Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Erotische Aufnahmen22
Suche hier nette Fotografen für erotische Aufnahmen.
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph für erotische Aufnahmen gesucht

Fotograph für erotische Aufnahmen gesucht
Hallo,

ich suche einen Fotoprgaphen, welcher erotische Aufnahmen von mir erstellen möchte.

Es kann sich hierbei um ein professionelles Studio handeln, als auch um einen Nachwuchsfotographen, welcher in der Praxis seine fotographischen Kenntnisse und Techniken erweitern und verfeinern möchte.

Raum Nürnberg/Regensburg/München und Augsburg wäre toll, alles andere lässt sich in einem Gespräch klären!

Liebe Grüße Frau Chris
Hallo Frau Chris,
ich studiere Mathematik in Regensburg und entwickle mich grad im Bereich der People-Fotografie. Bisher hatte ich nur Gelegenheiten Mädls im Alter um die 20 zu fotografieren. Ich hätte großes Interesse an einem Shooting mit dir.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach auf meiner Homepage: Mein Nick + .de.ms
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Frau Chris,

ich lebe in der Nähe von München und suche immer nach neuen Models für meine Bildideen.
Wenn Dir die Bilder auf meiner Webseite gefallen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Liebe Grüße

Fred
Ich habe zu dem Thema kürzlich eine Ausschreibung gemacht, schau doch einfach mal hier: http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=63206
Wir wohnen im Raum Nürnberg.
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
Könnte mit München dienen
Hallo Chris,

sofern es um professionelle äthetische Aktfotos geht, kann ich München anbeiten. In meinem Profil finden sich ein paar Fotobeispiele und auf der dort angegebenen Homepage weitere Infos, was wir unter Ästhetik verstehen und was vor einem Shooting zu beachten ist.

Bei Interesse einfach melden
Lieben Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.