Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (04.06.2015)9
Mit Top Equipment am 4.6. Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chain Girls

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Chain Girls
Bild vom freien Shooting am letzten Wochenende in Nürnberg.


.
ein hammergeiles bild, einfach klasse arbeit *top*

weiter so *zugabe*
*wow
wunderschön und zieht mich gleich bin seinen Bann....
Ein sehr gelungenes Foto.
*****lll Mann
7 Beiträge
Traum-Bild
Mann meint zu träumen...
uuuuhhhh... ich will gar nicht wissen, WIE anstrengend diese Pose für die Schöne sein musste....


aber es gefällt mir! Und es wirkt, obwohl es wohl sicher eine absolut unnatürliche Haltung ist, gar nicht so unnatürlich, wie sie da die Stufen runterkrabbelt!

Danke
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Da haben wir noch ganz andere Posen gemacht...... *g*

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Da sind wir wieder zum freien Shooting in Nürnberg....

Laßt euch mal überraschen........
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hast Du auch noch ein Bild nachdem die "Metalldiebe" da waren ????

LG MK
********ht89 Frau
12 Beiträge
Nice...
Wirklich ein gelungenes Bild.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirklich süss, gefällt mir. *top*
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Wahnsinnig genial! *g*
hammer *top2*
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Kompliment
Gefällt mir sehr gut...! *top*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... eine wunderbare Aufnahme, gefällt uns sehr gut ...
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem euch ja die Bilder aus dem Schwimmbad so gut gefallen stellen wir doch nochmal eines ein....

Wer selbst dort einnmal Bilder machen möchte....Ende April sind wir wieder zu einem freien Shooting dort. Infos dazu unter unseren Terminen im Profil.


.
WOW
einfach nur ein tolles Bild*top2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das zweite Bild ist natürlich auch gelungen und insgesamt anregend. Super. *top*
super *top*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mal eines......

Wer sleber mal im Jugendstilbad Bilder machen möchte, kann es beim freien Shooting am 15.6 machen..... Veranstaltungen



.
Freies Shooting im Jugendstilbad
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Starke Aufnahme. *top*
sehr geil
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Dann stelle ich doch gerne noch eines ein..... *g*


.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Bild vom letzten Shooting im Jugendstilbad.....
Wer dort auch einmal Bilde rmachen möchte......Am 14.6. sind wir wiede rzum freien Shooting da....

Veranstaltungen von Fotoworkshops


.
****one Frau
95 Beiträge
Die Auswahl an Fotos ist grandios
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eines aus der Serie......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.