Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tu, was ich sage...

Wie findet ihr die Story?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe nur am Schluß ein Problem wann hast du die Augenbinder verlohren, damit du sehen konnte was er für ein Gesicht macht *zwinker*
Okay *ggg* Stimmt. Danke für den Hinweis. *g*
Irgendwie schade, dass ich die Geschichte nicht lesen darf, obwohl ich Ü 18 bin. Da ich selbst meine Erlebnisse aufschreibe, hätte mich das schon sehr interessiert- so als Vergleich.
*****i68 Frau
71 Beiträge
geht mir auch so
Geht mir genauso angels_tounge. Aber was soll mach machen. Bin halt auch nur popliges Plus-Mitglied und will eigentlich auch nix anderes sein.

Müssen wir halt selber phantasieren *g*
Deutsch Sprach...
Ja also- ich sach mal...deutsch´ Sprach´, schwer´ Sprach´!
Oder:
Bevor Du schreibst erst lieber schaust
deutsche Sprach bei Goethes Faust!
NIX FÜR UNGUAT!! *wink*
Quiddam
@ Quiddam Ich frage mich gerade welche Geschichte du gelesen hast. Dies nicht auch wenn der eine oder andere Rechtschreibfehler drin ist. Dann such ihr raus und hänge ihr dir um den Hals.
Also ich will mal so sagen... Mit Kommasetzung bin ich mir mittlerweile wirklich nicht mehr so sicher, wie früher. Da mag wohl der ein oder andere Fehler sein und ich will auch nicht sagen, dass es ansonsten fehlerfrei ist, denn bei dem Verfassen von langen Geschichten, unterlaufen einem nun einmal schnell Fehler, die man überhaupt nicht bemerkt. Trotzdem behaupte ich mal ganz stark, dass der Text ansonsten ziiiemlich deutsch ist. Da habe ich wohl schon wesentlich schlimmere Texte gelesen.^^
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gut geschrieben *top*

*danke*
*****e25 Mann
495 Beiträge
für den anfang
tolle geschichte,

macht lust auf mehr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.