Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?347
An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch…
zum Thema
SC-Besuch nur mit Frauen bis Konf. Gr. 40??? voll krass!!197
Habe beim stöbern im Veranstaltungskalender heute eine Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas anderes...

etwas anderes...
...vielleicht krass
...vielleicht androgyn
...vielleicht provokant
...vielleicht polarisierend

Aber ganz sicher nicht "weichgespült"!!!

LG, Ralph...
ein spannungsreiches und fesselndes bild!


es überrascht mich -
es macht mich neugierig...
deshalb gefällt es mir

*g*

...und das kleid hätte ich gerne in meiner größe *zwinker*
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
ein schönes bild
aber nichts besonderes. ein braves portrait, nach handbuch gestaltet. mich stört, dass die linke Hand abgeschnitten ist.
@*******ier
du hast recht, es ist nichts besonderes...
...braves Portrait, mag sein. Weil keine gespreizten Beine dabei sind???
Aber nicht nach Handbuch gestaltet, weil ich noch nie ein schnödes Fotolehrbuch angesehen habe. *zwinker* Das ist dann sicher auch der Grund, das ich so peinliche Anfängerfehler mache und einfach nur drauf los knipse, was und wie ich etwas sehe... gggg
So bin ich eben, ein braver Junge, der brave Bilder macht... *zwinker*

LG, Ralph...
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
@rk fotoart da gebe ich dir vollkommen recht,
es müssen nich immer gesprizte beine sein aber aber trotzdem fehlen die punkte die du angeführt hast.

da zweite hat seinen reiz, das ist jetzt nicht krass, auch nicht androgyn aber provokant und polarisierend.

auch der bildschnitt ist sehr gut gewählt
****tie Frau
16 Beiträge
Nochmal zum Eingangsbild
... Handbuch hin oder her, ... kenn ich sowieso nicht;-)

Wenn der Oberkörper komplett drauf wäre incl. aller Gestik fänd ichs vollkommender, interessant ists aber allemal.

Ggf. das nächste mal eine längere Perlenkette wählen,
und mit der Linken um dieses Accesoires spielen lassen, anstatt mit der linken Hand das Dekolletè zu bedienen.
Das hat leider einen Hauch von Plump ..., aber ganz persönliche Geschmackssache und soll nicht negativ klingen.

Vom Ansatz her ein schönes Foto ...
Das sind mal bilder die man nicht jeden tag sieht . Ich finde sie sehr ansprechend .
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Mir...
... gefällen die Bilder so weit ganz gut.

Schöne Frauen, muskulöse Männer und in Szene gesetzte Pärchen habe ich schon so viele gesehen, aber das sind einfach mal andere Bilder!

Einzig finde ich die Farbe des Lippenstiftes zu billig. Matte Farben hätten hier besser ausgesehen. Provozierender. Meine Meinung!

Lieben Gruß
Kerstin
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sorry, aber absolut nicht mein Ding

Bild 1 - Provokation allein durch eine Glatze bei einer Frau in einem braven Hausmütterchenkleid?... nicht wirklich! Mehr ist da leider auch nicht in der Bildaussage für mich zu erkennen.

Bild 2 - da verstehe ich die radiale Weichzeichnung nicht - wozu? *nixweiss* passt so gar nicht für mich zu der Bildaussage, die doch wohl etwas "härter" ausfällt. Allein schon durch die Pose und das Model selbst

Bild 3 - kein Kommentar *umpf*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Tolles Bild! Sehr sexy. Offenbar ist es jedoch nötig, mal zu erwähnen, dass man nicht so 100%ig sagen kann, ob das Model jetzt männlich oder weiblich ist (*hust* @****33) ... Ist es eine Frau, dann hat sie sich den Schädel rasiert, aber den Damenbart stehen gelassen. Oha *zwinker* Ist es ein Mann, dann hat er sich aber allergrößte Mühe mit dem Dekolleté gegeben ... und ist nebenbei sehr anziehend geschminkt.

Finde ich schön. Kann ich was mit anfangen. *g* Nur den Lippenstift, da stimme ich zu, den hätte ich auch eher matt gewählt. *g*

Gruß
F.
****33 Frau
29.194 Beiträge
(*hust* @****33)


mal auf die Schulter klopf, da ist wohl was steckengeblieben...... *smile*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ach, war schon richtig so gemeint mit der Tante in dem Blümchenkleid, ja? *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ach, war schon richtig so gemeint mit der Tante in dem Blümchenkleid, ja?

*nixweiss*
something
complete different
*********1980 Paar
85 Beiträge
... die ersten beiden Bilder gefallen uns sehr gut, toller Blick, klasse Idee und die Umsetzung sehr gelungen, sehr Schick ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*******art: Tolle Aufnahmen. Androgyn, einprägsam und gewissermaßen schrill. *koenig*
*********o2_0 Paar
1 Beitrag
Kompliment
Das was es auslösen soll löst es aus ! Wer es genießen kann, hat gewonnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.