Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUBTREFF IM MEGA-PARK - Spanien (25.08.2012)

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUBTREFF IM MEGA-PARK - Spanien (25.08.2012)
Joyclub-Invasion an der Playa...
JOYCLUB-USER-TREFFEN im MEGA-PARK an der Playa de Palma!!!

Los und auf geht's zum Joyclub-User-Treffen an der Playa de Palma. Nachdem sooo viele Joyler in dieser Woche auf der Insel sind, sollte man doch einfach mal die Chance nutzen und sich unter der Sonne Mallorcas bei einem kühlen Drink kennenlernen!!!

Wir treffen uns im MEGA-PARK um 13.00 Uhr in der Nähe der DJ-Tonne des Mega-Parks. Ihr werdet die verrückte Joyclubtruppe schon erkennen!!! Laßt uns dort ein bischen Party machen, uns zawnglos kennenlernen und lustig am Treiben im Mega-Park teilnehmen und vielleicht kann ja der ein oder andere nette Urlaubskontakte unter Gleichgesinnten für die nächsten Urlaubstage schließen.

Also, auf geht's am Samstag ab 13.00 Uhr in den Mega-Park...

Wir werden bestimmt auch etwas länger dort sein, so dass ihr nicht unbedingt pünktlich sein müsst!!!


JOYCLUBTREFF IM MEGA-PARK
Joyclub-Invasion an der Playa...

Playa de Palma, Mallorca, Spanien
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYCLUBTREFF IM MEGA-PARK



Haben uns......
...... angemeldet!!!!

Auch wenn wir (noch) nicht anwesend sein werden, so doch schon mal im Geiste *lol*

Trinkt einen (oder zwei oder mehr...) für uns mit....

Malle.... wir kommen....
****nne Frau
66 Beiträge
Hallo!!!!
Wuensche Euch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Spass

und bringt die Sonne mit und den Sangria


OLA


Etjenne aus Frankreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.