Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dancing Girls & Boys" - Eching bei München (28.09.2012)

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
"Dancing Girls & Boys" - Eching bei München (28.09.2012)
hot hot hot!!!
Heute könnt Ihr Euch von unseren fantastischen Tänzerinnen und heißen Tänzern unserer Arkanum-Dance-Academie verwöhnen lassen mit spannenden Tanzeinlagen wie:

Table Dance
Bed Dance
Pole Dance,
Lap Dance,
Go-Go-Dance
und Striptease Dance

Ihr bekommt heute von uns einige Lustdollars, mit denen ihr unsere Tänzerinnen und Tänzer belohnen könnt.
Es können auch noch Lustdollars nachgekauft werden z.B. für einen
Private-Lap Dance.

Erlebt heute Cabaret, Varieté und Glamour wo euch ab 21 Uhr alle 10 - 15 Minuten eine Dance-Performance auf hohem Niveau geboten wird.
Unsere Girls & Boys werden die Luft zum brennen bringen.
Laßt Euch verzaubern, animieren und verführen *hotlady*

Genießt unser romantisches Ambiente mit Bar, Disco und Kino!
Unser reichhaltiges Gourmet-Buffet und heiße Musik werden für die spannende Wohlfühlatmosphäre sorgen!

Der Abend ist sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben und auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!

Bei uns lernt Ihr viele nette und aufgeschlossene Leute kennen und genießt wirklich einen schönen Abend!


"Dancing Girls & Boys"
hot hot hot!!!

Eching bei München, Bayern
28.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dancing Girls & Boys"



*******rror Paar
38 Beiträge
gelungener Abend
wollen Euch wieder einmal ein Kompliment für Euere Party
Dancing Girls & Boys aussprechen.

Die 4 Tänzerinnen zeigten tolle Performance, hatten sehr erotische Körper, waren fast pausenlos an der poledance Stange und wirklich sehr sympatisch. Danke an die 4 Mädels.

Wie immer war das Essen vom Buffet eine Augenweide und sehr lecker. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Die Solomänner nicht aufdringlich und reagierten sofort.

Einen kleine kritische Anmerkung sei aber doch erlaubt.

Die Musik hat nicht so unseren Geschmack getroffen.

Deutsche Schlager und Wiesnhits gehen gar nicht.
Und es muß auch nicht den ganzen Abend Sommerfeeling
durch Latino music und Salsa verbreitet werden.

Obwohl sich die Tänzerinnen redlich bemüht haben die Tanzfläche zu füllen wollte dies nicht so recht gelingen.

Wir Swinger lieben die Abwechslung. Das betrifft auch die Musikrichtung. Gerne auch mal harter Rock, Soul, Tecno mal laute und mal leise Töne. Mal schnell mal langsam.

Da fehlte dem DJ das Fingerspitzengefühl.

Ansonsten macht weiter so...wir kommen immer wieder gerne.

rockyhorror
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.