Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
erotische Fotos von Rubensfrau- Fotograf gesucht4
Ich würde sehr gerne mal erotische Fotos von mir machen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde erotische Fotos machen von ihr/uns?

*******e36 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wer würde erotische Fotos machen von ihr/uns?
Hallo,
welcher Fotograf/Hobbyfotograf würde gerne Fotos von ihr/uns machen?
********n_sh Mann
67 Beiträge
Es würde eure Trefferquote sich erhöhen, wenn ihr dazu schreiben würdet, wo ihr die Fotos machen möchtet. Was nützt euch ein Fotograf in Flensburg, wenn ihr in München wohnt?
*******e36 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kommen aus NRW
wir kommen aus nrw
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schaut Euch doch mein Profil und meine Homepage an, wenn Euch dieser kleine Einblick meiner umfangreichen Arbeiten gefällt, meldet Euch bei mir.

Gruß

Michael
Fotos
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Schaut doch mal in mein Fotoalbum. Wenn euch die Bilder gefallen, dann meldet euch doch mal.

Gruß Skye
Warum denn gleich 2 Gesuche?
Suchen Fotografen

Corwin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Corwin
Na, vielleicht haben die zuviel Geld zu vergeben und suchen unabhängig voneinander zwei Fotografen oder aber machen nur ihren Namen alle Ehre... *zwinker*

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
*lach* Na, dann schreiben wir's hier halt auch nochmal:


Hallo Neulinge... (Anmeldedatum 08.11. ist doch nicht mehr neu, oder)

Wir haben unser Studio in Euskirchen, was von der Entfernung sicher noch sehr akzeptabel sein dürfte. (Andere kamen schon extra aus Berlin zu uns!)

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - der Kunde ist bei uns König und bestimmt in erster Linie den Ablauf und Umfang unserer Arbeit!

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagen euch ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine gute Lösung für euch.


LG Katja + Markus


P.S. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten! Einfach melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.