Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen auf dem Weg zum Höhepunkt

*********li_89 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Anweisungen auf dem Weg zum Höhepunkt
Hi,

ich finde es schön wenn meine Freundin mir sagt, wie ich was zu machen habe und mir auch dabei zusieht wie ich ihre Anweisungen umsetze.

Was haltet ihr denn davon wenn ihr eurem Freund sagt, wie und wo er sich selbst glücklich machen darf?

An die Frauen hier: Was gebt ihr euren Männern/Freunden mit auf dem Weg des Höhepunktes?

Wie beschreibt ihr eure Anweisungen an euren Partner? Nennt mal ruhig ein par Beispiele was ihr euren Männern erzählt.

Lg
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Nennt mal ruhig ein par Beispiele was ihr euren Männern erzählt.

Öhm, warum willst du das lesen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Suche
nach Bedienungsanleitung zur Frau, dem bekannten Unwesen????
ich finde es schön wenn meine Freundin mir sagt, wie ich was zu machen habe

Du findest das schön; ich empfände es wahlweise als Armutszeugnis meiner Qualitäten oder als ungeduldige Attitüde einer Frau, die weder die Geduld hat, abzuwarten, was passiert, noch das Vertrauen, dass das passiert, was sie sich träumt.
Oder natürlich das Gebaren einer dominanten Frau, dann hat es eventuell seinen Reiz und natürlich auch seine Daseinsberechtigung.
Liegt vielleicht an meiner eher devoten Ader, keine Ahnung, aber ich mag das gar nicht ... Bestellungen sind langweilig, ich lasse mich lieber überraschen und genieße den Moment ... und so kommt ein Moment zum anderen ... *zwinker*
Ich rede da weniger drüber, ich zeige es eher, wenn die Berührungen unangenehm sind. Alles kann mein Gegenüber auch nicht erahnen und was einer anderen Frau vor mir gefallen hat, muss mir ja nicht auch gefallen. Finde es völlig in Ordnung, wenn man sich gegenseitig sagt oder zeigt, was gefällt oder nicht.
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
also mir gehts vorzugsweise eher um die handlung der selbstbefriedigung des mannes... allerdings sind beiträge zu 'normalem sex' auch gern gesehen *zwinker*
es sollte sich schon eher in die richtung einer dominant spielenden frau richten, die ihrem partner anweisungen gibt was er mit seinen händen alles machen soll/kann/darf...
ich finde es schön wenn meine Freundin mir sagt, wie ich was zu machen habe und mir auch dabei zusieht wie ich ihre Anweisungen umsetze.

...ja ich auch *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man gebe die Geschwindigkeit vor,
http://www.metronomeonline.com/
,achte darauf,daß Er nicht kommt und stoppt ihn dann,wenn er kurz davor ist, weist darauf hin,wie schön doch der Orgi währe,sowas kann man zeitlich lange ausdehnen,vielleicht noch eine Fesselung dazu,gibt sovieles was man da machen kann...
******sig Frau
9 Beiträge
Echt?...
Also Anweisungen schön und gut, aber die Geschwindigkeit nach einem Metronom zu richten ist mir noch nicht untergekommen. Kann Mann dann überhaupt noch ohne Hintergedanken Musik machen? *g*
Ich persönlich finde es netter selber das "Zappeln lassen" in der Hand zu haben.
Nicht fehlen darf der Klassiker, Stör mich nicht beim Lesen, das Buch ist gerade interessanter als Du, du weißt ja wo alles liegt.
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@kaktussig
das zappeln lassen in der hand behalten... meinst du in der hand der männer oder in der hand der anweisung gebenden frauen? also ich find letzteres schöner *zwinker*
Wenn...
...ihr was NICHT gefällt sollte sie den Mund aufmachen, denn wenn es ihr zusagt hat sie wohl kaum Zeit zu reden, außer sie steht auf Dirty Talk. *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja....
...ich mag das sehr....es ist allerdings aussschliesslich an ihn gerichtet....*zwinker*....und ich plaudere nicht darüber in der Forenwelt.... *baeh*


___she___
*******_45 Frau
328 Beiträge
der wichtigste Satz..
... dürfte wohl sein:

Nicht aufhören.... *smile*
Klare Anweisung
aus Keinohrhasen :-))))))))) Soooo einfach *zwinker*

*Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut, verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

*zwinker*
****_be Paar
4 Beiträge
Ich glaube es liegt daran, dass ich etwas dominat veranlagt bin, aber mir gefällt es durchaus, ihm zwischendurch mal zu erlauben, sich selber anzufassen. Es ist ja nicht so, als müsste ich erklären, wie das geht. Aber es hat einen gewissen Reiz zuzusehen. Aber genauso lasse ich ihn auch mal links liegen und dann muss er zusehen, oder halt nur hören, was ich so mache und dabei ist selber anfassen dann meist verboten.
Wenn es dann zu zweit weitergeht, ist es immer etwas leidenschaftlicher!
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Lass uns reden ;-)
Also Anweisungen gabs schon.. aber eher wie ein geflüstertes "nicht aufhören" oder ... "langsamer"..
Ich denke, jede Frau ist ja eh verschieden.. wären die eine mit Beckenbewegungen sowieo auf Berührungen reagiert, es keiner Anweisung bedarf.. liegen andere wie Brett da, rühren sich nicht, lassen sich bespassen. In dem Fall ist es schwierig zu merken, was und wie sie es mag. Technisches Gequassel beim Sex ist ja doch irgendwie doch der Stimmung abträglich... aber wenn es zum Ziel führt eben ein Mittel zum Zweck
Hey ..
ich finde das gut , denn so weiß er ganz genau
wie er mich zum Höhepunkt bringen kann.
Aber auch mal nichts sagen und einfach probieren
lassen was am besten ist ist auch eig ganz heiß.
lg
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal danke für eure posts, aber mein Thema war eher bezogen auf den Akt der Selbstbefriedigung und nicht des Geschlechtsverkehres.
Vielleicht fallen euch ja aber auch dazu noch einige schöne, schmutzigen Ideen ein.
Auch um Beispiele, Beispielsätze usw. wäre ich erfreut
******die Paar
1.738 Beiträge
Das....
bezogen auf den Akt der Selbstbefriedigung und nicht des Geschlechtsverkehres.
...haben hier dann wohl fast alle falsch verstanden... *zwinker*...

Aber..Anweisungen zu seiner Selbstbefriedigung....nö....würde mich nicht animieren....
*nein*
Mich...
auch nicht!
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Als dominanter Mann
liebe ich genau das Gegenteil. Zu sehen und zu spüren wie Frau gerne das annimmt, sich fügt, was ich ihr durchaus lieb abverlange.

Aber sie hat natürlich alle Möglichkeiten mir zu zeigen was in ihr vorgeht, wohin die Reise gehen kann . Ich lese alle Zeichen gerne...nutze sie *zwinker*

In dem Moment wo sie mir sagen würde was ich tun soll, ist grundsätzlich was durcheinander. Switchen geht gar nicht.

Wenns Dir / Euch gut gefällt , ists aber absolut ok .
Also mal ehrlich...
...wenn sich neben mir ne Frau befriedigt sag ich ihr doch net wie sie das zu machen hat sondern versuche ihr zu helfen, so das sie sich nicht mehr weiter selbst bemühen muss *smile* ---glaube nicht das ich mich da an vorherige Absprachen halten könnte. Wenn sie das partout nicht will dann mach ich es mir aber auch selbst und schau Ihr stöhnend zu!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
...wenn sich neben mir ne Frau befriedigt sag ich ihr doch net wie sie das zu machen hat sondern versuche ihr zu helfen, so das sie sich nicht mehr weiter selbst bemühen muss *smile*

Das hat einfach damit zu tun, weil Du keine D/S Spiele lebst. Denn das gehört z.B einfach für mich dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.