Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kettenhemden sexy?

****io Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind Kettenhemden sexy?
Hallo Leute,

findet Ihr auch, dass Kettenhemden eine sexy Bekleidung darstellen können? Hierbei sollte der eigentliche kriegerische Aspekt völlig außer Acht gelassen werden. Vielmehr gibt es optisch eine Menge her, was zuweilen in der erotischen Fotografie auch schon mal eingesetzt wird.
Es würde mich interessieren was Ihr davon haltet.
Liebe Grüße an Alle.
ich finde eigentlich wenn überhaupt dann das kriegerische daran sexy *snief*

nene hast ja recht, obwohl ich persönlich wenn dann kettenhemden bevorzugen würde, die nicht voll sind, sondern viel von der haut nicht verbergen

also eher ein kettennetz
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Warum nicht.........
Festes fremdes Materieal auf der Haut zu spüren ist doch immer geil. Ein Kettenhemd fühlt sich sicher auch toll an. Wenn dann darunter evt. vielleicht auch noch die Brüste abgebunden sind, wird es sicher NOCH intensiver sein. Ab für besondere Photos, sieht es mit Sicherheit sehr erotisch aus *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Für Fotos könnte ich mir durchaus vorstellen, das ein Kettenhemd sexy aussieht, an einem knackigen Mönnerkörper. Für andere Zwecke finde ich es eher unbrauchbar.
hallo zusammen,

ja... doch... schon.... kettenhemden sich sexy. sowohl auf fotografien, als auch so in real, wenn es zur situation passt (beim feiern zb).

allerdings schließe ich mich sweet_poison99 an.
Für andere Zwecke finde ich es eher unbrauchbar

liebe grüße
Schatten
****ni Mann
202 Beiträge
das bringt mich auf eine Idee...
Kettenhemd und Reizstrom... könnte sich gut anfühlen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Kettenhemd? Schwer und kalt.
Grundsätzlich stehe ich aber auf dem Standpunkt, dass eine tolle Frau im letzten Fummel noch toll ausschaut.
öhm ja stimmt allerdings
****Su Frau
1.291 Beiträge
Schwere Ketten an sich
auf nackter Männerhaut sind für mich ein extrem heißer und im wahrsten Sinne des Wortes fesselnder Anblick, ebenso wie der typisch metallische Klang einer schweren Eisenkette wie Musik für meine Ohren klingt.
Dagegen erotisieren mich die typisch mittelalterlichen Kapuzen-Kettenhemden, die als Schutz gegen Schwerthiebe angelegt wurden, überhaupt nicht, erst recht nicht wenn sie mit hochgezogener Kapuze getragen werden, da das nur bei ausgesprochen wenigen Gesichtern vorteilhaft wirkt.
Aber da das Gefühl von kaltem Metall auf heißer Haut ein sehr sinnliches Erlebnis sein kann, könnte ich mir vorstellen, dass das fließende, schwer an den nackten Oberkörper geschmiegte Gewand ein sehr erotisches Empfinden beim Träger auslösen kann.
Neugierige Gegenfrage: Interessiert dich nur die allgemeine Meinung dazu, oder bist du selbst ein Kettenhemd - Liebhaber auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.