Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party in der Prosecco Bar - Fürstenfeldbruck (22.09.2012)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Party in der Prosecco Bar - Fürstenfeldbruck (22.09.2012)
Für Paare und Singles
An diesem Samstag ist unsere Prosecco Bar im ersten Stock für Paare und Singles geöffnet.


• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Zusätzlich an diesem Abend:

Party mit Ero Chains
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so nah liegt?
Und darum freuen wir uns sehr, dass Ero Chains es trotz eines prall gefüllten Terminkalenders zu uns geschafft hat!

Was erwartet Euch an diesem besonderen Abend?
Ero Chains zeigt Euch seine Kollektionen, die aus Schmuck, Accessoires, Dessous und Oberbekelidung für "Sie" und "Ihn" bestehen.

Doch das alleine wäre noch nichts besonderes!
Ihr könnt Euch an diesem Abend von Ero Chains in "Ketten legen" lassen und dieses unbeschreibliche Gefühl von Metall auf der Haut erleben *ggg*

mehr dazu auf unserer Webseite....


Party in der Prosecco Bar
Für Paare und Singles

Fürstenfeldbruck, Bayern
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Party in der Prosecco Bar



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Manchmal ists ja..
..wie verhext! Die Burg Ibiza ist nun wirklich nicht weit von unserem Wohnort entfernt *nono* und trotzdem schaff ich es erst jetzt mal eine Ausstellung zu machen *gruebel*
Aber das hol ich ja jetzt nach *freu2*
Was Euch erwarten wird, steht ja eigentlich schon in der Partybeschreibung drin... Dennoch möchte ich Euch ermuntern, diese Gelegenheit bei Schopf zu packen, denn Bilder von meinen Produkten könnt ihr reichlich im Netz anschauen... Das Hautgefühl aber nur wenn Ihr Euch einmal in Ketten legen lasst! *top2*

Und genau zu diesem Zweck bin ich an diesem Abend da *sabber*

Auch http://www.joyclub.de/my/1779022.curlyann.html wird dabei sein und von mir in Ketten gelegt werden *freu2* Und wenn Ihr schön "Bitte, Bitte" schreibt, dann zeigt Euch Curly evtl. auch mal, wie viel Spaß man in Ketten haben kann *sabber*

Ich *freu* mich auf viele neue Bekanntschaften und darauf mit Euch ganz viel Spaß zu haben *ggg*

Ach ja, noch was... Ihr dürft, könnt und sollt nicht nur das Gefühl von Ketten auf der Haut kennen lernen sondern auch gern darin Spaß haben! Nur mal so als Tip... Bei Ketten verliert Rotwein und anderes komplett seinen Schrecken *zwinker*
LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.