Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0453
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?
Ist vielleicht ne etwas ungewöhnliche Frage, die aber glaub ich doch am besten hier in den Bi-Bereich passt.

Immer wieder wenn ich mich mal nackt im Spiegel betrachte, kommt mir der Gedanke, wie es wohl wäre Sex mit mir selber zu haben.
D.h., wenn ich ne exakte Kopie von mir, vor mir stehen/oder liegen hätte, könnt ich mir sehr gut vorstellen mit dieser Kopie (bzw. Klon) von mir, Bi-Sex zu haben, inkl. anal usw. Eben alles was man beim Bi-Sex so machen kann.

Und das obwohl ich eigentlich nur hetero (mit einer ganz ganz kleinen Bi-Neugier) bin. Ich könnte mir quasi gar nicht vorstellen, mal Sex mit einem anderen fremden Mann zu haben, aber mit einer Kopie von mir, könnte ich mir das sehr sehr gut vorstellen.

Ich weiss, klingt vllt. teilweise etwas verwirrt, fantasievoll und ist natürlich absolut nicht durchführbar und vielleicht muss man, um auf solche Gedanken zu kommen, auch auf ne gewisse Art und Weise narzisstisch veranlagt sein, bzw. egozentrisch,....aber hatte schon mal jemand von euch ähnliche Gedanken ?
Ist einfach eine theoretische Frage und ich hoffe mal, dass sie nicht unbedingt ins lächerliche gezogen wird.

Auch Frauen dürfen sich angesprochen fühlen !

Könntet ihr euch vorstellen mit (einer Kopie von) euch, (Bi-)Sex zu haben ?
**vi Frau
4.637 Beiträge
Neee...
...hatte ich noch nie, solche Gedanken.

Weil... also... Naja... Sex hab ich nicht mit irgendwem. Sondern mit Menschen, die ich zumindest interessant finde. Und nicht nur körperlich. Sondern auch so "innendrin".

Was soll ich da mit mir selbst?! Mich kenn ich, ich kenn die Schwächen. Das ist uninteressant. *zwinker*

edit:

Ach ja, und falls jetzt kommt "es geht doch um den Körper" - hm... ich hab wohl Minderwertigkeitskomplexe. SO geil find ich mich nicht, dass ich nicht was besseres fände... Sowohl bei Männlein wie auch bei Weiblein. Und da es ja nicht nur primär um den Körper geht, sondern um den Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Individuum (mit welcher Motivation auch immer), bringe ich selbst mir dabei herzlich wenig, wenn ich mich in Kopie vor mir hab...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wer kommt auf solche Ideen?...
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

nö,möchte ich nicht !
bin nicht selbst-verliebt !



*genau* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Tja,
da kriegt der Spruch "F... Dich!" doch ne völlig neue Bedeutung, oder?!

*haumichwech*

*sorry* (Will ja net den Thread schreddern...)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Genau...!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...mal davon ab, dass ich als Anregung mein Foto oben im JOY sehe:
die simple Antwort lautet: JA.

Und wenn Prizi schreibt
Weil... also... Naja... Sex hab ich nicht mit irgendwem. Sondern mit Menschen, die ich zumindest interessant finde. Und nicht nur körperlich. Sondern auch so "innendrin".
...so halte ich das bei mir für zutreffend.

Natürlich...mir würde spontan mindestens eine andere Person einfallen, mit der ich heute gedanklich... aber lassen wir das *zwinker*


@***zi:
ich kenn die Schwächen. Das ist uninteressant.

Schwächen machen einen Menschen aus. Machen ihn - zumeist - liebenswert. Wenn ich einen Menschen gut kenne - muss ich dann zwangsläufig mein Interesse an ihm verlieren? Es gibt sooo viel zu entdecken...

lg,
triplex
xxxotb
*ggg* sehr gut gesagt !
*****aar Paar
10.564 Beiträge
selbstverliebt..mit anderen spielen?
Thema
Tolle Frage.
Da ich mich selber mag, mich jeden Tag im Bilde streichle, ich mich liebe und lobe, für mich sorge, mich kleide und mir zu essen gebe, mich aufmuntere, wenn es mir schlecht geht, mich tröste und in den Arm nehme, mich auf den Arm nehme, mit mir lache, über mich Witze mache, mit mir Geld verdiene.
Mit mir selbst eine 24/7-lebensende bis zum Tod führende Beziehung führe........


Wieso sollte ich dann nicht auch mit mir schlafen??

Nachdenkenswert......
**vi Frau
4.637 Beiträge
triplex,
schon Dein NAME (triplex) gibt mir zu denken...

Hast Du...?! Echt?! Dich gibts DREIMAL??? Und... äh... *rotwerd* - wie isser so, der Dreier mit Euch allen Dreien?

*haumichwech*

Ansonsten... ja, Du hast natürlich - wie immer - Recht...

Aber... jemanden mit MEINEN Schwächen - also da hätte ich Bedenken... *zwinker*

Jemanden, der perfekt ist, will ich auch net haben, natürlich net... Gerade die Schwächen machen den Menschen doch liebenswert, weil individuell.

Hast also Recht - vielleicht wär Sex mit mir selbst mal ganz spannend. Sicherlich wärs ein leichterer Weg, MICH mal kennen zu lernen, als so durch mich aus mir raus innendrin (wie das halt so ist, wenn man nur sich selbst hat zum Angucken)...
@prizi
öehm....... weiss gar nicht was Du meinst?! *frage*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...ähm... alle die, die jetzt sagen, sie hätten noch NIE Sex mit sich selbst gehabt: ist das euer Ernst? *schock*

Aber... ich hab beim Sex trotzdem lieber jemanden dabei *zwinker*


lg,
triplex
zu phantastisch
und wohl auch zu erschreckend?
Ein echter Klon........zu 100% äusserlich und innerlich.
wer weiss was wirklich passiert.......
Abschreckend wäre es wohl nicht......

Zu phantastisch........
xxxotb
bist am thema vorbei !

selbstbefriedigung ist hier nicht gemeint !!
xxx,
du hast es auf den punkt gebracht:

die simple Antwort lautet: JA.

lg,
-gats!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...und so.. wurde das Clonen erfunden - wieder mal war der Sex Schuld *haumichwech*

lg,
triplex
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ -gats
[b]Schweiß von der Stirn wisch[/b]

...gut, dass ich nicht allein bin.

lg,
triplex
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@*********_two:


am Thema vorbei? Glaub ich nicht... [b]Kopf schüttel[/b]

lg,
triplex [b]mit sich selbst am Strang entlang hangelnd[/b]
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich seh rot...
...und glaub, ich geh jetzt mit mir selbst... äh...

*rotwerd* *rot werd* (und sich damit der Gesellschaft hier anpasst... hehehe...)

Die Frage, die mich grad beschäftigt, ist ja: Wenn ich mich als Klon im Bett hab - wer liegt dann oben???
wir liegen selbstredend
alle freischwebend in der luft - mit uns!!!

*rotwerd*

ich geh jetzt SCHLAFEN!!!

-gats!
Frau Wolf schreibt:

Also ich würde niemals mit mir Sex wollen. [b]schüttel[/b] da gibt es nun wirklich Menschen die finde ich erotischer.
Einer davon schläft grade im Bett nebenan und lebt auch noch mit mir zusammen *freu*
Nein, ehrlich. Sex mit mir würde ich nicht wollen. wenn ich mich gruseln will guck ich in den Spiegel. Mich dann auch noch doppelt im Bett liegend haben................ was hat die welt verbrochen das sie so bestraft wird *zwinker*

lieben gruß

Frau Wolf
***tv Mann
48 Beiträge
Würdet ihr mit euch selber schlafen ?
Klar, würde ich mit mir selbst Schlafen. U. alles was dazu gehört. Wenn ich könnte würde ich mir selbst ein Blasen, aber Leider geht`s ja nicht. *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...und wehe, mir kommt jetzt einer mit entsprechenden Fotos *hand*

LG,
Mod
xxxotb
Natürlich! Schließlich mute ich das ja auch anderen zu... :-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.