Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5261 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
VERSUCH18
Ich fotografiere nur zum spaß. hab gestern nacht zwei bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch & hätte gern Eure Meinung!!!

Ein Versuch & hätte gern Eure Meinung!!!
Hallo, ich möchte mich auch gern hier Vorstellen!

Ich habe vor einiger Zeit dieses Bild gezeichnet mit Bleistift auf Aquarellpapier in A2 und hätte gern Eure Meinung wie Ihr es findet ?

Dann würde ich gern wissen wie Ihr dieses Bild benennen würdet?
Vielleicht " Umhüllt" wäre ein Vorschlag von mir.

Nehme sehr gern verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch vielleicht ein kleines Lob entgegen. *zwinker*

Vielen Dank

LG Blackbaby
Woman Number One
Ich finde das Bild schön allerding sieht es so aus als ob der Kopf vergessen wurde - also das bild unfertig.
Dann sind die Beine etwas dünn...oder wirkt es nur so?

Ansonsten wirklich Klasse.

Name: Da du selbt schon einen Vorschlag gemacht hast fällt ein namensvorschlag schwer.
Rückenakt
Hallo blackbaby!

ein schöner Rückenakt. sehr filigran gezeichnet. weiter so. ich hoffe, Du zeigst uns bald noch mehr.
ich werde meinen Mut zusammenpacken und meine Werke auch mal
zeigen.
Vielleicht findet sie ja auch ein anderer schön.

lg peter
Also mir gefällt es sehr. Ich weiss garnicht wie ich meine Wort ausdrücken soll. Die Zeichnung ist ein Genuss für meine Augen und ich freu mich auf weitere Arbeiten von dir.

Lg

Spike
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich finde das bild sehr schoen. ^^

dass der kopf fehlt, stoert mich nicht. ich zeichne auch "unfertige" bilder, das macht den reiz bei mir aus. allerdings empfinde ich die arme als etwas zu duenn geraten. der koerper hat schoene rundungen und da wirken diese muskelschwachen arme fehl am platz...
die beine finde ich okay so.

greetzi
Schön
Ich finde das Bild super gelungen.
Leichte Schatierungen, Feinstrich...
Ich finde es sogar doll, dass der Kopf fehlt...
Weiter so *g*

Gruß
Burgunder(Mann)
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wir hatten ja das Glück ...
deine Zeichnungen und Arbeiten schon im Original bewundern zu können.

Nicht nur mit Stift, Pinsel und Papier hast du deine Fingerfertigkeit bewiesen, sondern auch im Styling und MakeUp, ein riesen Kompliment von uns dafür.

Mach einfach so weiter und bleibe wie du bist. *blume*

LG
Anubias
*****a82 Frau
22 Beiträge
nicht schlecht
also ich finde das bild nicht schlecht ich würde mal versuchen den schaten nicht zu verwischen sondern mit strichen zu zeichnen...das sieht viel sauberer aus...was noch fehlt sind die muskeln ...dann würde das ganze noch plasticher aussehen...
schicke ein bild mit damit du weisst was ich meine ist auch nicht perfekt *ggg*
Erst mal einen schönen Dank ...
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die Tip's und Anmerkungen und natürlich auch für die Lobe. *danke*


@*****a82

ich würde mal versuchen den schatten nicht zu verwischen sondern mit strichen zu zeichnen...das sieht viel sauberer aus

Auch Dir möchte ich danken, für Deinen Tip. Aber Dein gezeichnetes Bild ist ein ganz anderer stil als meiner. Mein Bild sollte sehr weich wirken, wobei Deins sehr hart gezeichnet ist. Ich finde es sieht bei Dir so aus als ob Du das Gesicht, die Ohren und Hände sehr hart gezeichnet hast und versucht hast die Schattierungen einfach mit striche zu Zeichnen. Welches mir persönlich nicht so gefällt, auch mit der sauberkeit des Arbeitens(der schattierung). Aber es ist auch alles eine Sache des Betrachters. Der eine findet solch ein Stil gut wobei der andere wieder ein anderen Stil gut findet. Nochmals Danke und hoffe das wir evtl. von Dir auch noch ein paar Bilder im Forum finden. *zwinker*

Lieben Gruß Blackbaby
*****a82 Frau
22 Beiträge
mann bekommt das auch sehr weich mit dem zeichen hin das ist ein bild einer meiner ersten versuche darum sieht das noch so hart aus das bedarft sehr viel übung *ggg*
habe aber leider gerade kein anderes zur hand die anderen sind bei ihren besitzern und momentan habe ich leider auch nicht so die zeit zum zeichnen...
ich habe auch sehr viele bilder in deinem still zu hause.
schicke jetzt mal zwei bilder mit das sind zwar keine akt bilder*ggg*
das eine habe ich in der schule gemacht und das ist viel weicher als das andere geworden da hatte ich dann auch mehr übung *g*
und das andere ist eine tusche zeichnung
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
finden das erste bild schön.
vielleicht sollte es "geheimnisvolle verhüllungen" heissen.
lg
kuc
Danke,
für Euro Lobe und Kritiken. *ggg* *ggg*
Nehme gern jede Hilfe und auch Ratschläge zur Verbesserung an.

Lieben Gruß
Blackbaby
Das Filigrane an deiner Zeichnung gefällt mir sehr gut. Mir fehlt allerdings der Kopf. Von Hüfte bis Schultern sieht es für mich sehr echt aus. Po und Beine allerdings passen in Relation zum restlichen Körper nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.