Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Hemmungslos 03.11.2012 - Hannover (03.11.2012)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Hemmungslos 03.11.2012 - Hannover (03.11.2012)
Heute wird es gruselig in den hemmungslosen Hallen
Normalerweise wird Halloween ja am 31. Oktober gefeiert....

Normal sind wir allerdings schon lange nicht mehr!!! *huhn*

Deshalb können wir Euch nun freudig verkünden: *klugscheisser*

*alarm* Dieses Jahr ist Halloween erst am Samstag, den 3.11.2012 *alarm*


Zeigt uns euren Einfallsreichtum und überrascht uns mit tollen Kostümen....Es besteht zwar keine Kostümpflicht, im Sinne der Party ist aber eine Verkleidung deutlich erwünscht....
Um dies noch zu unterstreichen, belohnen wir Euch wenn ihr verkleidet erscheint mit 10 Euro Rabatt auf den All inclusive Preis...

Es stehen wie gewohnt wieder alle Spielwiesen und Separres im Ober- und Untergeschoß zur Verfügung...*pimper* Das Kino erklären wir wieder zum reinen Pärchen - Bereich *gg*

Das Erdgeschoß wird stimmungsvoll beleuchtet und dekoriert...
*beep* Im Kaminzimmer errichten wir zum 1. Mal eine exclusive Absinth - Bar für Euch!!! *beep*

Zur Stärkung wird es im Bistro wieder ein kleines Fingerfood Buffet geben *essen*

Also *klugscheisser* Anmelden, Kostüm suchen und mitfeiern!!!

Wir freuen uns auf einen geilen Abend *g*

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch wie gewohnt jederzeit per clubmail zur Verfügung....


Halloween im Hemmungslos 03.11.2012
Heute wird es gruselig in den hemmungslosen Hallen

Hannover, Niedersachsen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween im Hemmungslos 03.11.2012



*****Boy Mann
2 Beiträge
iCH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE MÜSSEN WIR SCHON VERKLEIDET BEI EUCH ANKOMMEN ODER REICHT ES WENN WIR UNS BEI EUCH UMZIEHEN.
LIEBE GRÜßE SVEN UND ROSI.
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
... Selbstverständlich dürft ihr euch auch erst in der Bar kostümieren.. *gg*

Liebe Grüße *wink*, wir sehen uns Samstag...
leider kann ich nicht kommen *snief*
schade...schade ich habe auf dieser party gewartet *liebeskummer*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige News!!!
Hallo ihr lieben *wink*
Wir melden uns an dieser Stelle mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Wie der ein oder andere von euch schon durchs Hannover Forum oder unser Profil erfahren hat, öffnet am 15.12.2012 das Frivoli Hannover seine Türen als neue zusätzliche Partylocation für Swingerpartys und ähnliches... *juhu*
Wir haben das ganze eher als zusätzliches Standbein bzw. als eine abwechslungsreiche Ergänzung für unsere Partys gesehen, aber nun ist alles ganz anders gekommen... *traurig*
Die Inhaber des Hemmungslos sind leider einer anderen Meinung als wir und so haben wir nach stundenlangem Kopfzerbrechen gemeinsam beschlossen, zukünftig (leider) getrennte Wege zu gehen.
Es war eine schöne und vor allem geile Zeit mit EUCH in der Bar Hemmungslos. *danke*
Aber wie es im Leben nun mal so ist, Beziehungen sind leider meist nur auf Zeit und wenns nicht mehr passt, muss man sich trennen...
Wir freuen uns trotzdem... Ein Ende kann ein Anfang sein *gg*
Wir machen definitiv weiter und hoffen auch weiterhin auf soviel positive Resonanz von euch wie in der Vergangenheit *gg*

Im Klartext heißt das für die Party am Samstag:

Die Party findet trotzdem statt!!!

Wir werden allerdings nicht anwesend sein aber das Team der bar wird euch auf jeden Fall wie gewohnt wieder einen geilen Abend bescheren.. Selbstverständlich zu den in der Veranstaltung angegeben Konditionen... Ausser unserer Abwesenheit ändert sich nichts!!!

Es tut uns Leid, euch so kurzfristig damit zu überfahren aber früher ging es leider nicht...
Selbstverständlich würden wir uns freuen, den ein oder anderen von Euch zukünftig auch mal im Frivoli begrüßen zu dürfen, aber auch sonst werden wir uns sicherlich wiedersehen die (swinger)welt ist ein dorf *zwinker*

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß am Samstag

Sanne und Matze vom paar_hannover80
große vorfreude!!
Hallo ihrs *g*
Wir freuen uns total auf morgen und sind gespannt was uns erwartet, das ist die erste Party dieser Art für uns. Wir hoffen auf einen geilen Abend!
Lg von uns beiden, wir sehen uns dann morgen *zwinker*
**********trahl Mann
344 Beiträge
Bis gleich
Hallo liebe Joclubber,

Freue mich auf heute Abend, alte Bekannte wieder zusrhen und neue Bekannschaften zu machen.

Ich wünsche uns Allen einen aufregenden und anregenden Abend.


Robin
Wir...
können angesichts dieser Entwicklungen wieder einmal nur mit dem Kopf schütteln! *oh* Natürlich wissen wir nicht, was sich wirklich abgespielt hat und wollen das auch nicht bewerten... Dennoch ist uns das Wochende zu schade, um auch nur einen Abend in schlechter Stimmung zu verbringen... *nein*

Daher sagen wir für heute ab und schließen uns einer anderen Party an!

Euch allen viel Spaß!! *top2*
lilaseiten2008
...also dazu kann ich nur sagen.....ob die Party gut wird oder nicht ...hat doch nichts mit nur einer Person zu tuen.....
Also ich denk das es trotzallllllem eine Geile Party wird.....
ich freuen mich auf Später....lasst uns Grusssseln.....
**********trahl Mann
344 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,


hier muß ich frechemaus beipflichten, für die die gute Laune ist jeder selbst zuständig.

Es wird immer so sein, daß unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen haben, wie ein gelungener Abend auszusehen hat.

Wer zu hohe Erwartungen hat, kann nur enttäuscht werden, wer weniger erwartet,, wird mòglicherweise überrascht.

Wir Alle haben es selber in der Hand, ich freue mich auf euch.

Laßt uns ordentlich Party machen.
*******s_71 Mann
2 Beiträge
Zustimmung !
So ist es halt bei Lebensabschnittsgefährten , doch (gerade wenn ich mich entscheide das erste Mal so eine Veranstaltung zu besuchen) es wäre sehr Schade wenn eine so klasse Gemeinde darunter zu leiden hätte !
Deshalb ,laßt Uns das Ding R O C K E N ! ! !
Bis gleich odysseus
@odysseus
vermutlich hast du da etwas falsch verstanden... nicht das veranstalterpaar geht getrennte wege, sondern veranstalterpaar und leitung des hemmungslos haben sich voneinander getrennt!!! das bedeutet, zukünftig wird das verantsalterpaar keine parties mehr dort organisieren...
**********trahl Mann
344 Beiträge
Danke, die Party war toll
Guten Morgen liebe Joyclubber, Danke für die Party, ich habe überall nur zufriedene Gesichter gesehen.

*juhu* Also Danke an den Veranstalter hannover- paar, schade Ihr habt gefehlt!!

Danke an die Bar und die hübsche Bedienung- dicker Knutscher

Danke an die Mitglieder, teilweise schaurig schön verkleidet, andere brauchten sich nicht verkleiden, die sahen auch so gruselig aus, grins. *schock* *party* *lol*


Ich habe viele fröhliche Gesichter gesehen, sehr schön. *sekt*

Ich würde mir wünschen, daß Veranstalter und Bar nochmal miteinander reden und wieder zueinander finden. Wunsch ist Wunsch. *tel*

Wenn im Herbst richtig die Autoscheiben beschlagen sind und man dann den Scheibenwischer anmacht, kann man plötzlich wieder klar sehen!!

Also geht aufeinander zu, es gibt immer Lösungen. *kissenschlacht*


DerSonnenstrahl. Robin


So, liebes Partyvolk, euch einen schönen Sonntag.
****y06 Mann
26 Beiträge
Danke
Danke an das Hemmungslos-Team, den super Abend und die angenehmen Gäste. Bin mit meinem ersten Besuch bei Euch sehr zufreiden *freu*. Ich werde mich bestimmt öfter sehen lassen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

*bussi*

Jimmy
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Auch von uns danke
Auch von uns danke

An Sanne und Matze vom paar_hannover80 für die Orga und Vorbereitungen der Party, auch wenn sie nicht persönlich zur Party dabei waren.

Um es auch von uns an dieser Stelle zu sagen es gibt persönlich keine Streitigkeiten zwischen uns!!!

Aber es gibt eben persönliche und geschäftliche interessen die jeder für sich verwirklichen möchte, somit wir haben zusamen gesessen und im Gespräch , oder mehreren, dann gemeinsam beschlossen:

Das die beiden zukünftig in einem anderen Club ihre Partys veranstalten wollen, und somit nicht gleichzeitig bei uns sein können...

Es ist nun mal im Leben so dass jeder seinen Weg gehen möchte, und wir stehen den beiden nicht im Wege.

Also warum hier wieder einige User Probleme sehen verstehen wir nicht.

Wir Bar hemmungslos und paar_hannover80 haben miteinander keine.

Es gibt auch kein Hausverbot weder für uns bei ihnen, oder sie bei uns. Aber auch hier haben wir zusammen gesagt, erstmal bringen wir eine Ruhe rein. Gern sehen wir uns auf privaten boden und gehen zusammen essen oder oder.

Natürlich gibt es noch ein kleines Problem mit dem usertreffen am 19.1.13 das wird stattfinden wird aber umgeschrieben wenn joy einen weg findet. da steht paarhannover80 und wir im Kontakt mit Joy.

Ansonsten gibt es eine Mail mit dem neuen Anmeldelink auch hier in gemeinsammer Absrache ohne Stress. Die Party ist ja für Euch "User" und wir denken mal das alle User Partys mit fast immer 200 Leuten euch allen viel spaß gemacht hatten.

Und in Zukunft gibt es eben noch weitere Partyideen ist doch für alle Seiten gut.

Also last den Spaß an erster Stelle stehen. Ihr schaut welche Partys euch gefallen und zu denen geht man dann,

ob hier oder da, oder ganz woanders. Last uns alle Spaß haben.

Bar hemmungslos
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns zu lesen...
...dass euch die Party auch ohne unsere Anwesenheit gefallen hat und wir bedanken uns deshalb auch hier nochmal für die faire Abwicklung durch das Team der Bar... *danke*
Es wäre schade gewesen, wenn ihr als Gäste unter unserer "Scheidung" hättet leiden müssen...*lol*

So wie sich durch einen Zufall unsere Wege kreuzten, so trennen sie sich jetzt durch einen Zufall halt wieder... Auch wir sind der Meinung, dass deswegen Niemand ein allzu großes Problem haben sollte *g*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sanne und Matze vom paar_hannover80
total begeistert
ich wollte auch noch ein paar worte dalassen,
also es war ja mein erster besuch überhaupt in so einer lokalität und ich muss sagen, ich fand es hammer toll.
ich bin immer noch total fasziniert und habe mehr als "blut" geleckt.... (wortspiel *g*)
tolle menschen, tolle lokation, tolle stimmung.

vielen vielen dank dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.