Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
319 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
107 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Guter Piercer in Trier/Wittlich8
Ich möchte mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercingstudio nähe trier

piercingstudio nähe trier
hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage, und zwar geht es darum, dass ich mir ein intimpiercing machen lassen möchte und ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes piercingstudio in der umgebung von trier empfehlen kann.

schon mal vielen dank im vorraus,

lg anne
werd mal nachfragen...
also ich hab da ne bekannte aus dem saarland, die sich eines machen lassen hat. falls sich sonst niemand hier meldet, könnte ich sie fragen, wo das war, sie ist auf jedenfall sehr zufrieden.

lg

rainer
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ dauerrallig
wenn du den Sender DMAX empfangen kannst, dann schau da mal rein, dort wird eine Reportage über eine Tätowierer Familie gebracht die in rier leben und arbeiten.
danke ihr zwei.

also dmax kenne ich gar nicht, also ich hab meine 2 in trier stechen lassen, allerdings möchte ich da nicht mehr hin und von dem anderen piercer in trier hab ich bisher alles andere als gutes gehört. und ich weiß nicht, ob ich mir echt so ein intimpiercing von jemanden stechen lassen sollte, bei dem sich 9 von 10 piercings entzünden, also laut mundpropaganda...


liebe grüße anne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das klingt wirklich ned gut, aber geh doch einfach mal hin und schau dir den laden an.

wenn man sich ein IP stechen lassen will, dann sollte man sich bei dem Pierser auch gut aufgehoben fühlen.
mhhhh, das problem dabei ist, dass ich jetzt schon weiss, dass ich mich nicht bei einem piercer wohlfühlen kann, von dem ich schon solche dinge gehört habe, selbst, wenn nur die hälfte von dem stimmt, was erzählt wird...

lg anne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das
glaube ich dir gerne

schau doch einfach mal hier bei
Ankündigungen:
Übersicht über Piercing und Tatoo-Studios

a ist bestimmt ein gutes Studio bei.
aber nix hier in der nähe, alles zu weit weg... *snief*


lg anne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
hmm
wie weit weg dürfte es denn sein?

in Trier ist doch auch das "inside bodypiercing"
geh doch da mal auf die seite
nee, da mag ich nit hin...
viell. so 100km umkreis, aber maximal...

lg anne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
schreib mich doch mal bitte kurz an, dann kann ich dir noch einen Link schreiben
im saarland soll ein gutes sein...
Hallo ihr!
Kenne da jemanden der hat sich seine im Saarland stecjen lassen. Frag gerne mal nach wo genau wenn ihr wollt. Einfach kurz anschreiben...
lg
piercing in trier
also ich fang mal an welches studio ich NICHT empfehlen kann:
• inside bodypiercing

der typ sticht schief und das desinfektionsmittel das er dir gibt ist quasi nur wasser! wir haben uns da jeder eins machen lassen, er ein hafada und sie ein brustpiercing. beide heilten nur sehr schwer und brauchen immernoch überdurchschnittlich viel pflegearbeit. und betäuben kann der kerl auch nciht *snief*

bedingt zu empfehlen:
• stigma
wildcat distributor, nette piercerin aber unfähiges personal. wenn man ein problem mit einem fremdgestochenen piercing hat aber dort trotzdem schon kunde war kann es passieren, dass die nette verkäuferin dich wegschickt weil es nciht von denen ist (wofür sich die chefin entschuldigte!!!) ansonsten ist sie gut aber hat lange wartezeiten da sie oft nciht da ist . aber sie arbeitet sauber!
****ie Frau
269 Beiträge
"also ich fang mal an welches studio ich NICHT empfehlen kann:
• inside bodypiercing

der typ sticht schief und das desinfektionsmittel das er dir gibt ist quasi nur wasser! wir haben uns da jeder eins machen lassen, er ein hafada und sie ein brustpiercing. beide heilten nur sehr schwer und brauchen immernoch überdurchschnittlich viel pflegearbeit. und betäuben kann der kerl auch nciht Sad "

also so leid es mir tut, aber ich kann nur vom gegenteil reden!!!
ich hab dort alles meine piercinge (12stück) und 3tattoos machen lassen, und es ist der beste...ich war schon oft mit freunden in andren studios, und ich hab auch zugeschaut, wie die piercinge gemacht wurde, und es war ekelig...blut, keine ordentliche betäubung, manchmal auch gar keine!
ich fands bei thomas super...keine lange wartezeit...auch wildcat distributor...die beratung top...die betäubung super...wenn man was net will (spritze/eisspray7...) dann kommt er sofort mit ner alternative...er schaut dass die betäubung so wenig wie möglich schmerzt (BWP mit INJEXTM-System)...kein blut (find ich super, weil ich keins sehen kann)...bei mir wurde noch nie was schief gestochen...die desinfektionsmittel waren die gleichen die ich auch von ärzten bekomme (hab ich extra bei meinem hausarzt nachgefragt)...meine piercinge waren nach spätestens 3wochen total abgeheilt! und das neueste hab ich jetzt auch schon 1jahr...da is nix negatives...
also ich empfehle ihn auf jeden fall weiter...
******n27 Mann
46 Beiträge
suche auch
hi, ist zwar uralt dieser thread, aber wenigstens für mich noch aktuell.

Ich suche ein gutes Piercingstudio in Trier oder näherer Umgebung, da ich ein Intimpiercing will.

Wenn jemand was weiss lasst es mich wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.