Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13481 Mitglieder
zum Thema
Suche einen guten Fotograf in meiner Nähe!!5
Zusammen.! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografen für s/w bilder

suche fotografen für s/w bilder
hallo

da ich bei mir in der nähe keinen guten gefunden habe wollte ich mich jetzt mal an euch wenden.
würde gern schöne s/w aufnahmen von mir haben erotische.
wer interesse hat meldet sich bitte freu mich schon.

lg phoebe
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
wenn dir Aschaffenburg nicht zu weit ist, können wir gerne mal ein Shooting machen ...
Regensburg oder Neumarkt wäre auch nicht grade aus der Richtung.
Falls du Interesse hast meld dich einfach auf meiner Homepage: mein Nick + .de.ms
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hallo!
Ich bin aus Weißenburg. Gerne darfst Du Dich bei mir melden, wenn Dir meine Bilder zusagen. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee in Nürnberg treffen, damit Du Dir mal meine Fotomappe ansehen kannst. Du bist sehr groß...ich hab da eine Idee für ein Bild...

Liebe Grüße aus Weißenburg

Günther
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
Hi
sofern München nicht zu weit weg für Dich ist, wäre ich dabei.
Ist nahe dem Hauptbahnhof.

Konditionen sind Verhandlungssache.

Gruß

Stefan
Schau doch mal...
hier: Wunschfotos? Großraum Nbg.

Vielleicht ist das ja was für Dich...
Es gibt schon
gute Fotografen im Raum NBG.Peter Keila fällt mir spontan ein.
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
Regensburg ...
... hat mehr als nur einen Fotografen *zwinker*

Schau doch einfach in mein Profil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.