Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zum Thema
Die Zukunft des Flirts: das Online-Dating?25
Im Dezember 2005 lernten wir uns über die Internetplattform Joy…
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Dating - Essen (15.09.2012)

******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Dating - Essen (15.09.2012)
Der Real-Date-Cocktailabend
Weg vom Monitor, rein ins Getümmel!
„Real is the deal“

Der Real-Date-Cocktailabend in Essen ist das Treffen um sich außerhalb der virtuellen Welt einander kennenzulernen. (Ihr könnt also die Tastaur zu Hause lassen) Sprechen statt tippen ist an diesem Abend das Motto.

Du bist real und willst es unter Beweis stellen? Du willst andere kennenlernen und suchst den persönlichen ungezwungenen Kontakt? Du möchtest wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt, mit dem Du schon lange in Kontakt stehst? …oder möchtest einfach mal wissen, ob Dein Gegenüber wirklich so aussieht wie auf den Bildern im Profil? Du kannst auch ohne Cam und Smileys einem Gespräch (Dialog) folgen und Dich beteiligen?
Wenn Du nur eine Frage mit „ja“ beantworten kannst, solltest Du unbedingt zum Cocktail-Dating erscheinen. Denn viele andere die auch aus diesen Gründen dort sein werden, erwarten Dich bereits.

Um die Zuordnung und die erste Kontaktaufnahme etwas zu erleichtern möchten wir Dich bitten, ein Namensschild zu tragen. Dies erleichtert nicht nur das Du weißt, wen Du vor Dir hast, sondern Du wirst auch einfacher von anderen gefunden. In welcher Art und Weise das Namensschild erstellt und getragen wird, lassen wir offen. Wichtig ist nur, man sollte es gut sehen und leicht lesen können. Deiner Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt.


Anfahrt- sowie Parkmöglichkeiten, einen kurzen Überblick über die Cocktails, sowie Bilder findest Du auf der Website der Bar Celona.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit reichlich neuen Gesichtern, vielen Bekannten und einer ganze Menge an Spaß und guten Gesprächen.


Auf ein fröhliches Beisammensein!


Cocktail-Dating
Der Real-Date-Cocktailabend

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Dating



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.