Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens, Vollweib, XXL - wo liegen die Probleme?

XXL-Models im Alltag- sollten sie noch präsenter sein?

Dauerhafte Umfrage
*******der Frau
70.978 Beiträge
@fxfoto
ich denke das ein shooting das selbstbewußtsein nur verstärken kann. wenn vorher noch keins da war, wird ein fotoshooting auch nicht viel daran ändern.

aber schade, in deinem profil sind auch nur fotos von schlanken frauen *zwinker*

lg
luder
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
@ spielluder
ach ja, da hast du schon recht, aber meine euphorie im i-net hat sich durch
allzuviele spinner welche die bilder hier missbrauchen schon sehr in eine
andere richtung entwickelt.
deshalb poste ich ja auch nicht sehr viele bilder und meine hp zeigt auch nur das ich von fotografie etwas ahnung habe.
halte mich da sehr zurück, denn ich glaube auch dir würde es nicht gefallen
als wichsvorlage in diversen foren von ein paar spinnern gepostet zu werden.
tja, die unangenehme erfahrung musste ich leider machen.
lg
fx
*******der Frau
70.978 Beiträge
@fxfoto
um gottes willen ich wollte dir nicht absprechen dass du nicht fotografieren kannst. deine fotos zeigen, dass du es sehr gut kannst.

nein sicher würde es mir nicht gefallen, auf gewissen seiten als wichsvorlage zu enden. aber ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn ein fotograf/in auch ein foto von von einem "rubensmodell" drin hat, weil es für MICH dann immer vertrauter rüber kommt.

lg
luder
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Wo Rubens drauf steht sollte auch Rubens
@ Spielluder:

Ich finde Deine Aussage "ich nenne mich schlicht und einfach mensch, der sich vor die kamera getraut hat" trifft den Kern auch meines persönlichen aber auch fotofrafischen Empfindens, nämlich dem, das ich Menschen fotografiere und keine Normobjekte, Idealgestalten und austauschbare Sichthüllen. Und je grösser das Spektrum der Menschen ist, die ich fotografieren kann, desto lieber. Ich mag die Vielfalt, das finde ich spannend, egal ob jung oder alt, klein oder gross, oder dick oder dünn.

@ fxfoto

Rubensmodele fotografieren ja, aber Bilder zeigen nein? Ich frage etwas provokant, weil das für mich ein Widerspruch in (d-)einer möglichen "Rubensphilosophie" ist. Insbesondere, weil Deine Begündung, warum Du nicht soviel zeigen möchtest (oder kannst), auf mich etwas "herbeigeholt" wirkt. Dass Bilder in einen erotischen Kontext auch "missbraucht" werden können ist jedem klar, der sie veröffentlicht. Es ist so, als würde ich mich nach einen Boxkampf beschweren, dass die Zuschauer Beifall geklatscht haben, während sich andere die Nasen platt schlugen. Wie verwerflich das doch sei. Wer das Internet Nutz wie Du und ich das tun, um seiner fotografischen Leidenschaft nachzugehen, weiss, dass Bilder missbraucht werden: Man findet es nicht gut, vesucht es so gut wie möglich zu vermeiden, aber lebt zwangläufig damit.


Ich meine: Wer Menschen zugeneigt fotografiert, sollte auch diese Menschen auch zugeneigt zeigen. Wenn es "gewichtsoptimierte" *lach* Menschen sind, noch mehr, da es meiner Meinung nach zu einer Selbstverständlichkeit werden soll, die erotischen Ausstrahlung eines jeden Menschen und jedes Körpers zu zeigen (auch und besonders für´s Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein) und auch so wahrzunehmen. Schluss mit latenten Vorurteilen!

Viele Grüsse

Bo
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
@ bo
tja, verstehe wie du das siehst, aber kann die meinung nicht ganz teilen.

zeigen is ja ok, aber ich respektiere (trotz vertraglicher freiheit meinerseits) wenn ein model sagt es sei ihr lieber die aufnahmen nicht im
i-net zu präsentieren.
manche modele wollen sich auch präsentieren und sie tun das auch.
wobei ich keinen wert drauf lege das sie die bilder mit meinem logo oder
namen versehen.

habe selbst auch nicht das bedürfnis viele fotos zu zeigen, mir macht es
einfach sehr viel spass zu fotografieren, und es ist eher secundär die aufnahmen zu präsentieren.
war in den ersten jahren als ich fotografiert habe etwas anders, da habe ich ausstellungen gemacht und fast keine gelegenheit ausgelassen meine arbeiten zu zeigen, aber das hat sich sehr gewandelt.

nur um zu zeigen das ich von fotografie ein klein wenig ahnung habe,poste ich bilder, und zum zwecke der eigenwerbung um das intresse bei den damen zu wecken.

tja, so ist halt jeder etwas anders.

lg
fx
****is Frau
9.948 Beiträge
Was das Problem ist???
Ganz einfach....
Die meissten Menschen (und nicht nur die Männer) finden Dick eklig, schon allein die Gerüchte und vorurteile:
Dicke stinken
Dicke sind faul
Dicke sind langsam
Dicke sind träge........
Wer soll da keine Komplexe kriegen???
du dann gibst da noch die Fetischisten, aber die mögen dich nicht als Mensch und Charakter, der du bist sonder wollen ne reine Fleischbeschau und geilen sich dadran auf.
Gibt noch ein Gerücht:
Dicke sind dumm...
Kann man sich nicht mit dicken mal ganz normal unterhalten???
Naturlich wünsche ich mir das mein Körper begehrt wird, aber ich möchte doch genauso intelektuell angesprochen werden!!!!
Männer die hinter die ( wallende) Fassade kucken haben seltenheitswert, aber sie wären diejenigen, die den Frauen Selbstbewusstsein geben könnten......
Mein Mann ist Gott sei Dank so einer, ohne Ihn hätte ich heut noch kein Selbstbewusstsein


LG UTE
VORURTEILE
HI IMMER DIESE VORURTEILE !

MOLLIGE SO ;MOLLIGE SIND FAUL !
MOLLIGE KÖNNEN SICH NICHT BEWEGEN !

WER SAGT DAS ?
DAS SIND LEUTE DIE NUR AUFS EUSSERE GEHEN OBWOHL SIE DEN MENSCHEN GAR NICHT KENNEN !

AUCH MOLLIGE KÖNNEN ESTÄTISCH AUSSEHEN !!! *hotlady*

hier ein paar beispiele. *geheimtipp*

LG

Valentina
ihr wollt doch nicht behaupten........ ???
hmmm ...
für mich würden sich diese fragen gar nicht stellen.
ein mensch ist schön, wenn er sich selber mag, sich gerne pflegt, sich interessant findet und glückshormone produziert, welche er sogleich nach aussen strahlt.

ob er nun mann, frau, klein, groß, dick oder dünn ist. ist das nicht egal?
und wer wen gut und attraktiv findet, hängt ja auch nicht von irgendwelchen maßen ab. der/die eine/r mag gern dicke und andere dünne.

schaut euch doch mal in diesem forum um, hier gibt es sehr viele menschen, die nicht den üblichen idealen oder normen entsprechen. und die ne echt gute ausstrahlung haben.

allein die begriffe "üblich", "ideal" und "norm" sollten von individuen eigentlich nicht benutzt werden.

solange man sich wohl fühlt, ist alles ok. wenn dies nicht der fall ist, wird man zum fall. gottseidank kann das jeder für sich allein entscheiden.

lg ama
Männliches XXL Modell
also ... ich finde die Diskussion hier total interessant und schließe mich der Meinung von Amazone an aber was ist denn mit den nicht ganz so schlanken Männern, wie groß ist denn da die Toleranz ? Füllige Frauen gefallen mir, erst recht, wenn sie von Bo fotografiert wurden aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich einen Bierbauch erotisch finde, da kann der Mann noch so erotisch gucken, ich denke die Bilder würden nur der eigenen Frau gefallen oder hat hier irgendjemand schon mal ein Foto von einem dicken Mann gesehen ? Also wenn ich ehrlich bin, mir würde es nicht gefallen, womit ich jetzt wohl zu den untoleranten gehöre aber ich denke Gleichberechtigung muss nicht überall sein, grins.

Liebe Grüße aus Köln
Die Vorurteile von dicken bzw. molligen Frauen sind leider sehr groß. Ich habe aber festgestellt, dass es sehr viele Männer gibt, die es lieben eine mollige Frau im Bett zu haben. *rotwerd*
Ich gehöre auch zu der Kategorie der Rubensfrauen und ich weiß mittlerweile, dass viele Männer mich begehrenswert finden. Gerade weil nämlich an mir was dran ist. Ob dies der Po oder auch der Busen ist.
Und sind wir mal ehrlich - auch die Werbung hat entdeckt, wie schön mollige Frauen sein können *blume*
******ght Frau
2.113 Beiträge
Erstmal zum Thema:
Ich persönlich find auch dass es mehr geben sollte die sich vor die Kamera trauen, muss dazu sagen dass ich auch lieber hinter ihr steh als davor, aber wer weiss. Bin zwar nur Hobbyfotografin, aber ich persönlich versuch meine Freundinnen (egal wie sie aussehen) auch immer so einzufangen wie sie wirklich sind, egal ob dick, dünn, blond, braun......

Dann zu Amazone: ich find deine Einstellung wirklich super

Generell hab ich auch scho die Erfahrung gmacht, dass man als dicke frau auch ganz gern mal als "Versuchskaninchen" herhalten muss.

An alle Fotografen die sich nichts aus der "Makelhaftigkeit"/Farbe/Alter/Herkunft oder dem BMI ihrer Models machen:

*diegroessten* macht weiter so!

Kerstin
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Problem liegt einfach daran, dass man sich eben ohne Modelmaße nicht wirklich sexy und wohl fühlt.

Miran (mkphoto) kann davon ein Lied singen nach dem Shooting mit mir *gg* Kommentare wie: Nein, die Pose geht nicht, mein Bauch ist zu dick etc. konnte er sich desöfteren anhören, bis er dann sagte: Lass doch einfach mal dein Bäuchle meine Sorge sein für heute und dann ging es schon besser nachdem mir mein Verhalten mal klar wurde!

Ich fühle mich einfach nicht 100% sexy, was nicht heißt, dass ich Komplexe habe, aber man fühlt sich schon nicht richtig wohl, wenn man nackt da steht, kein Stoff mehr am Körper, der die Makel verdecken könnte etc.

Daran scheitert es wohl auch, dass es wenige Bilder von Frauen, die nicht den Modelmaßen entsprechen gibt.

Die meisten extrem Übergewichtigen sagen zwar, sie fühlen sich wohl so wie sie sind, verstecken ihren Körper dann aber doch mehr oder weniger, man kann sich einfach nicht rundum wohlfühlen, wenn man zu dick ist.

Wer würde nicht lieber eine sexy Figur wie J.Lo oder Beyonce haben?! Das ist sexy, weil es meiner Meinung nach genau die MItte ist, nicht dick, aber auch nicht mager, einfach sehr weiblich und 100 % Frau!

*hotlady*
getdirrrty
............
Ich finde es einfach traurig, das es eine solche diskussion überhaupt noch geben muss. Kann man den Mensch nicht endlich Mensch sein lassen?

Ich kenne schlanke und dicke Models, habe schon mit beiden gearbeitet und es hat jedesmal spaß gemacht.
Wenn die Chemie zwischen den Akteuren stimmt, ist es egal wen man vor der Linse hat.

@****one:
genau die richtige Einstellung !!!

Jeder Mensch der sich pflegt, der sich mag strahlt das auch aus. Und überträgt das auf seine Umwelt.

Ich für meinen Teil hoffe, dass sich noch viele Menschen die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, vor die Linse eines/einer fähigen Fotografen/in trauen.

LG rubensart/ Petra
******ght Frau
2.113 Beiträge
@******art: ich find deine Bilder und deine Einstellung wirklich super, ich kann nur sagen, mach weiter so! Schade nur dass du so weit weg wohnst.
Mollig und Angst vor ein Fotoshooting
@**1
Oder liegt es möglicherweise daran, dass viele Models sich trotz eines grossen Wunsches nicht trauen, sich fotografisch ins rechte Licht rücken zu lassen; Sie fühlen sich selbst zu "dick" und somit nicht gutaussehend (oder selbstbewusst) oder ansehnlich genug?

Ich bringe es auf den Punkt.

Viele trauen sich nicht anzufragen bei einen Fotografen.

Schreibt ein Fotograf eine Mollige Frau an wegen ein Fotoshooting.

Zu 80 Prozent Absagen die auch arrogant sein können.

Warum sollte ich - Nein usw. Tausende Ausreden ..
@*******good
Mollige als Nilpferde zu bezeichen , finde ich nicht die feine Art.
Besonders da oft Krankheiten vorliegen und deshalb Mollig werden.

AUCH MOLLIGE KÖNNEN ESTÄTISCH AUSSEHEN

Kann ich auch sagen .
Man hat nur wenig Chancen ein Fotoshooting zu bekommen, da viele sich nicht trauen .

Ich schreibe auch nur noch selten mollige Frauen an, da Absagen die Regel leider ist . Bin ja auch kein Profifotograf *g*

Wenn mehr Leute hier, statt Bayern usw. die PLZ wie 63xxx eintragen würden in ihrer Sedcard, würden Sie garantiert mehr Anfragen erhalten.
Viele Fotografen wohnen in Ländergrenzen ,wo man schnell nach Hessen.Bayern -Rheinlandpfalz fahren kann.

Die Angaben der Länder ist viel zu grob für Kontakte.

Zum Glück ändern viele Joy-Mitglieder ihre Sedcard und setzen noch die PLZ ein.

lg
bernd
ich misch mich mal ein *ggg*

also ich gehör auch zu den rubensfrauen. wobei das bei mir auch schon nicht mehr ganz stimmt. naja, egal *zwinker*

ich gehöre zur kategorie, die gerne würde, sich aber nicht so recht traut. ich mag viel an mir, aber auch einiges nicht. wie wahrscheinlich jede frau.

das ding ist. ich hab hier zum ersten mal gelesen, dass es fotografen gibt, die so etwas umsonst machen *schock*
das wußte ich nicht.
mich hatte hier schon einer angeschrieben und als ich nach dem preis fragte, hat er noch kurz und knapp geantwortet und dann nicht mehr zurückgeschrieben.
bin ich ihm damit irgendwie auf die füße getreten? *rotwerd*

weil so richtig leisten kann ichs mir nicht, leider...

also wenn hier ein fotograf aus dem köln-bonner-raum ist, der es versteht frauen, wie mich ins rechte licht zu rücken und sehr einfühlsam ist, der darf sich gerne bei mir melden *ggg* vielleicht stimmt ja die chemie und ich komme endlich zu den fotos, die ich mir schon so lange wünsche *g*
****no Mann
374 Beiträge
Haben das jetzt alle Fotografen gehört?Los meldet euch mal bitte bei Senorita!Hoffe wirklich,dass es klappt.Ole´ *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mir alle Postings mal sehr genau durchgelesen.
Auch ich bin eine Frau die zufiel Kilos mit mir rumschleppe.

Aber ungesund???? warum soll fett ungesund sein Nach meine Arzt bin ich gesünder alls viele Dünner bzw Normalgewichtige Menschen.
Viel Essen!!! das ich nicht lache... die meisten Menschen werden verhungern bei den was ich esse..Es gibt viel dünne Menschen die können erheblich mehr essen.

Ich habe ein Fotoschooting gehabt und es sind meiner meinung und die des Fotografen sehr schöne Bilder raus gekommen.
Sicher es liegt in den Augen des Betrachters wie er sie sieht.Aber warum sollten Dicke Angst haben .
Ich stehe mit beiden Beinen fest auf den Boden und habe auch das nötige selbstvertraune was vielen fehlt. Aber warum fehlt es ihnen?????
Weil es immer wieder Menschen Menschen giebt die das Wort
TOLERANZ nicht kenne.
Es allso nicht anwenden... warum nicht
Warum werden wir Frauen von "menschen" als Nilpferde bezeichnet nur weil sie dick sind.
Es ist für mich Dicke ist leider kein Wunder das viel Frauen es nicht möchte.
Aber darum sollten ruhig die wenigen Dicken Frauen die ein Fotoschooting möchten auch die chance bekommen.
Und keine Absagen von Fotografen.

Denn ob der Fotograf klasse hat zeigt sich meines erachten erst an der vielfalt er modells die er hatte.

Ich muss sagen möchte diesen Sommer noch eine outdoor schooting machen und ich freuuuuuuuu mich sehr drauf.

Bitte Frauen mit Pfunden auf den Rippen traut euch!!!!!

*blume*
Mollig und Fotoshooting
@*******hiff
Ich habe ein Fotoschooting gehabt und es sind meiner meinung und die des Fotografen sehr schöne Bilder raus gekommen.
Sicher es liegt in den Augen des Betrachters wie er sie sieht

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Sind das die Bilder die du im Profi zeigt, vom Fotoshooting ?

Sorry, mir gefallen die gar nicht . Bin auch kein Profi-Fotograf, aber
das würde bei mir in den Papierkorb landen. Sehr unvorteilhaft aufgenommen. Keine Erotik zu sehen, oder zu spüren .

Aber jeder Fotograf hat andere Ansichten, wie man am besten ein Model fotografiert.

Nicht jeder Fotograf hat auch die Gelegenheit laufend Fotoshooting mit mollige Frauen zu machen. Fehlt die Übung .

lg
bernd
MOllig und Fotoshootings sind einfach klasse, solange die Damen zu ihren rundungen und so stehen... Viel Spass muss immer sein sonst klappt es nie...
Also. ich persönlich denke einfach, dass viele Frauen nicht zu ihren Rundungen stehen können, weil es uns die Medien auch nicht einfach machen dazu zu stehen. Oder eben auch das Feedback, welches man von aussen gekommt. Ich habe viele Männer kennengelernt, die eine Frau die mehr hat, gerne im Bett haben, weil oft mehr Sinnlichkeit und Freude im Bett ist... aber fürs Leben polieren sie ihr Ego mit einer schlanken Frau aus.

Ist doch so.. mein Haus.. mein Boot.. meine Frau. Und die Medien geben uns vor ,dass Schlank schöner ist.

Wenn man lernt, dass man kein anderer Mensch ist, kann man auch zu seinen Rundungen stehen. Weil eben es immer etwas schönes an einem Menschen gibt.. Augen... Lippen... Brust.....

Und dies dann fotographisch darzustellen, finde ich das Schönste überhaupt. Der Herr über mir hat mich hervorragend ins rechte Bild gerückt.. .und ich finde die Bilder mehr als klasse...... und das Shooting hat auch noch soooooo viel Spaß gemacht.

Mädels.. steht zu Euch... etwas mehr ist so sinnlich und sexy.. und wenn ihr das nach aussen hin ausstrahlt, kommen auch keine blöden Sprüche mehr... zudem.... an der Masse des Körpers könnte Frau, wenn sie es will, etwas verändern... an der Masse des Hirns nicht mehr.

Und wer nicht will, der hat schon. Zudem ist das Gesamtpaket entscheident...

Also... ran.... und vor die Linse:-)) *baeh*
so schöööööööööööön kann mehr sein:-))
@Geheimnisvolle
Stimme ich voll zu!

Aber:
nicht nur Mädels, steht dazu!
Jungs: steht dazu dass mollige Frauen erotisch sind und
traut euch, euch mit solchen zu zeigen.
Models werden immer mehr out, sogar in der Werbung!
Ich stehe aug im privaten Leben auf Mollige... *ggg*

Coming Out!
und ich finde die bilder von der geheimnisvollen auch sehr schön!! meld dich mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.