Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht 100%ig steif - was kann man machen

*********2231 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nicht 100%ig steif - was kann man machen
Wie der betreff schon sagt wird mein Penis nicht so richtig steif.

Dazu muss man vielleicht sagen, daß ich vor einem Jahr mit dem Fahrrad gestürzt bin und dabei mit Penis/Hoden "Feindkontakt" hatten.

Einige Tage hatte ich auch noch deutliche schmerzen und einen sichtbaren Bluterguss. Der Arzt bei dem ich daraufhin war röntgte die ganze Geschichte und konnte keine Schäden erkennen.

Nun ist es aber so, daß er seit dem nicht mehr 100% steif wie früher wird.

Außerdem dauert es recht lang bis er steht und wenn ich ihn nicht bei Laune halte wird sofort wieder schlaff.

Es ist ein wenig so als ob irgendein "Ventil" nicht zugehen würde. Ich merke wie Blut gepumpt wird, aber offenbar ab einem bestimmten Level wieder herausfließt.

Ich dachte dann, daß es beim Sex mit einer Frau wieder besser wird. Diese hat es jedoch auch nicht geschafft, daß es besser steht. Nach dem langen Vorspiel war es eher noch schlimmer. Als sie wollte, daß ich in sie eindringe hat er sich mehr oder weniger zusammengeschoben. (Sie war allerdings auch sehr eng und nicht besonders feucht)
Die Länge ist dabei nicht so sehr das Problem. Im Gegensatz zu früher 18 sind es nicht richtig steif noch immer 17,5.

Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann. Kann man soetwas irgendwie operieren?

Ich hoffe es kommen ein paar ernstgemeinte Antworten.
Dann würde ich Dir raten so schnell wie möglich zu einem Urulogen zu wandeln und dort Deinen Prinzen genau untersuchen zu lassen.
Womöglich ist tatsächlich eine Verletzung eines Gefäßes der Grund für die Unmut des "Dicken".

Alternativ - also falls dort nix gefunden wird - würd ich mal in mich rein horchen, ob es vielleicht ein psychisches Problem sein könnte. Denn Du schreibst ja, dass Du ihn "bei Laune halten" musst, damit er nicht wieder klein wird. Und das würde ja wieder heissen, dass er schon steif bleibt, solange bei Dir die Lust da ist, er aber wieder klein wird, sobald bei Dir die "Laune" nachlässt. Kurz, vielleicht bist Du ja seit dem Sturz einfach nur ein wenig unsicher und hast daher diese Probleme....

.... viel Glück.
Du solltest aufjedenfall einen Urologen hinzuziehen da es sein kann das event. was verletzt wurde und nicht vom Arzt erkannt wurde weil du ja beschreibst das du auch einen Bluterguß hattest.

Das andere ist das wie schon im ersten Beitrag geschrieben, die Psyche eine große Rolle spielt.Kann es sein das Du an deiner männlichkeit zweifelst weil du nach dem Sturz so Schmerzen hattest?Du solltest Dir darüber nicht soviele gedanken machen dan klappt es auch wieder beim sex.Und ich kann nur sagen das dein "bestes" Stück nicht schrumpfen kann nach einem Sturz!
Laß Dich einfach mal richtig falen und vertrau Dir selbst. *zwinker*
*********2231 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nee nee. Das ist 100% physisch bedingt, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Wie kann man denn da außer Ultraschall (nicht röntgen" noch etwas feststellen.
War ja deswegens schon da aber es wurde nichts festgestellt.
Cockring
Hallo

Wie meine Vorredner schon sagten erstmal ab zu Urologen um abzuklären ob es da was medizinisches ist..

Wenn nicht versuch es doch mal mit einem Passenden Cockring

Den gibt es in jedem gutsortierten Sexshop

WICHTIG ist das ER PASST!!!!!!! nicht zu eng ( sonst gibt es wieder Blutergüße) und nicht zu weit sonst haste das Prob wie jetzt

Einfach mal ein paar mit nehmen so Teuer iss das nicht


Gruß
*******her Mann
924 Beiträge
Erlebtes
Ist ene sehr schwierige Frage und noch schwieriger etwas darauf zu antworten.
Aber dennoch aus Erlebten folgendes. Hatte auch mal kurzfristig "Stress" durch Prellung, aber es ging dann nach kurzer Zeit wieder. Hatte mir Sorgen gemacht, aber es war wohl nur aus der Angst entstanden. Wie schon hier vorher gepostet, so habe ich mich wieder auf mich besinnen können und war schnell "toppfit", weil ich mich nicht unter Druck gesetzt habe.

Sollte es nicht psychosomatisch bedinget sein, dann doch noch mal untersuchen lassen.
Und wenn nicht die vorgeschlagene Möglichkeit eines Cockring den Rückfluss hemmt, dann käme nur die chemische "Keule" zur Verschreibung.
Aber bevor das passiert doch noch mal an der eigenen "Denke" arbeiten.

Wissenden Gruß und alles Gute,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.