Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Bildrauschen bei der Canon 30D ?11
Seit ca. 4 Wochen sind wir im Besitz einer Canon 30D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*The Rose*

Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
*The Rose*
Ein Hallochen in die Runde,

nach dem ich zum Anfang echte Zweifel an mir und der "Canon 30D" hatte, nun doch mal ein Bild vom ersten Versuch.

Ein Dankeschön möchte ich hier unter anderem an die Leute loswerden, die mir bei dem Thema
Bildrauschen bei der Canon 30D ?
einige Zweifel genommen haben.

Allerdings ist dieses Foto noch aus der Serie, wo ich echt meine Zweifel hatte. *hae*

Mit diesem Foto, schencke ich einfach mal jedem hier im JC, symbolisch eine Rose und sage "Danke".

LG
Anubias
aus dem Shooting *The Rose*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
ups ...
noch keine Kritik *heul*

Wäre schön, eine Meinung von euch zu lesen.

LG
Anubias
Kritik
gibt es eigentlich keine. Dein Bild mit dem Gedicht finde ich aber trotzdem besser aber es sind beides klasse Foto's.
jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Anubias !

Fototechnisch sehr schön gemacht. Vielleicht hätte ein Tick mehr Licht gut getan.

Und : Was macht das Model da mit seiner linken Hand ?

Auf dem linken Bein abgelegt wäre eine Möglichkeit gewesen.


Ansonsten : weiter so !! *top*


Grüße,

Carsten
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Die Canon DSLR´s zeigen ihre wahre Power meist erst im Rohdatenmodus, probier den doch mal, dann kannst auch hier noch was raus holen *g*

Aber schaut ja schon gar nich mal so schlecht aus *g*

lg
flo
Die Rose . . .
hätte ich persönlich nach dem "Goldenen Schnitt" platziert. In der Mitte des Bildes find ich es nicht ganz so gut.

Gruß Skye
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für die Zeit, Meinungen und Vorschläge von euch.

@*********rFFM

Ja die Hand, könnte ja jetzt sagen, ich war so geblendet das ich sie nicht bemerkt hatte, aber am Licht kann es ja wohl nicht gelegen haben. *ggg*

Aber wir sind ja am Probieren und Studieren.

Nach längeren Betrachten des Bildes, muss ich @**ye sogar zustimmen was den "Goldenen Schnitt" anbelangt.
Irgendwie versucht man immer um die Rose herum zuschauen.

Aber mal sehen, habe jetzt eine richtig große Schere bekommen. *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Anubias
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Liebe Anubias*~
*pfeil* Mochte das Foto schon immer *top* *top* *top* *top*

Liebe Grüße

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.