Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt im Museum - Deutschland (01.07.2023)1
Akt im Straßenbahnmuseum Für den 01.07.2023 ist ein Shooting in einem…
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt mal anders...

Akt mal anders...
...und ich hoffe, das es gefällt.

LG, Ralph...
Bild ist FSK18
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.502 Beiträge
gelungen
eine gelungene S/W-Arbeit.

Gefällt mir wie hier mit Licht und Schatten und dem Bildschnitt gearbeitet wurde.

Kompliment.
********sa76 Mann
27 Beiträge
Sehr schönes Bild!
Aber was ist daran anders? *nachdenk* *g*
Sehr schönes Bild, es geht auch ohne ganz Nackt zu sein...Reizvoll
********sa76 Mann
27 Beiträge
Unbestritten, ein sehr schönes Bild, was aber jetzt anders ist, gegenüber einem "normalen Akt" ?...vielleicht kann mir das ja jemand erklären!? *nixweiss*
es geht auch ohne ganz Nackt zu sein...
Man kann die Halbe Muschi sehen, viel nackter gehts ja nicht mehr! *hae* *haumichwech*
Ich finde genau das den Reiz...das halbe, ein bisschen was sehen, den Rest erahnen..Aber es ist ja auch Geschmacksache, jeder mag es anders..Und ein schöner Body ist es auch
perfekt!
sicherlich bin ich / wir noch die Anfänger schlechthin, aber meine persönliche Meinung zu diesem Bild ist einfach PERFEKT!

Es wird von allem nur ein Ansatz gezeigt. Ein verdecktes (vermeindlich hübsches) Gesicht, nur eine freigelegte Brust, eine im Schatten verschwindene Vulva, eine Figur die vermuten läßt, sie sei perfekt.
Bei diesem Bild hat der Fotograf sich was bei gedacht!
Hier wird die Phantasie angeregt!

RESPEKT! *dafuer*

LG
HeavenMoment
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
tolle Linienführung, sehr passendes geschmeidiges Licht. Ist was für die Wand.

vg
Das Bild ist auch perfekt ! ! Da ist von Anfänger nichts zu merken..Gerne mehr davon.....
Sieht sehr gut aus *top*
gefällt mir sehr... egal wie anders es sein soll.......
***to Mann
21 Beiträge
Sexy Pose
Perspektive und Licht gefallen mir sehr gut
*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
In gewisser Weise wirklich etwas anderes, als die hier sonst so üblichen Aufnahmen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen

  • klasse Perspektive
  • tolles Licht
  • hübsches Model
  • coole Bildidee
  • erotisch ansprechend.......mit einem Wort: Kopfkino!

Ich würde auch sagen: Bei dem Bild stimmt alles. Kompliment!
********orld Frau
21 Beiträge
EROTISCHE POESIE
ich mag das bild sehr !

lg beeja
Auch von mir ein Bild
Da möchte ich doch auch gerne was zeigen...

Lg
*******005 Paar
109 Beiträge
salü
ein echtes like für die netten ansichten.....



Lg Sina und Stefan
..ein sehr schönes Bild. Gefällt mir gut *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
"Denn grade weil du anders bist . . ."
Akt mal anders...
...und ich hoffe, das es gefällt.

--> ausgesprochen sehr!

Aus Deinem Wunsch
"Anders-Sein-Wollen"
ist ein toller Moment geworden.

Danke dafür . . .

Dir alles Gute für 2013 –
vor allem Gesundheit und
weitere solch gute Ideen!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.