was von einem verlangt wird .. aber sich einfach nicht so richtig traut .. einem nur ein kleiner schubs fehlt .. und das in einem rollenspiel zu verpacken ist doch genial
*******lot Mann
121 Beiträge
total abgefahren
Rollenspiele haben immer einen gewissen Reiz .
Eine ehemalige Freundin und Bettgenossin von mir fand das auch sehr anregend . Unter Anderem auch , mal eine Vergewaltigung zu spielen .
Obwohl ich nicht der Brutalo bin , war es äußerst geil .
Sie war mit den Händen am Bett gefesselt und ich war der Triebtäter .
Der BH ging in Fetzen auf , der Slip wurde mit einem Messer zerschnitten ........und mein Schwanz durfte machen , was er wollte . Das schloss alle Öffnungen ihres Körpers mit ein .
Sie ging richtig gut ab und war voll bei der Sache .
Allerdings hatten wir auch ein Codewort , falls die Sinne mit mir durchgehen sollten . Es wurde allerdings nicht benötigt .

Aber es war ein wirklich geniales Nümmerchen - ehrlich . Und Spielzeug kam auch zum Einsatz - wirklich gut .

mit gernzurückdenkendem Gruß
Lancelot

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Drehbuch
Im Prinzip hat meine Domie den Plot für unser Rollenspiel dem Buch entnommen, das ich gerade schreibe. Da fließen alle meine Fantasien ein, obwohl es ein Psycho-Thriller ist. Gut finde ich, dass ich nur den Plot kenne, von der Umsetzung aber überrascht werde. In meinem Krimi ist es ein Mann, aber das spielt keine Rolle.
********lser Mann
10 Beiträge
Rollenspiele
Ich finde das auch eine geniale Idee. Und wie ich sehe wird ja auch darauf
acht gegeben, dass es ein Spiel ist, bei dem ihr mit einem Codewort auch
die Notbremse ziehen lasst.
Ein Rollenspiel ist ein Spiel, bei dem man eine Rolle übernimmt, also so han-
delt, wie es der Rolle am Besten entspricht, und dass schließt auch be-
stimmte Handlungsweisen ein. Dabei kann Wehren oder Druckausüben
ebenso ein wichtiger Bestandteil sein, wie zum Beispiel die Kleidung. Eine
Domina im Blümchen-Zweiteiler, die ihren Sub bittet, etwas zu tun und ihm
die freie Wahl lässt, wäre etwas komisch.
ich sage auch immer...
...zu meinem menne -> ich will zu alle dem gezwungen werden, was ich schon eh immer mal wollte *cool*
mal im ernst wir stehen noch ganz am anfang was D/s anbelangt, aber irgendwie
ist inzwischen fast jeder sex bei uns so ausgelegt, daß er mich zwingen od. bändigen muss. ein spezielles rollenspiel machen wir im vorwege dafür nicht aus, es klappt nach 10j. beziehung auch so *zwinker*
am köstlichsten an dieser art sex zu haben finde ich die irren kopfkino
vorstellungen, welche man dabei hat.
lg seelenflug
p.s. ein spezielles codewort gibts nicht bei uns, denn 1. kennt er meine tabus und 2. wäre spätestens schluss mit lustig, wenn ein wort, welches zusammenhanglos mit der situation ist, fällt..... - "räucherlachs" ist doch ganz gut, oder *zwinker*
*******lot Mann
121 Beiträge
seelenflug (w)
Du bist ja süß .
"Räucherlachs" wäre ein Codewort , da es mit der Handling ansich überhaupt nichts zu tun hat .

schelmischer Gruß
Lancelot

das schluss ist, wenn man was sagt, was keinen zusammenhang hat ist doch auch ein codewort

aber eben ein variables

und eine vergewaltigung zu spielen ist das ganze in vollendung

ich persönlich bin auch nicht der typ, der einer sie etwas antun möchte(schmerzen, unkosten wie z.b. zerfetzte kleider), aber sie zu überwältigen, auch wenns meine ganze kraft kostet, sie zu fesseln und zu knebeln, sie an verschiedenste vorrichtungen zu fixieren *wiegeil*

obwohl es mir lieber ist, wenn das ganze bloss eine phantasie für mih bleiben könnte

ich hab mir schon einige schöne gedanken gemacht(ein metallgurt, der mit sicherheitsschloss versehen so an ihr fixiert werden kann, dass sie einen vibrator in ihrer ****** hat, den sie aber auch nicht weg oder aus kriegt

dann noch hände mit handschellen auf den rücken, die man ebenfalls nciht ohne schlüssel aufkreigt und sie dann mit den 2 sachen nackt auf die strasse aussetzen, wäre z.b. etwas, was ich 100%-ig nie in die tat umsetzen werde

hab zwar auch fantasien, die sich ohne weiteres durchsetzen lassen, aber nein danke
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@dino006
Warum soll es bei der Fantasie bleiben? Alles, was sich verwirklichen lässt, probieren wir aus. Die Realität ist noch aufregender als die Vorstellung, finden wir.
erklär mal der öffentlichkeit, dass die vergewaltigung eben nur ein spiel war *ggg*
Fantasien....sind die Flügel der Gedanken....

und fliegen ist schööööön....



fliegende....Liena....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist es wirklich schön, "vergewaltigt" zu werden?
Klar - verführt zu werden ist herrlich. Überredet zu werden kann auch gut sein. Vielleicht tut es auch gut, mal überwältigt zu werden.

Aber was ist daran schön oder geil, in gewissem Sinne vergewaltigt zu werden, also den eigenen Willen gebrochen zu kriegen - auch wenn's nur ein Spiel ist? (Dass diese Phantasie reizvoll und antörnend sein kann, wollen wir übrigens nicht bezweifeln.)

Und was, wenn aus dem Spiel mal Ernst wird?

Bei uns hat sich mal ein Mann ausgeheult, dessen Frau von ihm immer spielerisch "vergewaltigt" werden wollte - was wir damals überhaupt nicht verstehen konnten -, doch eines Tages wollte sie wirklich nicht, und der arme Kerl hat das nicht geschnallt und sie wirklich vergewaltigt - und er hielt es für ein besonders heftiges Spiel. Bis kurz danach, denn dann ging die Post ab - und sie hat die Scheidung eingereicht. Deshalb die letzte Frage: Wie unterscheidet man Spiel vom Ernst oder andersrum?
*******lot Mann
121 Beiträge
@ Antaghar
Wir alle schleppen irgendwelche Phantasien mit uns rum - auf die ich jetzt garnicht nicht näher eingehen will - und ich bin sicher , daß auch Du gewisse "abartige" Ideen in Deinem Kopf hast . Diese umzusetzen steht meißtens außer Frage , aber manchmal - wenn auch nur manchmal - gibt man dem Drang nach und erfüllt sich diese Phantasien .
Natürlich ist ein gewisses Vertrauen in den Partner/die Partnerin von Nöten , aber das richtige Prickeln entsteht durch das Restrisiko und das Nicht-wissen , was genau auf einen zukommt .
Ich versichere Dir.........es hat was !!!!!!!!!!!!

Allerdings sind Phantasien und das , was man als aussergewöhnlich ansieht , von Mensch zu Mensch verschieden - gut so .

lg Lancelot

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ R_Lancelot
Schöner Name, übrigens!

Danke für diese Antwort, die manches erhellt. Aber nicht alles.

Das bedeutet also unter Umständen, dass auch das spielerische Erleben, den eigenen Willen gebrochen zu bekommen und vergewaltigt zu werden, tiefe und geile Empfindungen wecken kann, die vorher nur im Geheimen, in der Phantasie sich rumgetrieben haben? Dann wäre das okay (wobei es uns ohnehin nicht um eine Wertung ging, sondern nur um unser Nicht-verstehen-Können), auch wenn es vielleicht absonderlich klingen mag.

Dennoch bliebe die Frage: Was geschieht in einer Frau, die von Vergewaltigung phantsiert und dann eines Tages tatsächlich real vergewaltigt wird, und das nicht im Spiel? Findet sie diese Erfüllung ihres Traumes dann auch geil? Oder gehört dazu das Vertrauen in einen anderen, dass es nur bei einer Simulation, bei einem Spiel bleibt (etwa wie in einem Film oder einem Theaterstück)?
*******lot Mann
121 Beiträge
nicht mißverstehen
liebe Antaghar ,

wir wollen hier nichts verwechseln .
Wenn Du (nehme jetzt mal Dich) mit einem Partner , wo die Chemie stimmt , gewisse Szenarien durchspielen willst , weil Du ihm - unter anderem - vertraust , heisst das nicht , daß Du einer realen Vergewaltigung entgegenfieberst . Das ist Unsinn . Es soll ein Spiel bleiben . Bei der Umsetzung von Phantasien geht es nur darum , dem tristen Einerlei zu entkommen . Inwieweit das bei Jeder(m) gereicht , ist natürlich sehr verschieden .
Ich kenne Frauen , die sich mit animalischen Gedanken auseinandersetzen , es aber im realen Leben nie umsetzen werden - Du verstehst ? Denn das wäre dann wirklich "eine reale Vergewaltigung" im übertragenen Sinne . Kannst Du mir folgen ?
Einem echten Triebtäter wärest Du auf Gedeih und Verderb ausgeliefert .............und er würde nicht wiedererkannt werden wollen .

mit lieber spielendem Gruß
Lancelot

P.s. danke für das Kompliment:D

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ R_Lancelot
Okay, verstanden.

Danke für die Mühe und Erklärung! Hat wirklich weiter geholfen und Licht in die Sache gebracht!
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich mag das sehr. Muss das zwar nicht jedes mal haben, aber eigentlich gestehe ich meinem Partner zu, sich zu jeder Gelegenheit zu nehmen, was er will.. ob ich nun Lust hab oder nicht. Wenn ich keine habe, dann wehre ich mich auch. Oder wenn ich einfach Lust auf Zickerei hab.

Ich mag es, wenn diese Rollen theoretisch immer vorhanden sind. Trotzdem ist es schon noch ein Spiel. Die Grenzen sind fließend..

Es funktioniert, weil genügend Einfühlungsvermögen um zu erkennen, wann sowas eher fehl am Platz ist, für meinen Partner ohnehin ein Muss ist.
*******lot Mann
121 Beiträge
Einfühlungsvermögen.....
.............ist der Punkt .

Grad bei deftigstem Rollenspiel ist der Verlass auf den/die Partner(in) unverzichtbar .
Aber , wenn gegeben . ein Genuss .

lg Lancelot

wenn nicht: safewort

nun hat man den unterschied zwischen vergewaltigung und spiel

wie gesagt: wenn sie spielt, dass sie nicht will
wann muss man(n) sich dann wundern, dass sie das gut macht???

Erhlich gesagt weiss ich nicht, was frau daran schön finden kann.
und sowas muss wenn dann auf gegenseitigkeit geschehen, also wenn es beide wollen

der gedanke es egoistisch zu tun ängstigte mich seit einiger zeit, weswegen ich mir schwor, es in jeder hinsicht als tabu zu erklären

dass es meine gedanken durchfliesst, kann ich ja nicht verhindern, von daher: eine erregende fantasie, aber eben nur das
Vergewaltigung
Na, na;
hier begeben sich einige, ganz komisch, eher die "Mannsbuilder" in ihrer geilen Fantasie eher auf sehr dünnes Eis !

Ich bin der Meinung Vergewaltigung ist das, was es ist: Vergewaltigung !!!
Hier wird ja eher an ein sog. Spiel gedacht, Willen brechen. Ist es dann auch ein Spiel, dann nennt man es eher Vergewohltätigung

LG *roll* *fiesgrins*
Cravache
@cravache:
...ABER im kopf ists noch toller, wenn man es "vergewaltigung" nennt *zwinker*
->das kopfkino will ja auch futter!

ansonsten verstehe ich schon wie du es meinst, würde dann sagen
vergewohltätigung od. vergenußferkelung *baeh*

lg seelenflug
Seelenflug, dann gleich : "Über den Wolken....."
Geliebte Seelenflügel *ggg* *lol* *baeh* ; *top* *top*

da sind wir auf dem richtigen und dem selben Dampfer.

Liebe Grüße der Seele
Cravache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.