Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gloryhole" für Frauen

***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
"Gloryhole" für Frauen
In einem anderen Forenbereich ging es ums Gloryhole für Männer.

Der Großteil der Meinungen sowohl von Männern als auch von Frauen war ablehnend, wegen der Unbekanntheit des Gegenübers und wegen Krankheitsübertragung.
Zusammenfassend könnte man sagen, wenn dann nur in eingeschränkter Runde und mit Kondom.

Ich weiß jetzt nicht, obs ne dumme Frage wird, aber mich würde jetzt mal interessieren, wenn es sowas für Frauen gäbe (hypotetisch), würde es Frauen reizen, sich so lecken zu lassen, wenn:

• der Gegenüber komplett unbekannt ist

• der Gegenüber aus einer kleinen geschlossenen Runde von Bekannten stammt

• oder nicht, weil das Ansteckungsrisiko von irgendwelchen Krankheiten zu groß ist.


Nochmal kurz hinterher:
1. das ist eine hypotetische Frage.
2. Mir ist nicht bekannt, daß es soetwas wirklich gibt.

Vortellen könnte ich mir das z.B., wie eine "Toilettenbrille", ob nun hochizontal (Frau sitzt drauf) oder vertikal (Frau liegt mit dem Hintern am Loch) sei dahingestellt.
hab ich noch nie gehört, *roll*
Würdest
du für die unwissenden mal erklären was ein Gloryhole ist?

Vom unbekannten lecken lassen ist eine aufregende fantasie aer wirklich surchziehen würde ich es nicht. Wobei wenn man dann wieder eine Localität hat wo alle anwesenden getestet sind - nur rein dürfen wenn sie 100 prozent gesund sind - dann könnte ich mir das vorstelle - wie z.b. in einer Dunkelbar...
****si Paar
3.198 Beiträge
aus wikipedia:
Glory Holes sind Löcher, die in Hüfthöhe in die Trennwand zwischen zwei Einzelkabinen von öffentlichen Toilettenanlagen (zum Beispiel auf Bahnhöfen, in Universitäten oder Autobahnparkplätzen) oder Videokabinen in Erotikshops gebohrt werden und der Aufnahme meist gleichgeschlechtlicher sexueller Kontakte zwischen Männern dienen. Dabei steckt ein Partner sein Glied durch das Wandloch, um sich mit der Hand, oral oder manchmal auch anal vom Partner auf der anderen Seite befriedigen zu lassen. Das Glory Hole kann aber auch lediglich zur verbalen Kontaktaufnahme oder zum Voyeurismus genutzt werden. Wenn es stört, dann hilft es, ein an einer Ecke befeuchtetes Stück Papiertaschentuch oder Toilettenpapier darüberzukleben. Dies wird meist als Ablehnung respektiert.

Sexualkontakte an Glory Holes gehören zu den anonymen Kontaktformen, bei denen die sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht und die Identität des Gegenübers nebensächlich bleibt. Bei dieser Form des sexuellen Kontakts besteht (wie bei allen anderen Formen die mit häufig wechselnden und unbekannten Partnern praktiziert werden) ein hohes Risiko der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten, insbesondere wenn auf die Benutzung von Kondomen verzichtet wird.

Gerade an solchen Orten sind relativ häufig Männer anzutreffen, welche sonst eine heterosexuelle Identität leben. Ihre Beweggründe, abweichend davon diese Form sexueller Betätigung zu wählen, sind üblicherweise, weil sie meinen, dringend sexuelle Erleichterung zu brauchen, weil ihre gegengeschlechtlichen Partner bestimmte Sexualpraktiken ablehnen oder weil sie bi-curious (neugierig auf gleichgeschlechtliche Sexualkontakte) sind.

Seltener sind an diesen Orten auch Frauen – meist in Begleitung ihrer männlichen Sexualpartner mit voyeuristischen und/oder Machtmotiven – anzutreffen. Dann kann es bei entsprechender Anatomie auch zu vaginalem Verkehr a tergo kommen.
Oh Wow . Ok das würde ich nie machen !!!
Nein...
Ich sage zwar niemals nie - aber hier bin ich mir sicher: DAS wäre nicht mein Ding... Ich möchte schon sehen und wissen, wer mich anfasst!
Gloryholes
Als selbstständiger weiß man einiges aber das ist in meinem Wortschatz nicht vorgekommen *sorry*
Als Frau könnte ich mir das nicht vorstellen. Niemals von einem völlig Fremden-schon allein wegen der Ansteckungsgefahr.
Gloryholes
Nun jetzt als Mann vorstellen könnte ich es mir auch nicht,schon garnicht als Frau
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Das sowas in der Öffentlichkeit abgelehnt wird, konnte ich mir schon denken.
Würde mir als Mann genauso gehen.

Wie sieht es im privaten Bereich aus. Wenn z.B. 2-3 befreundete Pärchen bei euch wären und einer oder eine würde euch verwöhnen, aber Ihr würdet nie erfahren, wer das war.
Mich als Mann könnte sowas reizen und euch als Frauen?
nein, mit wildfremden nicht und mit freundinnen schon gar nicht. mit denen trinke ich kaffee aber wir lecken uns nicht... *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.