Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen

stimmt miss molli
Ich finde Männer im Allgemeinen die ihre Frauen betrügen müssen nicht besonders helle....

wäre ich froh man könnte das an der intelligenz festmachen - wäre schon klasse wenn im umkehrschluß diese männer treu wären.

ansonsten gefällt mir miss mollis einstellung.

lg
was von mir
das ganze mit der treue muss jeder für sich selbst entscheiden, aber vielleicht sollten die frauen hier mal mit einkalkulieren, dass es auch männer gibt, die hier nur ihre phantsie anregen wollen. ich kann mir gut vorstellen "g", dass es hier einigen kerlen reicht eine frau insoweit "zu erobern", dass sie sich auf ihn einlassen würde. jeder mann hat auch ein bischen bestätigung auserhalb seiner beziehung, was auf der straße schon komplizierter ist. man baggert nicht eine an, um ihr dann zu sagen "okay reicht mir geh nach hause". hier trifft man aber eine menge aufgeschlossene leute mit denen man gemeinsam seine phantasie spielen lassen kann. ich will jetzt hier die männerwelt nicht verteidigen aber nicht alle männer sind schw....
letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen was er hier sucht. ob swinger oder nicht vollkommen wurscht....die vielfalt ist doch auch irgendwo spannend. und wenn man was gegen fremdgeher hat muss man sich ja nicht auf sie einlassen.
Die Männer.....
Schliesse mich Kandy und Modernart 100 % an.

These , ich glaube die Rate an Ehescheidungen durch "Fremdgehen" ist gering im Vergleich zu der, verursacht durch übliche Probleme des Altags z.B. Arbeitslösigkeit, Alkohol, Perpektivlosigkeit, sich nichts mehr zu sagen zu haben, .....Gewalt.

Weiter, "Fremdgehen" is durch die Evolution im Tierreich vorgegeben (dies hat es immer gegeben und wird es auch immer geben).

Sex gehört zu Liebe aber nicht umgekeht.....

Will jetzt nicht weiter "provozieren".... und übergebe jetzt das Wort....

Grüsse
Alle haben Recht
Zitat ,´Lebe dein leben, wie wann du stirbst ,dir wünscht gelebt zu haben`
es muss jeder für sich entscheiden !!!!!

in Sachen Liebe , Sex gibt es keine NORMEN oder DIN`S ( Gott sei Dank)

Liebe Grüsse an Alle
oder umgekehrt!!
Hallo,

ich denke, daß es genauso umgekehrt ist!! Frauen sind auch nicht besser als Männer!
Und wie sich Mann oder Frau verhält, das müssen diekenigen selber entscheiden. Jeder hat Gründe...oder auch nicht. Und wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein...so steht es doch irgenwo geschrieben? Oder nicht?

Jeder muß mit dem, was er tut, leben..egal ob recht oder unrecht.

Hekate
wow...
hätte nicht damit gerechnet-hier bei joy, auf so einen diskussions(?)beitrag zu treffen. trotzdem... interessant, irgendwie. mehr davon!

gruß max
********derX Mann
51 Beiträge
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt, die ganz unverhohlen angeben, "sie seien noch verhairatet, aber irgendwie doch nicht". Auf jeden Fall ist klar, dass diese Männer hier Frauen suchen, um Ihre Partnerin, die nicht Bescheid weiß, zu betrügen und teilweise sogar Paralellbeziehungen anstreben. Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum und da sollte/muß der Partner, sofern es einen gibt, zumindestens informiert sein. Bei mir erwecken diese Jungs den Eindruck, bei "sexuell Freizügigen", eben schneller zum Zug zu kommen. Die sollten dann aber eher zu "Seitensprung" o.Ä. gehen, nur da kostet es eben Geld.
Bei den Swingern ist das dann geiler, kostenloser Sex.

Ziel

......ja und - kaufst du nich auch im angebot , wenn´s am billigsten iss ?

Ruhig Blut
*g* Wer findet wen,wer wird gefunden, wer entscheidet was geht mit wem, alles erwachsene Menschen oder?????

Also lebe und lass leben
Und allen viel Freude am Leben
Grüsse an Allle
mh....
...also mir ist das auch schon aufgefallen....
...nur im grunde finde ich das ehrlich!!!...die schreiben bin verheiratet und es läuft nicht mehr so.... dann suchen sie sex....so what!!??

...nicht jeder mensch auf dieser welt ist mit einem tollen lebenspartner oder gar sexpartner gesegnet der auch noch tolerant und offen ist!
Nicht jeder hat so tollen sex wie anscheinend alle ihn hier im JC haben!!
...und mal ganz abgesehen davon... zum fremdgehen gehören immer zwei... der mann/frau der/die fremdgeht und derjenige der sich auf einen vergebenen sexpartner einlässt!!
....und da finde ich die ehrliche variante doch besser als wenn man erst hinterher herausfindet das er/sie verheiratet sind!

...was nicht heißt das ich fremdgehen gut finde!!!! *achtung*
...würde mich auch nicht auf einen vergebenen partner einlassen...aber das sollte jeder für sich selber entscheiden!

...ach ja...komisch..ich bin gar kein swinger und trotzdem auf dieser seite hier *frage* *achtung* ...ich glaub ich muss mich mal gaaanz schnell wieder abmelden! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******696 Mann
25 Beiträge
Huch, echt??? :(
Also als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war ich ganz sicher, nicht auf einer Seite der katholischen Kirche gelandet zu sein!!!

Wollen wir hier im Forum wirklich über "Moral" sprechen? Wer möchte hier über andere eine Lanze brechen?

Es ist schlimm, wenn der Sex in einer Beziehung stirbt. Das ist wahr. Aber schaut euch doch um. Und bitte fragt nicht in eurem Bekanntekreis - wenn die Pärchen so traut zusammensitzen ob es im Bett noch klappt. Sondern packt sie euch alleine - in trauter Runde beim erzählen, lästern - was weiß ich.
Ich kann es ja wssenschaftlich nicht belegen - aber nach 10 Jahren Ehe dürfte bei einer Vielzahl von Pärchen das meiste gelaufen sein - oft schon viel früher.
Und dann gibt es die wenigen, die darüber sprechen und sich gemeinsam einen Kick suchen, die wenigen, die wenigen, die nicht darüber sprechen und sich den Kick alleine suchen und die vielen, die nur davon träumen, einfach auszubrechen. Ein paar besonders Naive beenden dann ihre Beziehung und meinen, das der richtige "Mr. Right" oder die richtige Traumfee noch irgendwo da draussen wartet - und fangen an zu suchen, ohne jemals richtig fündig zu werden.

Das Leben ist ein Kompromiss - und nicht der schlechteste!!! (Der Spruch ist von mir und bleibt es auch!)

badboy
*********June Paar
7.185 Beiträge
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen
...können das Forum nur dann (be-)nutzen,
wenn "DasForum" dies auch so zulässt...

Das Forum lässt sich eigentlich nicht nutzen,
schon gar nicht zum Betrügen,
vielleicht aber lediglich zum "Selbstbetrug" ...


Johnny Cash:
I walk the line...

xallraunderx und folgende
Genau diese Ansicht "man kauft da wo es am billigsten ist" ist es, die ich nicht mag. Hier wird nicht der tatsächlich kostengünstigste Fi...angeboten, sondern hier sind Menschen, die eben eine etwas andere Sexualität leben, wie es die katholische Kirche vorschreibt. Nur, auch die haben eine Moral.
Und liebe Leute, zum xten mal, ich toleriere (auch wenn ich Sie nicht mag und deshalb mit denen auch nichts unternehme), Menschen, die hier schreiben, Sie suchen einen Seitensprung. Ich bin weiter der Meinung, dass Leute, die hier in einer Kontaktanzeige eine "ehrliche, treue Partnerin und feste Beziehung" suchen und hier im Forum schreiben, Sie haben eine Partnerin und das auch so völlig okay finden, gehören hier rausgeschmissen.
Die Frau, die auf die Kontaktanzeige reagiert und "aktiv" wird ist von diesem Mitglied schlichtweg betrogen worden und das ist wirklich nicht okay.
Sind wir hier soweit, dass wir das tolerieren müssen, sorry NEIN.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Um
meine Partnerin zu betrügen brauche ich bestimmt nicht das Forum, und das kann sowohl auch die Frau machen. Und wenn es auf Arbeit ist oder ein Blickkontakt auf der Tanke.
LG
Sach ma... Ziel...
... von Deinem Eröffnungsposting auf der ersten Seite bis zu Deinem neuerlichen Posting hier nun auf der elften Seite hast Du für meinen Geschmack eine ziemlich respektable Entwicklung an den Tag gelegt. Inzwischen betrachtest Du die Dinge schon deutlich differenzierter! Chapeau!

Allerdings stehe ich hinsichtlich Deines konkreten Anliegens weiterhin auf dem Schlauch! Du regst Dich über einen konkreten Fall auf, dass jemand eine Kontaktanzeige hier im Men's Health Club geschaltet hat und quasi en passant in einem Forenposting erwähnt, er sei gebunden...?? Ruhig Blondie! Shipt happens... vielleicht lässt seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin ja nix anbrennen und er ist's nun Leid. Selbst mit gut entwickelter Libido ausgestattet, sucht er jetzt und hier eine neue, ehrliche, treue Partnerin für eine feste Beziehung... soll es geben... verstehe Deine Aufregung nicht!

Herzliche Grüße
Bagarozy
dann les doch wirklich die entsprechende Seite und das Profil. Recherche ist wirlkich Alles im Leben.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Ha, ha ha........
Ich lach mich schlapp in dem Kindergarten hier !
@ Ziel *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Kindergarten...?
...ein bisschen schon.

Wo Moral ist, da gibt es auch Bigotterie. So ist das.

Betrug hat für mich nichts mit Sex zu tun, Fremdgehen nicht per se was mit Betrug.
Ich liebe Menschen, die ich niemals nackt sehen will - und umgekehrt.
Jeder nach seiner/ihrer Fasson, usw.

Wenn man fremdgehen will, dann stimmt was in der beziehung nicht? Ist nach wie vor ne billige These, basierend auf dem Mythos ewiger Romantik. Obwohl es manachmal der Grund ist, dass man fremdgeht, wenn etwas nicht stimmt: der Sex.
Option 1: damit leben
Option 2: was dagegen tun.

Ich bin für Nummer 2.
Warum soll man gleich alles hinschmeißen für Sex mit jemand anderem, weil die Gelüste so verschieden sind?

Man muss sich entsheiden, ob man den Märchenprinzen sucht oder nen Menschen. Menschen wollen halt ficken.
sex ohne den partner
sage mal fremd gehen kannst du so oder so sehen kommt immer drauf an was du da mit verstehen magst ...
im swingerclub ist es auch ein fremdgehen auch wenn der partner dabei ist warum also nicht auch ohne partner mal !!
... bei unseren kontakten stört es uns nicht, ob mann, frau oder gar das pärchen gebunden sind. damit wir haben erst mal keine (moralischen) schwierigkeiten, weil jede/r selbst entscheiden und dafür gerade stehen muss, was sie/er tut und was nicht.

allerdings finden wir kontakt zu gebundenen dann problematisch, wenn sie wegen ihrer beziehung/ehe etc. so gut wie nie zeit für ein date haben. das macht es dann doch sehr schwierig ... und der kontakt verläuft sich wieder ...
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.