Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
zum Thema
Körperkunst - Tatoos/Piercing/Körperschmuck - TFP - NRW4
Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit speziellen Körperschmuck

Shooting mit speziellen Körperschmuck
ich suche ein Model welches Lust hat Fotos mit extremen Körperschmuck (Stacheldraht) zu machen.
Alles muß an den Körper angepasst werden und das dauert halt schon ein bisschen. Dafür kann das Model die Dinge behalten.
Habe da wirklich geile ideen für.
Ich suche dafür Models mit Ausdauer und die Akt machen.
Vertrag, Geld und die Fotos gibt es.
Rene
ohh..
das klingt sehr spannend. Ich liebe Fotos mit Ketten, Stacheldraht auf nackter Haut. *g*

Ich hoffe, Du stellst auch hier ein paar Fotos rein. Verkneife mir jetzt einfach mal den Spruch von wegen "zu weit weg" *gg*
Ja
wenn sich jemand aus Bayern finden würde dann könnte ich das Shooting hier machen und dann würde ich auch die Fotos hier einstellen.
Leider ist es so das es sehr aufwändig ist das zeug an den Körper anzupassen und auch gefährlich. Deswegen wird da von dem Model schon einiges abverlangt.
Aber tolle Fotos werden dann auf jeden Fall.
Also wenn du in Bayern sein solltest, dann melde dich.
Rene
Nee...
bin ich leider nicht. Sonst hätte ich schon ganz laut 'hier' geschrien. Aber ich bin schon aufs Ergebnis gespannt.
was für vorraussetzungen müssten deine models denn mit bringen? bin aus Pfaffenhofen bei Günzburg *g*
an die interessierten Modelle .....
..... ruhig machen, klingt gefährlicher als es ist
Modell: Sanny
wow, schaut richtig gut aus *g*
Danke aber
ich nehme nicht diese Stacheldraht sondern sogenannten Sdraht.
Sie ganz anders aus und ist schon um einiges gefährlicher.
lach.
Aber natürlich werden keine Narben zurückbleiben.
Es sollte auch nicht zu Verletzungen kommen, deswegen muss es ja angepasst werden.
Trotzdem danke Lakay
Das erfordert in der Tat von dem Modell eine gehörige Portion Mut ab. Alleine für das Anpassen des gezeigten Bildes und insbesondere dem in meiner Galerie hat es mit dem normalen Stacheldraht ca. ein dreiviertel Stunde gedauert plus der Aufnahmezeit ...... bei S-Draht sicherlich um einiges schwieriger und aufgrund seiner Eigenschaften (nämlich schneidend und nicht stechend !) wirklich mit einer gewissen Gefahr verbunden. Dennoch ein interessantes Thema, wobei mich der verzinkte S-Draht neben seinem Aufwand auch optisch (verzinkt) nicht reizen würde.
Bei der Bundeswehr hatten wir diesen nur ungern aufgestellt und dann auch nur mit wirklich dicken Lederhandschuhen ..... wirklich sehr dicken !!!

Bin gespannt auf Bildergebnisse, lasse von Dir hören wenn fertig !

Noch ein Tip für die Modelle:
nehmt einmal ein Messer und haltet die Spitze an die Fingerspitze .... innere Handfläche .... Arm ..... Brust ..... Bauch usw.
Ihr werdet unterschiedliche Schmerzstärken wahrnehmen was an der unterschiedlichen Verteilung der schmerzempfinlichen Nerven liegt. Das Gehirn kennt im Normalfall nur die Erinnerung der Schmerzen aus dem Bereich der Hände / Fingerspitzen was das Bild auch daher entsprechend wirken läßt
*zwinker*
Hört sich gut an, leider zu weit weg.. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.