Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Umfang des Penis

Und welcher Umfang ist euch am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zum Umfang des Penis
Zum Größe-tread sollte noch diese Umfrage auch noch von Interesse sein, da ein gewisser Umfang den Damen schon recht ist. Umfang besser als Länge wie man hört. Hier habt ihr die Wahl und bitte keine so unpassenden Bemerkungen von den größenwahnsinnigen Damen. Ist aber für euch gedacht. *g* *cool*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Das kann es ja wohl nicht sein schon wieder so eine scheiß Schwanzfrage. Ihr Männer habt wohl alle Minderwertigkeitsgefühle. Es gibt doch hier im Forum schon mehr als genügend dieser fragen über den Schwanz.
Länge, dicke, breite
wenn du diese Berichte alle gelesen hast wirst auch Du eine Antwort auf Deine Frage finden. Es wird hier im Forum nichts so groß breit getreten wie der scheiß Schwanz. Versucht doch mal mit dem Kopf zu denken in dem sich das Gehirn befindet.
Das Kotzt einen doch mittlerweile schon an wenn man ins Forum schaut und es schon wieder ein neues Thema über den Schwanz gibt. Was ein Glück das die Frauen nicht so viel Bahei um ihre Proportionen machen.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Lange gewartet!
Na endlich ist sie da, die tolle, großartige, einzigartige,....
nächste Umfrage zum Thema Schwanzgröße.

Auf die haben sicher alle gewartet, endlich kann man sich wieder
gegenseitig in die Haare kriegen, so wie beim "Längenvergleich".

Na dann viel Spaß! *hae*
*********sCat Frau
687 Beiträge
aha...
....umfang 18 cm und mehr.....!

sind wir hier bei der freak-show??
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@TheCouriosCat
Bin noch zufällig da, aber über 18cm geht schon!
Durchmesser 6 x PI(3.14)=18,84cm....

Aber jetzt bin ich weg!
wenn ich sage ...
... meiner ist unter 18 cm lang und hat einen Umfang von weniger als 4 cm
was ist dann ? *fiesgrins* *gr2*

Könnte man den Beitrag nicht schließen ... kommt doch eh nix vernünftiges raus, außer das sich wieder manche auf den schw... getreten fühlen (sie Beitrag zur Schwanzlänge) *gr*
die gleiche Umfrage, nur mit durchmesser statt Umfang wurde gestern schon gelöscht ^^

Cat... sind wir nicht alle ein bischen freaky ? *gg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
@ raider: naja....is' ja wohl dennoch ziemlich üppig!
@ marcG: du hast offenbar umfang mit durchmesser verglichen... zumindest hoffe ich das für dich *zwinker*
Umfang... wenn dann schon Durchmesser....

Aber trotzdem, blöde Frage..... *gr*
@TheCuriousCat ... *schmunzel*
.... und wenn nicht *ggg* *ggg*
ist das wichtig?
also für mich nich *zwinker*
immer noch besser als "Glied blasen nachdem er ....Muschi...oder dumm fickt gut etc". Themen oder? *roll*
ENDLICH IST SIE DA
*lol* *hae*

die Frage hat uns noch gefehlt. Aber nein uns ist noch eine wichtige eingefallen.

WELCHER INNENDURCHMESSER DER HARNRÖHRE IST EUCH LIEBEN WEIBLICHEN GESCHÖPFEN WICHTIG

Bitte Bitte sagt es uns.

So sind jetzt wech *letzteswort*
@ kleines : Sollte schon angemessen sein *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****aar Paar
87 Beiträge
Also lieber zu dick als zu lang!
@Ich1982
meinst du *rotwerd*
Klar.... hast du etwa nix zu bieten? *lol* *lol* *lol*

nee quatsch, also manchmal sind hier wirklich einige Fragen wirklich bescheuert....

Hab da auch noch eine tolle Frage (Achtung, nicht ernst gemeint - grins):

Wenn Deine Freundin einen Pickel auf der Nase hat, machst Du dann Sex mit ihr?

*lol* *lol* *lol* *lol*
JA
Pickelfrage hatten wir auch noch nicht.

@****982

naja könnten dir 08/15 anbieten *lol*
so langsam nerven die ewigen schwanz fragen echt ein wenig....die verstopfen das ganze forum ...
immer die selbe frage langsam ist es öde und warum fragt keiner oder keine wie weit man(frau) die muschi aufmachen kann oder soll oder muß oder quer oder hoch oder wie auch was immer ;ich sage immer wer hat der hat und der andere eben nicht basta!!!!!
Schwanzumfang 18cm ???? *schock*

Wie soll das denn bitte gehen ? LOL
Würde ja einer Abrißbirne gleichen *lol*
wie einige User
schon angemerkt haben,und sie es doch als sehr nervig und störend empfinden,das man hier zum 100sten Mal über die Größe des Penis diskutiert....sehen wir uns gezwungen,AUCH diesen Thread zu schliessen..

An den Autor des Threads..
Es wäre nett,wenn auch du bitte erst über die Suchfunktion Stichwörter eingibts,um Doppelpostings zu vermeiden!

Wie groß muss ER sein???
Der Penis und seine größe
Die Penisgrösse!!!!
mädels, kommt es auf die grösse an?!

lg *modda*
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.