Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1083 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen - NRW´ler - Willingen (03.11.2012)

*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen - NRW´ler - Willingen (03.11.2012)
aus einer spontanen Idee heraus geboren...
Chattertreffen am 03.11.2012 in Willingen.... Das Sauerland ruft! Im NRW-Chat wurde die Idee geboren: Ein Treffen im Sauerland. Was lag da näher, als in dem Partydorf Willingen eine Sause auf die Beine zu stellen. Wir treffen uns um ca. 13 Uhr um dann gemeinsam den Berg stürmen. Abends geht es weiter durch die angesagten Willinger Locations. Bitte beachtet, dass die Hotels dann ausgebucht sein könnten-Ihr müsst Euch also rechtzeitig buchen!
Jeder kommt selbst für die Kosten auf (Anfahrt, Getränke, Essen, Übernachtung etc.) Von daher wird natürlich auch keine "Anmeldegebühr" verlangt.
Wir bitten Euch nur, auch wirklich zu erscheinen, wenn Ihr Euch anmeldet, da wir beim Partybummel vielleicht das ein- oder andere Lokal reservieren müssen.
Ca. 1 Woche vor der Veranstaltung geben wir den genauen Treffpunkt in Willingen bekannt und verteilen mit Freude unsere Handynummer *smile*


Chattertreffen - NRW´ler
aus einer spontanen Idee heraus geboren...

Willingen, Hessen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Chattertreffen - NRW´ler



*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo, erste
nun sind wir mal gespannt wer alles kommt
*freu2* *party* *bier* *wein* *cocktail* *prost* *twist* *walk*
Wir können aus bekannten Gründen leider nicht dabei sein, wünschen aber allen Teilnehmern viel Spass bei den bevorstehenden musikalischen Ergüssen äh Genüssen*lol**wink*

Erschiesst den DJ..*sing**haumichwech*
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
wir..
werden ein Bier *prost* für euch mittrinken, versprochen und noch ne Erbsensuppe aus dem Bierglas , mit Wurst, die oben rausschaut, verköstigen.
*essen*
Und das nächste mal seid ihr dann dabei *freu*
gibts da auch ne Location mit guter Rockmukke? Ansonsten wäre für uns das Kinderwochenende echt von Vorteil*haumichwech*
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
klar...
gibts die, oben auf dem Berg, aber dort beginnt das leben erst gegen 1 Uhr morgens *rock*
*******looo Frau
103 Beiträge
kommen
dachte es geht um erscheinen...

wenn ich komme wird's meistens laut *rotwerd*
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
aberhallooo
wir kommen in jedem Fall - ob Du erscheinst oder kommst, dass liegt ja wohl an Dir *aetsch*

Eins steht jedoch fest: wir freuen uns, wenn Du dabei sein kannst *blume*
hütte und brauhaus
hallo zusammen! also ich kann euch nur empfehlen dorthin zu fahren! wie schon gesagt erbsensuppe aus dem glas:-) tolle stimmung und randvolle kneipen mit gutgelaunten gästen:-) den morgen danach kann man noch gut dort etwas wellness machen in der therme:-) gut das ich es nicht soweit habe bis nach willingen. liebe grüsse andre
*******8_he Mann
2 Beiträge
Willingen gehört aber uns Hessen, das habt ihr uns noch nicht abgenommen *g* Ihr seid aber herzlich auf hessischen Boden willkommen *zwinker*
*********gola Frau
4 Beiträge
Begleitest.....
Du mich nach Willingen? *liebguck*
***AX Mann
15 Beiträge
Servus,
ich denke ich bin auch dabei, komme ja fast von Willingen. Auf jeden fall ist die Idee sehr sehr gut.
Ich hoffe ich werde es auch schaffen und ein paar nette neue leute kennen lernen *zwinker*
***0v Mann
12 Beiträge
Das wird sicher ein interessantes Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit! *sonne*
Schön mal etwas vor der „Haustür“ zuhaben. *freu*
Und zu dem „Hessischen Boden“…. *floet* in erster Linie sind wir ja erst ein mal Upländer und dann Waldecker…! *cool*
********iskW Frau
39 Beiträge
Mein Willingen...
....Dein Willingen.....

Willingen ist für uns ALLE da....*feix...

Wird bestimmt lustig....

lg, ich
***0v Mann
12 Beiträge
genau...wir teilen gern!! *smile*
hallo zusammen
ich freue mich schon auf das Treffen um mal auch andere kennen zu lernen auserhalb vom NRW, ar zwar schon bei einigen treffs gewesen aber mal schauen ob ich auch da schnell anschluß finde wie auch hier
LG Jörg
hey ihr...
Bin regelmaessig in willingen und so auch das komplette letzte september-wochenende!
ist ja nur ein katzensprung von uns aus und kontakte knüpft man dort immer sehr sehr schnell *zwinker*
freu mich auf das treffen im november,
lg von der schwester *zwinker*
******cia Paar
150 Beiträge
Tip
Wer kennt sich den besonders gut in Willingen aus und kann uns ein Hotel empfehlen.

LG
Salsiccia
********Y_he Mann
1 Beitrag
Willingen
Wir seit 20 Jahren *zwinker* Was stellt Ihr euch vor?
******cia Paar
150 Beiträge
Ein nettes sauberes Hotel mit Doppelzimmer , am besten Langschläfer Frühstück *zwinker* nähe Zentrum so das wir nicht nach der Party erst noch ein Taxi nehmen müssen.

LG
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
was heisst den hier Langschläferfrühstück???
Es wird durchgemacht!!!

*prost* *cocktail* *bier*
***0v Mann
12 Beiträge
Willingen
als sogenannter „ur“ Willinger helfe ich gern, ihr müsste nur etwas präziser sein was genau ihr euch vorstellt.
lg
hey....
schaut einfach mal hier nach, da findet ihr sicher das passende!!!

http://www.willingen.de/urla … ber-sauerland/zimmer-suchen/

ein ortsplan ist auch dabei, dann wisst ihr gleich wo ihr seid!!

LG von der Schwester *zwinker*
******cia Paar
150 Beiträge
Erstmal
herzlichen Dank für die Tips euch allen.
Es lässt sich bestimmt was nettes finden.

LG
Salsiccia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.