Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Fotograf/in in Raum Hamburg gesucht2
Ich suche im Raum Hamburg einen einfühlsamen Fotografen/in.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ines vom 06.-10.02.07 in und um Hamburg

Ines vom 06.-10.02.07 in und um Hamburg
Liebe Fotografen im Norden,

ich habe vor, eine Shootingtour in o.g. Zeit in und um Hamburg zu machen.

Nun suche ich hier noch ambitionierte Fotografen (auch Hobbyfotografen) die Interesse hätten, mit mir ein Shooting durchzuführen.

Voraussetzung jedoch ist, dass Ihr bereit seid, mir ein Honorar oder aber Fahrtkostenbeteiligung zu zahlen.

Einsatzbereich bis hin zu klassischem Akt.

Bei Interesse nenne ich meine Homepage, wo auch weitere Fotos einsehbar wären.

der 06.+07.02. sind schon vergeben

Freu mich über Eure Anfragen.

LG Ines
vieleicht .....
..... ist ein gleichwertiger Hinweis in der Model-Kartei empfehlenswert

Gruß -kay-
Vielleicht ist es dort
schon drin?

Erst schauen und dann bemerken *zwinker*

LG Ines
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
wir freuen uns in Hamburg
Über jeden Foto-Besuch.

Hallo Ines,
ich suche ständig aussagestarke Modelle hier in Hamburg, da kommt dein Besuch sehr gelegen...

Schreibe dir mal eine CM

Gruß aus Hamburg
Foto-Cactus

Ps. Hamburg ist groß - es dürfen gern noch mehr kommen!
sorry ....
war dumm von mir und nur ein erster Ausbruch eines Hinweis von mir.
Viel Erfolg in Hamburg .....
@lakay
...wow, tolle Fotos hast Du! Vor allem das Bild mit der Frau, die in Stacheldraht gewickelt ist...einfach nur Wahnsinn *ggg*

Lieben Gruß
Angelika
Thema
ist nach wie vor interessant und aktuell, würd mich freuen, wenn noch einige Anfragen kämen.

LG Ines
milk& honey
Studio
könnte evtl bei einem Fotografen genutzt werden, bei dem ich über die genannte Zeit wohnen werde,
Die Kosten halten sich im Rahmen.

Also an alle Fotografen die kein Studio zur Verfügung haben...

LG Ines
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Also wenn Du am 10.02. ....
.... keinen Termin mehr findest, kannst Dich auf dem Rückweg bei Interesse an unserem Schwimmbadshooting in Bielefeld teilneehmen, denn im Wasser scheinst Du Dich ja wohl zu fühlen, wie auf dem Foto zu sehen ist. *zwinker*

Gruß

Michael
Grins
*zwinker*

Nur wenn das Schwimmbad wärmer als 37 Grad ist.

Ich bin nämlich ne Frostbeule *roll*

LG Ines
*********_Arts Mann
848 Beiträge
zurückgrins...
... aus den letzten Berichten ging hervor, daß da niemand gefroren haben soll und die Wassertemperatur so knapp an die 30 Grad ging, näheres kannst Du gerne bei Darkpower erfragen, der kennt alle Fakten.

Und welche Frau ist keine Frostbeule??? *zwinker* Wobei ich mich damit auch gleich oute, bin auch ein Frosteküttel....

Bist herzlich eingeladen den Thread zu wechseln Schwimmbad die zweite....
und bei Interesse mit dabei zu sein, lustig wirds allemal und 3 Fotografen sorgen dann hoffentlich für spannende und erotische Andenken....

Liebe Grüße

Michael
Schwimmbad?
Nun das wäre auch geklärt, da ich keine Wasserratte bin, ausser wenn es schön warm ist, in einer Badewanne oder Whirlpool, wird das wohl nix mit dem Schwimmbadshooting, nicht so mein Ding.

Der Rest ist nach wie vor aktuell.

LG Ines
ich glaub fototechnisch gibts weit interessantere städte zum hinreisen

aber trotzdem viel erfolg *g*
Städte?
ich will doch die Stadt nicht fotografieren *zwinker*
Es gibt dort einige sehr nette und gute Fotografen, mit denen ich schon gearbeitet habe.

Inzwischen ist meine Tour auch relativ ausgebucht...einen Termin hätte ich noch zu vergeben.

LG Ines
ist schon klar, dass du shootings suchst kicher
aber wenn die shon ausgebucht ist, passts ja
sonst sind die leute hier immer voll zurückhaltend, besonders wenn mal ganz was chices in die stadt kommt *roll*
gibt schon viele, die touren nach hh abgesagt haben weil keiner interesse hatte
na denn wünsch ich dir viel spass hier und paar klasse fotos und natürlich auch prima wetter
Vertriebserfahrung :wink:
ich bin ein "alter" Vertriebler und sprech mitunter auch die Fotografen direkt an. So auch in der Model-Kartei.
Und auch hier machts die Masse, wenn ich 20 anschreibe, haben sicherlich 5 Zeit und Lust mit mir zu arbeiten.
Ich denke man muss sich schon sehr ins Zeug legen, um an Jobs zu kommen, der Januar war bei mir auch nicht so rosig, aber sieht so aus, als ob es wieder aufwärts geht.
*zwinker*

LG Ines
*ggg*
aaaahhhh
marketingerfahrungen
feix
na das passt kicher, freut mich für dich
obwohl ich das doch sehr anders kenne. naja für tfp hat logischerweise jeder immer zeit aber ...
naja kennst des ja halt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.