Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Boy Night - Hamburg (07.09.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Toy-Boy Night - Hamburg (07.09.2012)
… die Herren werden vorstellig!
Dieser Abend ist ideal für Paare und Solofrauen, die nach männlicher Verstärkung suchen. Wenn ihr auf der Suche nach einem netten Hausfreund seid, dann habt ihr vielleicht heute Abend die Gelegenheit IHN zu finden.

Wir freuen uns über aufgeschlossene Paare, lustvolle Solodamen und auf kommunikative und attraktive Soloherren, die in einem erotischen Ambiente und bei ausgelassener Stimmung unvergleichliche Stunden verbringen wollen.

Um dem Motto gerecht zu sein und das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männer zu erhalten, behalten uns vor, Soloherren abzuweisen, wenn das Verhältnis DAMEN zu HERREN gestört wäre/würde.


Heute bieten wir außerdem für ein *Paar *mit einem Hausfreund eine Sonderkondition an: Kostenbeitrag: 100 €


Toy-Boy Night
… die Herren werden vorstellig!

Hamburg
07.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Toy-Boy Night



lach........
ach ja... *liebguck* wieder das klassische Frauenüberschuss Motto
Männer an die Waffen….
*lol*
Entspannt ...
... noch bin ich entspannt. Bei meinem letzten Versuch waren auch erst keine Männer angemeldet, dann aber doch einige da ...

Sie sind vielleicht nur zu schüchtern, in der Anmeldeliste ihr Gesicht zu zeigen ... *liebguck*

Und einige wissen heute vllt. ja auch noch nicht, ob sie Freitag "können" könnten, so von wegen beruflichem Stress und so ...

Geben wir ihnen einfach noch eine Chance *g*
Aber bei dem letzten TB Event hatten wir tatsächlich Frauenüberschuss und nicht alle Solo Damen haben was abgekommen...

Muss man auch mal sagen....
Allerdings war trotzdem eine geile Stimmung und es war Super...
Ok, ich bin auch nicht leer ausgegangen *zwinker*

Also man kann ruhig mal die Jungs animieren vorbeizuschauen...
Finde ich....

Lg
Tenderness
Nunja
Man bedenke, dass gerade für Freitag die Clubs in HH wieder allerlei Partys auffahren und dazu auch noch die heutige vermeintlich "private" Herrenüberschussparty (zu Clubeintrittspreisen), wie soll Man(n) sich da entscheiden, wo soll man da denn nun hingehen? Und so kommt es bei der ganzen Konkurrenz untereinander, dass auf der einen Party die Damen unausgelastet an ihrem Drink nippen und auf einer anderen Party die Herren womöglich an einer einzelnen Dame in einer Schlange "stehen" ... Thats life.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.