Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?43
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Okay...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
...noch etwas mehr von ihm"Klischees sind dazu da...um benutzt zu werden"
*ggg* ..greetz leon
fein, fein - ein optisch gelungenes Klischee *ggg*

Und foto- und lichttechnisch gibt's bei dir sowieso nix zu meckern *zwinker*

lg, Iva
hmmm...
... lecker. Würde ich nun sagen wenn ich solo wäre *zwinker*
Echt super schön *ggg*
Yam Yam.... *ggg* Nehme ich..
********otik Mann
101 Beiträge
Feine Aufnahme!
Wahnsinn !!! Also mir bleiben mal wieder die Worte weg !!! Eine mehr als nur gelungene Aufnahme !!! *top*
... sehr professionelle Aufnahme


... tolles Model, technisch sehr gut umgesetzt ... gratuliere!


*top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Geniale Aufnahme ...
aber was sollte man von dir auch anderes erwarten?

Klasse Foto und ein super Model. *top*

Licht und Schatten, das ganze noch in s/w, genau nach meinem Geschmack.

Kompliment.

LG
Anubias
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
mal abgesehen davon....
...das es Gott sei Dank mal wieder ein Mann ist, der abgelichtet wurde..... *cool* ....
was ja seltener vorkommt.... *roll*

Ich finde es sehr schön, mir gefällt die Art Deiner Photografie sowieso gut.

Das Model ist natürlich klasse,...keine Frage..

Die Pose ok....nicht enorm prickelnd, weil man sie öfters sieht, aber die Darstellung ist erste Sahne!

Lichteffekte gefallen mir sehr gut.....hat eine laszive, mystische Stimmung,...und was ich besonders interessant finde, ist, wie der Glanz der Augen in Szene gesetzt ist...

hat für mich ein bischen was von "Ausserirdischem"....ja fast gefährlichem Blick...... *zwinker*
the eyes......
..wie hast Du das hingekriegt mit diesem gefährlich eisigen Blick der einen sofort fesselt?
Die scheinbar zufällige und völlig aussagearme Pose unterstreicht noch diese unter den Ponyfransen prominent hervorstrahlenden Augen...
Mal vollkommen abgesehen von offensichtlichen körperlichen Qualitäten des (hussa)männlichen Models gefällt mir an diesem Bild wirklich alles-
fehlende Farbe, ausdrucksvoll zeichnendes Licht und eben
dieser Blick.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Phantastisches Bild.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
einen sehr gute aufnahme
model schaut lecker aus *schleck*
lg
kuc
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Tja was soll mal groß schreiben, Klischee sauber umgesetzt *g*

Greetings Rick
und es gibt doch einen himmel ... mir fallen die augen raus leon *zwinker*
Schick schick *ggg*


LG *love*
**i Frau
616 Beiträge
oh bitte bedien doch noch ein paar mehr klischees....
finde das bild schön und den typ zum anbeißen...
lg isi
Gute Arbeit!
wow........
was ein Model.....da guckt man auch schon mal länger hin
Toll Leon Kompliment!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.