Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penis zwischen ihrer brust

penis zwischen ihrer brust
würde gern wissen was frau fühlt wen er zwischen ihre brüsten seinen penis reibt und dann kommt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das ist doch was geiles wenn er bei mir einen Tittenfick macht so kann ich dann auch ab und zu seine Eichel in meinen Mund nehmen und ihm mit der Zunge etwas über die Eichel fahren. Wenn er dann abspritzt ist das doch voll geil du hast das Sperma im Gesicht im Mund und auf Deinen Titten

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es ist ein wirklich
unbeschreibliches Gefühl wenn Dein Schwanz zwischen Ihren geilen Titten liegt und Du sie so richtig schön fickst. Manche Frauen verwöhnen Deinen Schwanz dann zusätzlich mit der Zunge und dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ich kann davon beim Sex nicht genug bekommen und ich habe auch noch keine Frau gehabt, der das auch nicht gefallen hat. Die meisten wollten, das ich Ihnen auf Ihre geilen Titten spritze, also warum vorher nicht auch diese ficken? Ich glaube die wenigsten haben schon mal richtig geile Titten gefickt, wie wärs mit denen?
Das sind ein paar Prachttitten, die laden doch gleich ein zum ...................
guck mal:-)
Hallo!
Beim Stöbern im forum hab ich folgende links gefunden:

Tittenfick
Spanisch und was die Frauen davon halten

Denk das wird sehr hilfreich für dich sein!

Sei doch bitte so nett und nutze diesen link vor dem Erstellen eines Themas..das es zu keinen doppelpostings kommt!
http://www.joyclub.de/forum/search.php

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.