Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz! notwendig?

Also so wie von Angelika beschrieben, fallen, aber nicht aufschlagen.

OK, damit kann ich konform gehen.
****es Mann
1.029 Beiträge
Nicht verständlich!
Wenn es so ist ist es kein Absturz
und somit natürlich legetim!

Das würde ich einfach als Ausloten der Absoluten Grenzen
beschreiben.

Wenn du es Absturz nennst ist das sicher für dich ok,
nur eben eine völlige verdrehung der Tatsache.

Wie gesagt nenne es ruhig so, und alles ist schön.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Verdrehung
Hallo zusammen,

es ist keine Verdrehung der Tatsache. Ein Absturz ist ein Absturz, erst was danach kommt ist doch entscheidend.

Wenn ich als Dom meine sub danach auffange, dann war es tortzdem ein ABSTURZ.

Gruß

Andreas
Absturz
An allen meiner Abstürzen war ich selber schuld, weil ich einfach zu stolz bin mein Saveword zu benutzen.

Aber ich habe inzwischen auch gelernt
****es Mann
1.029 Beiträge
Tut mir Leid
es ist keine Verdrehung der Tatsache. Ein Absturz ist ein Absturz, erst was danach kommt ist doch entscheidend.

Wenn ich als Dom meine sub danach auffange, dann war es tortzdem ein ABSTURZ.

Das ist Verdreht, denn es ist einfach nur deine Definition dieses Wortes.
Und darum geht es hier was danach kommt ist meist Hilflosigkeit.

Auch ist es Leider eine absolut fasche Auslegung der Tasachen deinerseits.
Wie schon des Öfteren gesagt ist das was du tust nur ein absolutes austesten von Grenzen.

Denn ein Absturz bleibt ein Absturz da gibt es nichts schönzureden.

Ach möchte ich nochmals betonen, das es absolut OK ist wenn du das für dich so siehst.

Einfach mal zur Erklärung aus einem der größten Deutschsprachigen Psychologie Foren
(findet ihr im Internet und heißt nicht Wikipedia)
Allgemein akzeptierte Grundlage in dem Gebiet des BDSM ist der Verhaltenskodex mit der englischen Nennung "Safe.Sane.Consensual.". Dies bedeutet soviel wie "Sicher.Vernünftig.Im gegenseitigen Einverständnis.".

Wo bitte ist bei euch sicherheit und Vernunft, sorry aber niemand kann von sich behaupten auch nicht nach 21 Jahren BDSM das er so perfekt ist, dass er immer und jederzeit jede Situation genaustens und Fehlerfrei einschätzen kann.
Übrigens ich mache das auch schon seit 20 Jahren und ich bin alles aber sicher in keinster Weise Perfekt noch nicht einmal denke ich das ich nahe an eine Perfektion herankommen könnte.

Noch mal aus dem Forum
Unter einem Absturz versteht man
·beim Bergsteigen und anderen Sportarten einen Unfall durch Herabstürzen, siehe Absturz (Unfall)
· kurz für einen Flugzeugabsturz
· umgangssprachlich: den Kater nach einer durchzechten Nacht bzw. das Zechen selbst
· bei Computern: Stillstand infolge eines schwerwiegenden Programmfehlers, siehe Computerabsturz
·ein Getränk, bei dem ein hochprozentiges Getränk in einem kleinen Glas in ein Bierglas stürzt

·beim BDSM ein anderes Wort für Fehlspiel

Niemand muss sich an etwas halten was andere schreiben aber eine Allgemeingültige Ausage zu Absturz wie hier als Fehlspiel sollte zumindest zum nachdenken Anregen.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Zitate
hallo Blackbondage,

einfach ein bißchen mehr lesen und weniger zitieren.

Wenn ich Absturz sage, dann meine ich das auch so wie es sage, ich teste keine Grenzen aus. Schließlich weiß ich was ich tue und wann ich es mit meiner sub!!!

Der Absturz hat doch mal absolut garnichts damit zutun was hinterher kommt.

Gruß

AuK
****es Mann
1.029 Beiträge
RE: Zitat
Wenn ich nicht Lesen würde könnte ich nicht Zitiren.

Und das deine Sub das gerne tut stelle ich in keinster Weise in Frage.

Wenn du aber nun schon sagst, das ich mehr lesen soll, darf ich dir dann den Rat geben mehr zu Denken.
Fals ich das nicht darf, lasse ich es einfach.

Und nochmal wenn du das für dich mit dem Wort Absturz bezeichnest ist das mehr als Ok denn das ist jedem seine Sache wie er etwas nennt.

So ist es halt einfach ein Homonym für dich

auch wenn du es nicht magst hier noch ein Zitat
Ein Homonym (v. griech.: ομόνυμο aus ομο- homo- = gleich- + όνομα ónoma = Name) ist ein Wort, das für unterschiedliche Begriffe stehen kann. Umgangssprachlich werden solche mehrdeutigen Nennungen auch Teekesselchen bezeichnet. Genauer lassen sich zu dem einen Homographen (gleiche Schreibweise) und Homophonen (gleicher Klang) und zu dem anderen Polyseme (Bedeutungsverschiebungen) von normalen Homonymen unterscheiden. Diese nicht stets eindeutigen Unterscheidungen sind unter anderem in der Lexikographie von Bedeutung.

Zwar meine ich das es ein Antonym ist aber vieleicht ja auch ein Synonym könnte es sein ich alerdings bleibe bei meiner Meinung es ist ein Antonym

Worterklärungen:
Das Gegenteil des Homonyms ist das Synonym, bei dem verschiedenhe Nennungen für den selben Begriff benutzt werden. Gegensätzliche Begriffe bezeichnet man als Antonyme.


Jetzt habe ich denke ich meine Meinung mehr als oft dazu gesagt deshalb lasse ich es nun auch sein und werde keine Stellung mehr auf solche Unverantwortlichkeiten und Vertrauensmisbrauche nehmen was dieses Thema betrifft.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Lesen
Hallo Blackbondage,

also doch besser lesen, ich habe nie geschrieben das sie es gerne tut.

Also dein dann beinahe Absturz war also dann nach Deiner Theorie also garkein Absturz, weil dein Rettungssystem ja dich gerettet hat, oder wie darf ich das dann verstehen?


Ich habe auch nirgends etwas von Vertrauensmißbrach oder Unverantwortlichkeit geschrieben. Vielleicht hättest Du weniger zitieren sollen und mehr hinterfragen sollen.

Es ist sehr interessant wie "BDSMler" andere BDSMler ungefragt Verantwortungslos, als Gewalttätig und Vertrauensmißbrauchend hingestellen. Wenn wir in unseren eigenen "Reihen" nicht bereit sind zu hinterfragen und dann zu tolerieren. Können wir es nicht von anderen verlangen.

Gruß

Andreas

P.S.: Übrigens wenn bei einem Computer das Programm abstürzt dann heißt das Programmabsturz. Wenn ein Computer abstürzt dann ist es ein Hardwarefehler oder Defekt.
Wenn ein Computer abstürzt dann ist es ein Hardwarefehler oder Defekt.

Oder er fällt vom Tisch. *undwech*
Sorry, aber der war aufgelegt. *rotwerd*
****es Mann
1.029 Beiträge
Entschuldigung
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das du jetzt um dich zu rechtfertigen alles in Frage stellen must was du bis hierher geschrieben hast.

Tut mir wirklich Leid.

Ups:
Wenn sich jemand so sehr durch seine eigenen Texte Provozieren läst das er nicht mal mehr weiß das er sagt das seine Sub ihm vertraut und alles für ihn tut (das übrigens nennt man Freiwilligkeit)
sollte diese Person mal Überdenken, ob er,
wenn er nicht mal sich und seine Texte unter Konntrolle hat
diese seiner Sub zumuten will.

Nun ich bin Überzeugt solche Menschen gibt es ja gar nicht ist wohl nur ein Traum gewesen.
ich hoffe sehr das sich niemand Angesprochen fühlte, dass währe ja verherend dann müste diese person ja einen Fehler Eingestehen und das würde ich wirklich nicht wollen.

In diesem Sinne einen Schönen Tag noch.

Ach übrigens wie ich geschrieben habe bin ich nicht Abgestürzt sonst könnte ich ja nicht schreiben.
****bti Frau
6.063 Beiträge
rechtfertigen
Hallo Blackbondage,

schön das Du doch wieder schreibst, obwohl Du ja eigentlich nicht mehr tun wolltest.

Ich muß garnichts in Frage stellen, ich schreibe nur was ich nicht gesagt habe, aber du geschrieben hast ich hätte es geschreiben. Das ist ein kleiner Unterschied.

Deswegen meine nochmalige Bitte an Dich, ließ alles und tue uns einen Gefallen mach es langsam. Nicht das Du wieder einmal Sachen schreibst und behauptest, die gar niemand geschrieben hat.

und meine Texte reizen mich auch nicht, und ich muß mir mein Recht auch nicht machen, denn ich bin im Recht. Ich mag es einfach nur nicht wenn man schreibt, ich hätte dies oder das geschrieben und dabei habe ich es garnicht.

Gruß

Andreas
Ich hatte mal einen Absturz beim Spiel mit dem Geliebten
ich glaube, er (dom) ist noch tiefer als ich gefallen.

Es war ein Missverständnis, das zugrunde lag. Ein Safewort hätte übrigens keinen von uns retten können.

Es hat sich aufgelöst, im Laufe jenes Abends, wir pflegen eine gute Kommunikationskultur; bis der Brocken wirklich verdaut war, dauerte es Wochen.

Einen Absturz zu provozieren und an die Grenzen zu gehen, das halte auch ich für zwei Paar Schuhe. Wenn DOM empathisch meine Grenzen überschreitet, breche ich vielleicht zusammen ... das kann vielerlei bedeuten ... ich bekomme einen Orgasmus, wo er meinem Schamempfinden nach nicht hingehört ... ich breche in Tränen aus, weil die Züchtigung so furchtbar weh tut und suche seine tröstend streichelnde Hand ... - ich fühle mich überwältigt, aber nicht vergewaltigt.

Ich fühle mich auch überwältigt, wenn ich etwas unglaublich Schönes sehe. Und es gibt Kinofilme, bei deren Betrachtung das Weinen dazugehört.

Ich liebe es sehr, wenn ein vertrauter DOM mir ans Eingemachte geht. Dass ich einknicke, hat mit jenem Abstürzen nichts zu tun.
****es Mann
1.029 Beiträge
Wow
Dieser Text ist besser als alles was ich jemals dazu hätte sagen können.

Meine Größte Hochachtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.