Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
zum Thema
den glauben an die liebe verlieren..46
Ich weiß nicht obs hier besser aufgehoben ist oder beim thema liebe&…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest im Glauben...

Fest im Glauben...
...tragen sehr viele meiner Models das Kreuz.
Gerade hier im ostbayerischen Raum (Altötting = Wallfahrtsort) ist es durchaus kein Thema "Akt und Glaube", obwohl die Uhren hier sehr stark katholisch ticken...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wieso auch nicht?
Wenn Gott dieses Foto sähe, wäre er stolz auf seine Schöpfung!

LG Frau Lust
...das sehe ich auch so...
ach ja, die Schöpfung bringt uns doch immer wieder Erquickliches zur Stärkung, gell...;
Sehr ...
... schön !!! *ggg*
Wir finden....
das das ein verdammt geile Aufnahme ist !!!

*ggg* *top*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Sepia & ColorKey ...
eine sehr gute Kombination.

Das Foto ist schon super, aber durch die Coloration des Anhängers gewinnt das Bild zusätzlich an Glanz.

Schöne und sehr saubere Arbeit. *top*

LG
Anubias
Sehr schoen
...auch wenn wir ueberzeugte Atheisten sind, dieses Bild ist sehr, sehr schoen, besonders die Farbgebung des Kreuzes. Es waere sehr interessant noch mehr Photos aus dieser oder einer aehnlichen Serie zu sehen.

Liebe Gruesse
OzCouple
***uk Paar
160 Beiträge
Wow
ein super schönes Bild...
gefällt uns sehr!
....auch hier.....
.....im Süden Österreichs durchaus üblich....;-)

LG, der Direktor
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein toller Einblick ...
und auch ein prima Foto.

Wenn ich der jenige wäre, der dieses Foto eingestellt hätte, würde man mir garantiert sagen, der Verschluß der Kette ist nicht so prickelnd, besser aufpassen. *ggg* *ggg* *ggg*

Aber ich gehe davon aus, es sei ja so gewollt, bin ich "Fest im Glauben" *zwinker*

Klasse Foto, gefällt mir sehr gut.

LG
Anubias
....na klar doch...
.....es ging sogar ausschliesslich um den Verschluss *lol*....muss wohl zugeben hier etwas geschlampt zu haben.....keine Ausreden!

LG, der Direktor!
Uns gefällt ...
der Blickwinkel @*****tor bei dem Foto .....auch hier.....
Ist unsere Meinung [b]frechsag[/b] *grins*
die bilder sehen klasse aus
wow...
...bei diesen Fotos kann ich nur sagen, lasst uns NOCH eine Rippe spenden Männer.

*ggg* *schock*
ihr wollt mehr..
...dann bitte sehr;))
wow
ein klasse Gedanke für ein Photothema und noch besser die Umsetzung von Euch allen.

Weiter so.

LG
Fellfresse
well....daran...
....soll's nicht scheitern...enjoy it!

LG, der Direktor!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@Flatrider
Sich selbst zu übertreffen, ist bestimmt nicht immer einfach.

Aber mit deinem letzten Foto, hast du dem ersten Foto, den Kampf angesagt. *ggg*

Eine klasse Arbeit und ein wundervolles Foto, sogar ein Hauch vom "ColorKey", der Ring so unscheinbar aber genial, ist vorhanden.

Ein riesen Kompliment und *happybirthday*

LG
Anubias
@Flatrider .....
wir sagen erstmal *happybirthday* *happybirthday* und echt geile Fotos.
Danke
für das Lob und das Happy Birthday
Sehr schöne Bilder!
Macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Auch in Thüringen trägt man mit unter ein Kreuz.
Mal wieder vorholen...
*******zboy Mann
517 Beiträge
Das ist ein Kreuz ...
.... nein viele Kreuze mit Ehrenplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.