Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
zum Thema
Lieblingswörter |Teil 8|530
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingskörperteil

Lieblingskörperteil
Ich bin Fotograf und möchte im Herbst eine neuen Fotoserie beginnen, für die ich Lieblingskörperteile von Menschen fotografieren möchte. Jeder hat doch irgendwas an seinem Körper, das im gefällt. Die Augen, die Brüste, der Mund, der Schwanz, die Füsse, Narben, etc...

Als Kontrast dazu Körperteile, die einem nicht gefallen.

Also, gibt es Menschen hier, die etwas besonders lieben oder hassen an ihrem Körper und das von mir fotografieren lassen? Es werden nur Ausschnitte fotografiert und Du kannst dadurch anonym bleiben.

Das Ganze möchte ich bei mir im Studio in schwarzweiß umsetzen.

Ich freue mich auf interessierte Joyclubler.

Beste Grüße! Jo
Rechtschreibung
Na jetzt haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen. Ich bitte um Verständnis. Ich war wohl zu hektisch...:-)
*****ros Mann
659 Beiträge
wer
Rechtschreibfehler findet...darf sie gerne behalten *zwinker*

Im Ernst - vielleicht solltest du noch erwähnen ob du das Ganze auf TFP-Basis anbietest, ob du zahlst oder erwartest dass du bezahlt wirst für deinen Einsatz?

Lg HerrEros
JOYteam
Tfp
Danke für den Hinweis! Das Ganze soll auf Tfp Basis stattfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.