Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| GRIPPEIMPFUNG |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| GRIPPEIMPFUNG |
Es ist so weit die Wintergrippe naht. Diese freundliche Ärztin präsentiert gerade dem Patientien ihre recht eigenwillige Impfmethode.

Ob der Patient wohl ahnt wie die Spritze wirkt ???
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Grippe ???

F*** OFF! *cool*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
THX
für dein Photo in 2-facher Ausfertigung ! Nun wissen wir wie die Spritze wirkt :-)))

MD

...und da soll jetzt nochmal einer behaupten meine Models wären "overdressed"....
Solche Bilder gefallen .... beide .

(nichts weiter )

KRIPTON
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Autsch ...
ich lasse mich sowieso recht ungern pieken, egal wo und von wem. *ggg*

Aber die Bilder sind schon ne Sahne, gefallen mir sehr gut.

Sollte vielleicht doch einmal darüber nachdenken, mich zu schützen wie auf Bild 2 um der Dame von Bild 1 aus dem Weg zu gehen.
Oder ich es versuche mit der Dame auf Bild 1 und brauch mich nicht wie auf Bild 2, einzuhüllen.

Kompliment an euch beide. *top*

LG
Anubias
Wenn Mann
so von der Ärztin zur Vorsorgeimpfung erwartet wird wären die
Vorzimmer wieder voll und die Krankenkassen würden schwarze Zahlen schreiben!!!! :-))

Ein super Bild !!

Die Schwester hat doch nichts böses vor, will doch nur spritzen, oder? *g*
Ein Hoch auf die Vorsorgeimpfung.

HG
Helmut
Genial
wird wahrscheinlich besser sein das man keine ahnung hat was in der spritze ist *lol*
gefällt sehr das bild!!!
nice
Lg meike und torsten
....... "nette" ärztin ..........
........ smile..........

da geht mann doch sicher gerne hin..........

schöne farbgebung, bringt es auf den punkt........
.... du hast sicher eine windmaschine benutzt.......... ich bin ein fan von dem ausdruck der augen und kann mir vorstellen, das das foto noch mehr wirkung hat, wenn das vom betrachter aus rechte auge ein bischen mehr zu sehen wäre......

finde sie hat einen tollen "augenausdruck"


@*****que

mir erschließt sich nicht ganz, was dein foto mit diesem thema zu tun hat....
......... forumsregeln ?!?!?!?!?! ............
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@loulou_9511
Ich denke "Sinique" hat schon Erfahrung mit der "Spritze" und das Photo ist aus dem "Dannach" entstanden.........;-)
Ich hab keine Angst...
vor Spritzen, also wo bleibt die Fortsetzung *zwinker* , echt cooles Bild Marco *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Gut umgestzt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.