Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnermassage-Lehrgang

Partnermassage-Lehrgang
Ich habe mit meinem Partner vor 6 Wochen einen Partnermassage-Lehrgang bei einem professionellen Massagelehrer in der Nähge von Garmisch belegt. Nachdem wir seit fast 25 Jahren zusammen sind, wollten
wir einmal etwas spannendes machen, ohne gleich in einen Swinger-Club zu gehen. Ich muss sagen, es war absolute Spitze. Wir haben gelernt, wie man sich wirklich schön massiert und verwöhnt, aber auch wie man aus diesem Wohlfühlprogramm in das Stadium LUST kommt.
Es macht uns wahnsinnig viel Freude, wir fühlen uns wie neu verliebt und haben Lust und Sex wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Ist wirklich allen Paaren zu empfehlen, die mal -ohne Reue- was Neues probieren möchten.

Viel Spaß und Freude

Blondengel
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch!
War eine gute Idee von Euch - und hat sich ja wohl auch ziemlich gelohnt. Hoffentlich lassen sich durch Euren Beitrag hier viele Paare dazu animieren, das auch mal zu versuchen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr schön
Erzählt doch über die Massage selbst ein bischen mehr.
Wir lassen uns gern neugierig machen.

Liebe Grüße
Tina & Markus
Das hört sich ja wirklich klasse an. Viel Spaß dabei.... und erzähl doch ein bisschen mehr..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hört sich sehr gut und interessant an.
Habt ihr da mehr Informationen ?
Wir wohnen nicht weit von Garmisch weg, ihr könnt uns ja die Anschrift des Profis in einer CM zukommen lassen, wäre nett.
Hallo, dass klingt sehr gut
wie hast du diesen lehrgang gefunden. Wäre ne schöne idee zum Valentinstag.

kannst du mehr über diesen Lehrgang berichten, wie das alles abläuft.

LG diezwei2917
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...


Hört sich sehr gut und interessant an.
Habt ihr da mehr Informationen ?

wie hast du diesen lehrgang gefunden. Wäre ne schöne idee zum Valentinstag. kannst du mehr über diesen Lehrgang berichten, wie das alles abläuft.


Genau diese Fragen würden mich auch interessieren. Wäre schön, wenn du näheres zum Kurs schreibst...

LG, Jaybird
********1_be Frau
46 Beiträge
das klingt spannend
hey, glückwunsch euch zu der neuen erfahrung... euer beitrag hat unser Interesse geweckt, erzählt doch mal mehr davon, wie seid ihr da ran gekommen???

vllg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.