Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Masturbation führt nicht zum Orgasmus22
Ich habe seit längerem das Problem dass ich bei der Masturbation…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen auf dem Weg zum Höhepunkt

*******rion Mann
14.642 Beiträge
und ...
... wenn man eine Partnerin hat die zuhört und das gleiche kann.
in the" heat of the night"
ergeht es mir eher so,dass ich mich im Liebesspiel verliere ,und mir dann in der entfachten Leidenschaft eben wie von alleine und wundersam Lustseufzer,Stöhnen ,"gestammelte Werke"
aus meinem Mund sich formen,und sich im Idealfall dann von deftiger Poesie in praktische Sinn_und Handgreif_lichkeiten umsetzen lassen,je nach meiner Hingabefähigkeit und männlicher Aufmerksamkeit/Durchsetzungsfähigkeit.
Aber Anweisungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen zu geben,da wäre ich dann zu kontrollierend ,das wäre meiner Lust abträglich.
an narrow_daylight
Das heißt nicht, dass eine Frau bei jedem Akt Anweidungen geben soll und natürlich ist es der Lust in dem Moment nicht gerade zuträglich. Das heißt z.B. einmalige Anweisung und danach können beide davon nur Vorteile raus ziehen...
***co Mann
123 Beiträge
sehe ich auch so. Im Laufe der Zeit sollte man sich mehr auf das Gefühl verlassen da brauchts keine oder wenig Worte
*******rion Mann
14.642 Beiträge
aufs Gefühl verlassen ...
... das machen viele Menschen, mit der Folge das viele Menschen zu wenig darüber wissen was der Partnerin oder dem Partner gefällt, man muß ja nicht über alles gleich endlos diskuttieren - aber eine ehrliche Kommunikation über sexuelle Themen ist sehr hilfreich. Die verbale Kommunikation, kann durch non-verbale Kommunikation ergänzt werden - was sehr lustvoll sein kann.
******amp Frau
3 Beiträge
Wenn es gut ist...
... braucht man keine Anweisungen geben *zwinker*
Anweisungen als sexuelle Facette
Ich habe den Themenersteller nicht zwingend so verstanden, dass er nur durch Anweisungen kommen kann. Es ist eher eine Spielart, so verstehe ich es zumindest.

Wir mögen das auch mal ganz gerne. Wobei ich als devote Frau diejenige bin, die Anweisungen erhält. Mein Partner kennt mich ziemlich gut. Er gibt das Kommando "Komm jetzt" und dann komme ich auch sofort. Das klappt auch mehrmals in Folge.
So als ob ich die Kontrolle über meinen Körper in die Hände meines Partners gebe. Das ist sehr intensiv und wohl auch sehr devot.

Ich brauche definitiv den Facettenreichtum in sexueller Hinsicht.
Non-verbale Erotik wäre mir zu langweilig, zumal ich ja auch hören möchte, was für ein schlimmes Mädchen ich bin *zwinker*
********r_BY Paar
13 Beiträge
...dem Partner dadurch besonders nah zu sein...
Über größere Entfernung kann ein Spiel mit "Fremdbestimmung" für beide Partner durchaus erregend sein. Man hält ständig Kontakt und durch die verschiedenenen Aufgaben behält man den Partner fast "nonstop" im Kopf - auch in den "unpassendesten" Momenten, wenn man z.B. sich auf berufliche Dinge konzentrieren sollte. Für uns war es in der Zeit der räumlichen Entfernung ein tolles Spiel, eine weitere Erfahrung und wir waren uns dadurch unglaublich nah!!!
Auch der Rollentausch war interessant, die Erfahrung, mal nicht devot, sondern dominat zu sein und umgekehrt.
Einer, der sich Aufgaben ausdenkt und der andere, der sie ausführen soll. Für jeden eine erotische Aufgabe!!!
Erlaubnis und Verbot
Wenn mein Partner mich leidenschaftlich fickt, komme ich gerne und heftig, er allerdings muss sich kontrollieren können.

Für ihn gelten ganz einfache Regeln:

1. Wichsverbot
2. Spritzverbot
3. Wichserlaubnis (vor, neben oder unter mir) in meiner Gegenwart
4. Spritzerlaubnis in meiner Gegenwart, seltenener in mir, meistens vor mir unter unter mir.
*******ve77 Frau
29 Beiträge
Stimmungsfrage, oder?!
Ich bin immer wieder überrascht, wie vehement manches hier abgelehnt wird, oder toll gefunden.

Ich kann dazu nicht sagen, top oder flop.

Fremdbestimmung bei der SB kann total gut sein. Aber doch logischerweise nicht ständig! Beim Telefonsex finde ich es absolut aufregend - wenn man sich denn auch drauf einlässt... Kann sehr abenteuerlich und lustig werden. *g*

Bei der Kommunikation im Bett kommt es für mich auf die Art und Weise an. Wenn wir das Ganze zelebrieren, mit Kerzen, MUsik oder Wäsche, dann mag ich auch keine Anleitung geben müssen und erwarte, dass er umsichtig auf mich achtet, nehme es aber auch hin, wenn es gerade mal nicht ganz perfekt ist - in dem Wissen, dass die Nacht ja lang genug ist... Und auch umgekehrt erwarte ich, dass er mich spielen lässt - es sei denn es ist unangenehm, aber in einer längeren Beziehung kennt man ja meistens die Vorlieben einigermaßen. Und auch einige potenzielle Fallstricke.

Auf jeden Fall flüstere ich ihm nachher ins Ohr, was mir ganz besonders gut gefallen hat, wenn es da eine schöne Besonderheit gab. Sprache wähle ich nach Gangart aus. War es liebevoll und romantisch bin ich weniger explizit, als wenn es wild und leidenschaftlich zuging.

Wenn man was Neues ausprobiert, dann finde ich es auch normal, den Mund aufzumachen. Wenn das liebe- und respektvoll geschieht, törnt es mich auch nicht ab. Früher war das anders. Aber manches, was man über Frauen über dreißig sagt, stimmt schon. Inzwischen weiß ich besser, was mir gefällt und bin nicht mehr zu gehemmt, das auch zu äußern, wenn es für ihn mal nicht ersichtlich ist. Und im Umkehrschluss finde ich auch Ratespielchen anstrengend - es kann so viel gewinnbringender sein, wenn er einfach sagt, dass etwas irritiert, oder er es gerade schneller oder langsamer braucht.

Und beim ganz pupnormalen Abendsex - doch, da sag ich auch schon mal ganz gern, was ich gerade möchte - sei es Stellung oder Intensität. Oft genug muss ich es nicht, aber manchmal hat er nen anderen Impuls und inzwischen habe ich keine Hemmungen mehr, die Sache zu meinen Gunsten zu dirigieren... *zwinker*

Eigentlich mag ich schlichtweg keinen Krampf. Und jemand, der partout alles "erfühlen" will, finde ich genauso anstrengend, wie alles vorgeben zu sollen.
Noch Interesse an einer direkten Antwort?
Halli-Galli
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Beiträge zumindest flüchtig gelesen. Am Ende habe ich feststellen müssen, dass kein einziger deine Frage direkt und einfach beantwortet hat. Finde ich schade. Oder ist das hier nicht erlaubt genaue "Beispiele für Auweisungssätze" zu schreiben?

LG Samanter
******_he Mann
147 Beiträge
Da ....
.... hast Du ja nun auch keine Ausnahme gemacht ...
Nun jaaaaa?!
Ich könnte dir schon ein paar Beispiele geben. Fände es aber vielleicht den anderen gegenüber weniger aufdringlich es per Club-Mail zu tun.
Samanter
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ich bin für alles offen, kann selbst aber keine mail schreiben...
und ja, kaum jemand hat das beantwortet, was ich mir gedacht habe und viele haben es auch falsch oder gar nicht gelesen und sich dann drüber beschwert aber was soll ich machen, ich kan ja nichts dafür wenn leute mein post nicht lesen *zwinker*
jedem das seine
wie sagt man da so schön...klar, wenn das so ein Spiel ist, das beiden gefällt- wieso nicht? Ich finde diese dominante Rolle der Frau ENDGEIL, wo ICH zum sagen habe und mein Partner macht das. Das erregt mich zusätzlich wenn ich sehe, dass er mir gehorcht *wiegeil* Ein Mann als Sexspielzeug in Händen der Frau- wow...wenn das nicht geil ist...dann weiß ich auch nimmer *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.