Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische und verrückte Liebeserklärungen

Wie romantisch seit Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********ower Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Romantische und verrückte Liebeserklärungen
Hallo Leute,

wollte mal fragen, wie Ihr eure/n Partner/in mit einer romantischen und/oder verrückten Liebeserklärungen überrascht, wie z.B. Liebesgedicht, Rosenbad, romantisches 3-Gänge-Candle-Light , Liebesbrief, Strassenbanner an Brücke hängen, Liebeserklärung auf Strasse sprayen, legales Griffiti an Hauswand oder ähnliches, Werbesäule oder -fläche verwenden. Habe natürlich noch 3-5 Ideen auf Lager, die kann ich aber leider hier noch nicht erzählen, da meine Liebste natürlich auch dieses Thema lesen wird. *lol* Werde ich natürlich nachreichen, sobald ich die eine oder andere Idee umgesetzt habe. Freue mich schon auf Eure Antworten. Würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr auch von Euren romantisch und/oder verrückten Idden erzählt.

Viele Grüße
Scorpionpower
Schau mal in unser Profil bei "Nur für Dich..."

Das war zum Beispiel eine ganz spontane romantische ausgefallene Idee. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Grüße
tho von thoev
*seufz*
Hallo!
Mhm...als ich Deinen Eintrag laß, musste ich an meine Jugend denken*g*
Mein damaliger Freund( Die erste, große Liebe) hat sämtliche Bushaltestellen in meinem Ort voll gesprüht mit seiner Liebeserklärung...
Naja, geholfen hats ihm auch nicht mehr *ggg*
Ich überrasche meinen Mann öfter mit romantischen Dingen. Als unsere Kleine noch nicht da war, habe ich das gesamte Wohnzimmer mit dunkelrot/glänzenden Stoffbahnen in ein Labyrinth verwandelt, Rosen verstreut, ein paar schöne Dessous angezogen und ihm ein herrliches Menue gezaubert. Und als Dessert gabs natürlich eine nette Nacht...
Ein andermal habe ich ihm ein romantisches WE in einem Hotel geschenkt, mit Rosenblüten auf dem Bett,Sekt, und Abendessen im Bett...
Sehr schön, ich muss zugeben , das ich gerne verwöhne!
In diesem Sinne,
Grüße aus NRW
Liebeserklärung!!!!!!!!
Schaut einfach mal auf unser Profil unter anderem :Ein Brief nur für Andre ob es ihm gefällt? Wir lieben es sehr Romantisch und Liebeserklärungen sind was sehr schönes.
Lg
Mondschein *hotlady*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe meinem Freund damals eine Homepage gebastelt mit unseren ersten Bildern, Liebesgedichten und meiner eigenen Liebeserklärung. Darüber hat er sich super gefreut. Dann habe ich mal das Schlafzimmer und die Stube mit Rosenblättern dekoriert, habe mich in Schale geworfen und ihm was schönes zu Essen gezaubert... gut, ist jetzt vielleicht nicht gerade ungewöhnlich, aber ihm gefiels.
********lieb Paar
78 Beiträge
Wir sind beide sehr romantisch veranlagt und ergänzen und auch recht gut.

Aber ob es direkte Liebeserklärungen sind weiß ich nicht.

Wir überraschen uns gegenseitig mit Kleinigkeiten und/oder mehr, in form von Wünschen des Anderen erfüllen.

sind das Liebeserklärungen? Für mich ja, weil sie immer wieder kehren aber vielleicht shet Ihr das ander...

LG
Melanie
*********ower Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja schon mal ein paar nette Liebeserklärungen.

So Kleinigkeiten sind doch auch was schönes, wie z.B. kleine Zettel oder Lippenstif am Spiegel im Bad, Zettel mit einem süßen Spruch in der Brotzeitdose. So kleine Sachen sollten halt einfach immer wieder mal passieren, und wenn es nur eine Rose und eine Packung Merci ist.

Die Idee mit dem Spiegel ist wirklich super. Aber da gibt es doch sicherlich noch mehr verrückte und romantische Liebeserklärungen. Also schreibt und laßt uns an Eurem Liebesglück teilhaben *lol*

Lieben Gruß
Scorpionpower
(ist überglücklich morgen sieht er sein Herzblatt wieder)
Hier mal ein paar Ideen von Mondscheinmännchen
Einen Banner (grins) 4 -5 m lang mit dem Text "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ICh Liebe Dich!!"

Oder einen einen Liebesbrief 10 Seiten lang !!

Oder einfach in der schwersten Situation des Lebens danneben stehen und sagen ich bleibe bei dir auch wenn du Gift für mich bist (na da fällt mir "das Beste" von Silbermond ein).

Oder sie einfach immer überraschen zu können.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
Liebesbrief!!!
Ich schreibe meiner Frau manchmal einen erotischen Brief, z.B. wie wir uns massieren,küssen und lieben werden, dazu einige passende Bildchen. Einige Gedichtverse runden den Brief ab. Der Brief wird ihr unauffällig in die Jacke gesteckt. Wenn sie ihn findet ist sie schon heiß und möchte eine "Massage".
****hea Frau
278 Beiträge
Ich bin ziemlich romantisch, gutes Essen bei Kerzenschein, Kuscheln am Kaminfeuer, einen Spaziergang in einem verschneiten Wald oder am Meer/Fluss sitzen und in den Sonnenuntergang schauen - dies sind alles Dinge die mir gefallen und noch viel mehr *zwinker* Dies alles machen mein Mann und ich sehr gerne aber immer wohldosiert es soll nicht zur Gewohnheit werden. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht mit dem Kaminfeuer geklappt mangels Masse *lol*
****mi Mann
319 Beiträge
romantik ist was wirklich herrliches (sorry sollte kein wortspiel sein) aber es gehören immer 2 dazu, weiss nicht aber kann es sein das romantik aus dem elternhaus mitgegeben wird oder eben auch nicht.

bin mir nicht sicher aber habe das gefühl dies schon so erlebt zu haben.
Wird so etwas stilvolles richtig geschätzt???
Also ich bin momentan leider nicht in einer Beziehung, doch bin ich, was romantische Liebeserklärungen und alles andere angeht nicht auf den Kopf gefallen. Ich schenke gerne mal einer Frau eine Rose oder Orchidee (je nachdem,was ich für sie empfinde), ja ich gebe es zu, ich bin ein total romantisch veranlagter Mensch und habe schon viele Gedichte an Frauen geschrieben, doch die meisten wußten das leider nicht zu schätzen *snief2*
Mein Mann kann, wenn er will auch sehr romatisch sein *zwinker* . So bin ich mal eines morgens ganz verschlafen ins Bad, habe das Licht angemacht und konnte mich aber leider nicht im Spiegel sehen denn er hatte mir dort eine Lieesbbotschaft hinterlassen.... mit meinem teuren Lippenstift natürlich *ggg* , aber ich konnte ihm nicht böse sein.Daneben hatte er noch eine wunderschöne Rose hinterlassen.
romantische liebeserklärungen
Hallo.
ich fande es sehr süß was ihr hier so schreibt.

bei mir war es immer sehr schön seine liebeserklärungen.wir waren am sivester weg bei bekannten feiern und übernachten.er ließ gar nicht mehr von mir los(wir sehen uns ja nicht täglich,wohnen nicht zusammen)betastete meinben körper überall.später hatte ich ihn dann mit in die küche genommen wollte ihm was zeigen.da stand er vor mir,und fing an mir eine liebeserklärug zu machen.ich war am ganzen körper am zittern und aufgeregt danach.es war super geil mit ihm sivlvester zu verbringen.wenn wir uns sehen und mir es gerade sehr gut geht,dann platze ich zwar mit "kleinen liebeserklärungen"raus.manchmal meinte er,ich sollte ihm nochmal so süß was sagen.selbst ich habe ihm bei unserem ertsen date gesagt:endlich haben wir uns! ich konnte nicht mehr von ihm loslassen.das gefiel uns beiden sehr aber er freute sich am meisten drüber,dass ich dass sagte!

Ich finde,wenn man sich sehr liebt sollte man öfters nette dinge sagen,nicht aus zwang,sondern weil man weiss dass es einem selber gut tut dabei und es erhält ja auch die Beziehung.
*********eben Frau
67 Beiträge
ganz klassisch: der liebesbrief
in unserer umgebung/freundeskreis gibt es einige kritiker zu unsrer beziehung, was mich dann doch ab und an verunsichert, denn es kommt von einer guten freundin und meinem "großen" Bruder der auch ein freund von meinem liebsten ist.
nachdem ich deswegen sehr niedergeschlagen war, habe ich den tollsten brief meines lebens bekommen.
ein so wunderbarer liebesbrief, dass ich nur die ersten zeilen klar lesen konnte, denn danach habe ich nur noch beim lesen heulen müssen *snief2* .
das waren die wunderbarsten freudentänen die ich je hatte *heul2*
*****011 Paar
230 Beiträge
romantische und verrückte liebeserklärungen ???
sowas gibts heutzutage ??? *schock*
****ar Paar
401 Beiträge
Mein Schatz
und ich schenken uns nichts zum Geburtstag/Weihnachten sondern lieber überraschende "Kleinigkeiten" unter m Jahr.
Umso überraschter war ich als ich von ihm ein selbstgedichtetes Gedicht/Liebeserklärung bekommen habe.
Wir sind beide nicht die Romantiker schlechthin.
Aber das war und ist das schönste was ich je geschenkt bekommen hab.
Sehr persönlich, von Herzen kommend und immer wieder schön es zu lesen.
Es hängt eingerahmt an der Wand damit ich es immer wieder lesen kann.

Danke mein Schatz.
Ich liebe dich *meinheld*

Sie von DimMar.
***zu Paar
1.014 Beiträge
schön das sich ein mann mal gedanken macht!
ich finde auch es sind die einfachen dinge des lebens die es so schön machen und auch diese können romantisch sein.

ich hätte für euch noch etwas,

ich habe meinem freund zu seinem geburtstag eine powerpoint presentation geschenkt in der ich die anfänge unserer liebe mit fotos und geschichten dokumentiert habe.

ich denke er hat sich riesig gefreut und wirs es nie vergessen!!


die liebe lebt durch kleinigkeiten!!!


*diegroessten*


viele grüße an alle verliebten und die es bald wieder sind
*******_bw Paar
91 Beiträge
Kleinigkeiten
gelebt im Alltag sind für un die grössten Liebeserklärungen überhaupt.
Wir sind zwar recht romantisch und auch für Kitsch etwas anfällig, aber die grössten Liebesschwüre sind nicht so gut wie gelebte LIEBE !!

also versuchen wir liebend zu leben..
Aus aktuellem Anlass
Gerade hörte ich voller Spannung, was der bekannte Sänger Reinhard May über seine Ehefrau sagte:

"Sie ist eine kluge Frau und Ratgeberin, 100 % verlässlich . . .(Atempause) . . .und meine Geliebte."

*love4* - sowas nach vielen Jahren Ehe gesagt zu bekommen, ist doch eine echte Liebeserklärung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Prinzipiell bin ich nicht die Hardcore Romantikerin, aber ich finde das schon sehr schön, wenn sich der Partner Gedanken macht und diese dann auch in die Tat umsetzt.

Ob es eine Nachricht auf dem Spiegel ist, ein Picknick an einem sonnigen Tag, eine Rose auf dem Kopfkissen, der Frau zeigen, das Mann stolz ist mit ihr zusammen zu sein und sich zugehörig fühlt.

Es müssen nicht immer die großen 5 Gänge Menüs sein, die Kleinigkeiten sind oftmals viel viel herzlicher !!!! *love4*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon...
hin + wieder muss es sein, kleine briefchen, blume (geklaut), mail oder sms, spontan essen gehen etc....
oder einfach etwas was sie liebt mitbringen.
...
für liebesbriefe kann ich mich nicht wirklich begeistern, mich kriegt man mit kleinen, ungewöhnlichen sätzen der zuneigung weich.

ein ex von mir schrieb mal in einem brief "du hilfst mir - frag' mich nicht, wobei." und mein jetziger freund wünschte sich beim nächtlichen kuscheln: "darling, make a revolution with me!" - wir sind beide sehr kämpferische idealisten für die das wort "revolution" eine immens große bedeutung hat. darum wusste ich auch, dass er mit dem satz meinte: "lass uns für immer zusammen bleiben und seite an seite die welt umkrempeln!" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.