Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotik wie ich..63
Sie verstehe. greetz leon
zum Thema
*Light*36
Shooting in einer alten Kirche. greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curves

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Curves
...greetz leon
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
in meine Augen, eine echte Fotokunst
Sehen wir auch so
****tie Frau
16 Beiträge
Spannend ...
... schönes Foto.

In Stufe 2 wünscht man sich fast dasselbe Motiv nochmal,
wenn Frau etwas versucht an dem Stoff noch etwas zu zerren,
so als würde er (der Stoff) versuchen, die Frau einzufangen und sie sich versuchen daraus zu befreien.

Die ansatzweise Intention springt fast ins Auge, zumindest gehts mir da so.

Schönes Bild, Leon.
*******asi Frau
1 Beitrag
wow
echt genial...
Beeindruckend, sehr schönes Foto.
Mmmmh tolle Idee! Und ich stimme quertie absolut zu!
****_cg Mann
49 Beiträge
tolles foto. erotik wie sie sein soll... sehr anregend. gibt es noch weitere fotos aus diesem shooting?
und qwertis idee ist super.
********ngel Mann
177 Beiträge
Cool
sehr schön ins Bild gesetzt!!!

Take care of you
********ht89 Frau
12 Beiträge
Wow... Genial!
Wirklich klasse in Szene gesetzt. Wunderbare Fotokunst.
*******r24 Mann
23 Beiträge
Tolle Kreation.
Aber irgendwie ist die Lichtquelle oben rechts effektlos. Sie trägt nichts zum Bildaufbau teil, und dadurch das Sie nichts ausleuchtet wirkt sie unrealistisch.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Wanderer...
...ich finde kritik immer wieder spannend,aber sie sollte schon fundiert sein.Wenn du genau hinschaust(klick auf`s Bild vergrößert es ) wirst du bemerken das die Lichtquelle den ganzen hinteren Teil des Körpers beleuchtet,...es handelt sich hierbei um einen Blitz.....greetz leon
*******r24 Mann
23 Beiträge
Hallo Leon,
Kritik finde ich auch sehr wichtig (: .

Ich habe den Fleck nicht als Blitz erkannt und eine andere Lichtquelle vermutet, welche das Model von hinten ausleuchtet.
Beim Lichtfluss in der Stoffbahn ist es aber doch klar zu sehen, dass es eine Lichtquelle an der Stelle sein muss.

Also Kritik zurück genommen.

Bis bald
Der Wanderer
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolles Bild, vereinbart Schwung und Energie mit Grazie und Eleganz. Sehr gelungen. *spitze*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... eine wunderbare Aufnahme, gefällt uns sehr gut ...
Dynamik...
Toll gemacht!
wohhwwww... voll geil das Bild
*********o_80 Mann
25 Beiträge
*top*
Wirklich große klasse, sehr stilvoll, man sieht genug, aber nicht zu viel, die Idee mit dem Tuch ist auch sehr schön. Sowas ähnliches habe ich schonmal mit 3cm breiten Geschenkband gemacht, wo das Model dann wie in eine Spirale von allen Seiten eingewickelt wurde mit ca. 50 Bändern vom Fuß bis zu den Schultern.
Ich weiß noch was das für ne Arbeit gemacht hat es dann ordentlich abzulichten, ich kann mir also gut vorstellen, daß das hier auch nicht so leicht war. Wo war der Stoff befestigt wenn man Fragen darf? Muß ja was stabiles gewesen sein, damit das Tuch gespannt werden kann.

Jedenfalls sehr sinnlich, tolle Location mit schicker Ausleuchtung, alles Top! Das Model natürlich sowieso...ich hoffe da kommt noch mehr in der Richtung *zugabe*

Grüßle
Self
****llo Mann
495 Beiträge
sehr......
...... fein gemacht...... gefällt mir ausgesprochen gut
*******ngel Mann
57 Beiträge
Tolles Model gekonnt verhüllt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.