Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sportlich-schlanker Mann für erotisch-sinnliche Fotos (TFP)
Erotisch-sinnliche Fotos mit Ausstrahlungskraft hätte ich gerne von…
zum Thema
Fotoshooting in einem Waschsalon5
Ich möchte ein Fotoshooting in einem Waschsalon machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MeinPhotowunsch-Shooting

Würdet ihr auch ein TFP-Shooting machen?

Dauerhafte Umfrage
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
MeinPhotowunsch-Shooting
Hallo Fotofans,

mein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich hatte ein erstes Foto-Shooting bei einem richtigen Fotografen in einem Studio.

Ich war furchtbar aufgeregt - aber dank Andy "MeinPhotowunsch" sind am Ende doch noch sehr erotische, sinnliche Fotos entstanden.

Oder was meint ihr?

Das ganze ist auf TFP-Basis entstanden. Eine Möglichkeit für mich als Modell, kostenlos an solche tollen Fotos zu kommen (denn wer hat schon zu Hause solch eine Fotoausrüstung?) - und für den Fotografen, seine Fähigkeiten auszufeilen, zu experimentieren - und muss dazu kein Geld für teure Models ausgeben.

Es gewinnen also beide Seiten - würdet ihr das auch so machen? Eure Gründe für ja oder nein würden mich auch interessieren.

LG Frau Lust
*******ner Mann
226 Beiträge
Bist eine wirklich hübsche Frau....
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich arbeite fast nur auf TFP-Basis, wenn ich an einem...
Model interessiert bin und ich die Bildrechte bekomme. Hat sich bewährt!

Grüße aus Franken

Günther
Glückwunsch, ihr beiden
denn ich weiß, ihr habt wirklich lange darauf gewartet. Hat sich doch gelohnt, Respekt.

*bussi*

Nanny
ohh....
...das sind aber wirklich sehr schöne fotos geworden!!! *top*

...ich würde sowas auch gerne mal machen...was mir fehlt ist einzig der mut!!!
...naja... vielleicht schaffe ich es ja mal mich zu überwinden...bei solchen ergebnissen ist das ja schon sehr reizvoll!!!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
***es Mann
6.412 Beiträge
wow
so macht gleich frau lust noch mehr lust auf lust als früher wo frau lust auch schon genug lust auf lust lustvoll ausstrahlte.
also klasse lustvolles bild mit einer mehr als lustvollen frau lust auf den lustvollen bild

hm, ich hoffe das ich das ganze jetzt so lustvoll rüber gebracht habe das es auch als lustvoll und lust fördernd rüber gekommen ist

also end meinung zu den lustvollen bild von frau lust einfach lust ähmmm ich meine natürlich absolut top und spitze *top*



lustvolle grüße paar_siebi2005 *zwinker*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@paar_siebi2005
Ja so einen Eintrag unter einem hübschen Bild lob ich mir.

Sozusagen LUSTig!

Mit sinnlichen Foto-Grüßen

Günther
Wow...
Erotik pur. So ein Shooting würden wir auch gerne erleben, wenn dort hinterher Fotos von dieser Qualtität herauskommen.

Super schön...
******wer Mann
514 Beiträge
Ein sehr schönes Bild.

Mache Bilder auch nur auf TFP Basis.
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo Paul,

ja TFP ist wirklich manchmal hilfreich....

Wenn beide Seiten nachher zufrieden sind, ist alles perfekt.
???
so, jetzt muss ich mich mal als basoluter Laie outen: was bedeutet denn TFP?

*ggg*

LG
DrFlow
so, jetzt muss ich mich mal als basoluter Laie outen: was bedeutet denn TFP?

Steht doch ganz oben da ...

http://www.fotocommunity.de/info/TFP

Corwin
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Großes Dankeschön...
... an alle, die sich mit mir freuen über die schönen Fotos. Ja, liebe Nanny, das war schon lange mein Wunsch, und jetzt ist er in Erfüllung gegangen.

@ paar_siebi2005

Euer Beitrag hat uns besonders gefallen, das so humorvoll geschriebene ist uns eine besondere Freude zu lesen.

Als kleines Dankeschön an alle hier noch ein Foto, auch bei "MeinPhotowunsch" entstanden.

LG Frau Lust
*****one Frau
6.939 Beiträge
Er ist gut .Macht eine Tolle Arbeit hab auch schon mit Ihm zusammen gearbeitet(;Mein Photo Wunsch)

War damals auch mein 1 Fotoshooting.Und war mehr als zufrieden damals *top* *top* *top*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.