Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zum Thema
Phoenixe53
Heute wollen wir euch die Fotografin Phoenixe in einem Portrait…
zum Thema
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher44
Wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Die Fotografin Kullermietze im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Die Fotografin Kullermietze im Portrait
Hallo liebe Fotofans,


wir stellen euch die Fotografin Kullermietze, die für unseren Erotikkalender 2012 ein Motiv beigesteuert hat, genauer vor.



Viel Spaß beim Lesen und Gucken ...

In diesem Sinne:
freeman
********nful Frau
174 Beiträge
Immer wieder traumhaft!
...detailverliebt?
Und dann im Kalenderbild ein verdrehter Träger? (BH des linken Mädels)
Super
Ich finde die Bilder sehr toll und spanndend! 10 Punkte *g*
Ich bin schon lange ein Fan ihrer tollen Arbeiten und Ideen.
Auch ihre Visagisten Arbeiten, die sie bei ihren Fotos immer selbst macht,sind wirklich Spitze!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kann mich da PHOTOPASSION nur anschließen.....

Gratulation! *zugabe*
***ui Frau
11.534 Beiträge
die liebe mietze ist eine die noch viel vor sich hat - in den jungen jahren schon so top drauf sein - hut ab! *bravo* *top*

muss ich noch dazu sagen, dass ich deine arbeiten schon lang bewunder und vor allem deine detailverliebtheit vor allem bei makeups und styling echt super find! das gibt deinen bildern das gewisse etwas und den typischen "mietze"-stil!
********_REK Paar
127 Beiträge
einfach...
nur sehr sehr schön kann ich nur sagen Hut ab riesig klasse sowas kann man(n) immer sehen.Die Bilder sind richtig schön und ansprechend. Weiter so
****usa Frau
2.692 Beiträge
Die Bilder sind kreativ und anspruchsvoll! Finde ich immer wieder toll!
********eTze Frau
2.066 Beiträge
oh vielen lieben dank! ihr seid sooooo lieb *love4*

und ich freue mich riesig, dass ich eine solche veröffentlichung hier bekommen habe!

@ http://www.joyclub.de/my/2200026.das_keksi.html
ja... das ist mir leider auch negativ aufgefallen.
ich glaub das mit den beiden mädels war mein 6. shooting was ich je hatte.... das perfektionisitsche kam erst mit der zeit und der stilfindung...
vor einem jahr ca. habe ich meine alten arbeiten mal durchgeschaut und da ist mir das bild aufgefallen. ich habs dann passend bearbeitet. da ich so viel positives feedback dazu bekomme habe, dachte ich, dass es nicht schaden kann, es für den kalender-wettbewerb einzureichen. zum glück hab ich dies getan *ggg*
achja.... bisher bist du die erste die etwas zu dem träger gesagt hat, bzw der das aufgefallen ist ( soweit ich mich erinnern kann)
achja.... bisher bist du die erste die etwas zu dem träger gesagt hat, bzw der das aufgefallen ist ( soweit ich mich erinnern kann)

mir ist es auch aufgefallen, aber wer schaut bei diesem Foto denn auf den Träger *zwinker* .. wenn das rechte Model ihre Hand etwas höher gelegt hätte also auf den Träger ,hätte man es nicht gesehen.
Es passiert einfach das man erst hinterher man Bildschirm solche kleinen "Fehler" sieht.. aber schlimm find ich es nun nicht.
sehr gut
sehr schöne richtung der fotografie..
******usi Frau
9.093 Beiträge
Meine liebe Mitzi,

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und ich finde es bewundernswert, wie Du Dich und Deinen Stil in der letzten Zeit weiter entwickelt hast... mache weiter so und bleibe nicht stehen, ich finde Deine Arbeiten einfach wundervoll und ich freue ich riesig, dass ich Deine Entwicklung schon lange mitverfolgen darf *liebguck*

Bleibe Deinem Stil weiterhin so treu *friends*

*knuddel* Deine kleine *hexe*
Huch *zwinker*
... Das war mir sofort aufgefallen...
*lach*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Ein großes Kompliment.....
..... was ich da an Fotos von Dir gesehen habe.... gefällt mir sehr gut!

Schade, dass so eine tolle weibliche Fotografin so ganz und gar weitab meiner Heimat künstlerisch tätig ist.

Von Dir hätte ich mich gern fantasievoll und inspiriert fotografieren lassen.

So kann ich leider nur weiterhin viel Erfolg wünschen!

LG
Sternenzauber aus München
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nur mal so am Rande................. der Träger fällt dem ein oder anderen schon auf, aber ich für meinen Teil empfinde es dadurch nur authentischer. Welcher Frau ist das nicht schon mal passiert. *zwinker*
Wir sind begeistert.
Es wirkt alles in sich geschloßen und in keiner Weise aufdringlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.