Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1083 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen - NRW´ler - Willingen (03.11.2012)

ein guter ort
willingen ist ein guter ort um sich kennenzulernen:-)
@latue
....hehe....stimmt wohl....
du trunkenbold.... *zwinker*

also mein Wochenende war der Kracher, kann das Vis à Vis nur emphelen, und ich habe 3 Männerin den Joyclub gebracht *zwinker*

steht mir da ne Provision zu oder zumindestens irgendwelche Vergünstigungen *zwinker*

Freu mich auf das Treffen
:P
also ich war schon angemeldet und habe ein korb von dir vorher bekommen....tztztztztztz und jetzt?:-)
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo...
mal gerade auf den Kalender geschaut, es sind gerade mal noch 3 Wochen, Das Wetter ist mittlerweile Sauerländisch, sprich: kalt, also bringt euch warme Sachen mit, auf der Hütte wird's zwar heiß, aber der Weg dorthin wird frisch werden.
LG
Die Bunny Honeys
******d70 Mann
431 Beiträge
@Schwester_Jane
Hey Süsse ,

ich weiß wer Samstag auf der Hütte is ....*party*

*smile*
***0v Mann
12 Beiträge
Willingen.... und die Wochenenden..
Hi, war am letzten Wochenende auch mal wieder auf der Hütte, wie immer schön und voll wars. Auch im Visa habe ich mal kurz vorbeigeschaut (Schade Schwester-J., hätte gern einen Drink mit Dir genommen, holen wir demnächst nach) Dises WE bin ich bestimmt mal unterwegs, warscheinlich Dorfalm oder so.
Allen ein Schönes Wochenende und bis zum 3.
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo...
noch 2 1/2 Wochen und wir starten los, haben schon mal das Zweithandy rausgesucht und aufgeladen
*freu2*
Wir werden dann ca 1 Woche vor dem Event an alle angemeldeten Teilnehmer unsere Handynummer senden,
damit wir für alle zuspätkommenden, für alle verloren gegangenen, für alle orientierungslosen und vor allen für alle suchenden erreichbar sind.
Anschließend schmeißen wir die Karte weg
*haumichwech*
und die "auserwählten" bekommen dann nach dem Wochenende die richtige Nummer
*rotfl*
Die Bunny Honeys
*prost*
ja
...wir freuen uns drauf !
Aber gleich starte ich erstmal nach Malle für 5 Tage noch mal eben Sonne tanken und die Herbstdepressionen ertinken *cocktail* *grill* *bier* *essen* Bis dann ! Micha
*****762 Paar
109 Beiträge
Heute in Willingen...
gewesen...eine kleine Biketour bei herrlichem Herbstwetter. Und die Tische vor dem Brauhaus waren auch wieder voll...

Aber ein guter Tipp ist auch " DER WILDDIEB "

lg.
M+M
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo...
So, in einer Woche ist es soweit, wir werden morgen unsere Handynummer an alle „Teilnehmer„ senden.
Solltet Ihr doch einen andere Wochenendplanung haben, oder plötzlich „verhindert“ sein, wäre es schön wenn Ihr uns Bescheid sagt, es wäre für alle Beteiligten doch weniger schön auf Nachzügler zu warten die dann doch nicht erscheinen.
LG
Die Bunny Honeys
Absage
Tut mir Leid aber leider schaffe ich das nicht zu dem Treffen muß leider Arbeiten.
Das Ärgert mich selber sehr, währe schön gewesen auch mal andere kennen zu lernen hoffentlich beim nächsten mal
LG Jörg
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo...
alle Teilnehmer dürften nun unsere Nummer haben, es ist momentan echt kalt im Sauerland, heute morgen war alles weiß , denkt daran wenn Ihr eure Taschen packt.
*zwinker*
***0v Mann
12 Beiträge
Der Freitag...
Sollte schon jemand am Freitag unterwegs sein, kurz melden, würde dann auch schon mal mit um die Häuser ziehen.

lg
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooo...
so, die Spannung steigt, wir hoffen nun das alle angemeldeten dabei sein werden, die Infos wie Handynummer und Treffpunkt habt Ihr ja nun alle bekommen.
Nun sind wir mal gespannt.
liebe grüße
Die Bunny Honeys
hallo
ich muß leider absagen weil ich samstag nachmittag noch geschäftlich ins ausland muss. sehr schade aber nächstesmal dann.
lg
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Huhu....
*freu* einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Chattertag *freu*
********paar Paar
2.777 Beiträge
Viel Spaß
an alle...

Wären gerne mal zum *knuddel*n vorbeigekommen;
letztes Chattertreffen von uns ist ja erst 4 Jahre her *lol*


Bis zum nächsten *zwinker*

*heia*
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
so....
wir sind zurück, lieben Dank an alle die erschienen sind, es war ein schöner Tag mit Euch, alles hat perfekt geklappt, nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt *regen*
Aber das hat zum Glück dann doch nicht alles ins Wasser fallen lassen.
Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland *frier*
Die Bunny Honeys
******cia Paar
150 Beiträge
Auch
zu Hause angekommen....
Hier auch noch mal ein dickes Danke an euch es war ein super Abend der uns riesen Spaß gemacht hat.
Gerne sind wir beim nächtsen mal wieder mit dabei.

*top*

Lg
toll
Auch wir sind am frühen Morgen des heutigen Tages wieder heil zuhause angekommen.(nein es gibt kein Wild zum Mittagessen)

So langsam lässt das Klingeln in den Ohren nach, und auch
der Kater ( bei Frau Venga *aspirin*) ist im Griff.

Wir haben den Tag sehr genossen, und möchten uns bei den
Bunnyhoneys bedanken, (toll organisiert *top*)

*freu* es ist schön mal die Gesichter hinter den Profilen und Chattern zu sehen, die neuen und genauso wie die Bekannten. *ja*

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag

Die Vengas
Ein toller Abend
Erst mal ein super Lob an die HonneyBonneys die so ein tolles Event auf die Beine gestellt hat.
Hat uns sehr viel Spaß gehabt und viele aus dem JoyClub kennengelernt haben.

Ganz ganz liebe Grüße an alle die die mit uns den Abend viel Spaß gehabt haben.

GLG Caro und Thomas (HotCat_212)
****ity Paar
16.585 Beiträge
So
auch wieder gut und heil zu hause angekommen,nach einer noch turbulenten nacht im hotel *zwinker*

Herzlichen dank an die bunnys,es hat viel spaß gemacht und dem wetter haben wir ja prima getrotzt.



schönes restwochenende allen, die dabei gewesen sind...
********iskW Frau
39 Beiträge
Wieder in heimischen Gefilden..
Huhuuu auch ich bin heil angekommen und möchte mich bei den Honighasen für die die gute Orga bedanken.ll *zwinker*

War schön, die Gesichter hinter den Nicks mal kennenzulernen.

LG auch vom Früchtchen..*smile..

tschüssi...dat Risk....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.