Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hi ihr lieben - suchen besten Swingerclub in und um München2
Wie der Titel schon sagt. wir sind am Samstag möglicherweise in…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC im Bereich München-Nord, FS?

*****z90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
SC im Bereich München-Nord, FS?
Ich (wir) suchen einen netten Club im Bereich München-Nord oder Freising (zur Not auch weiter Richtung LA) in dem man auch als Anfänger gehen kann. Würde mich sehr über Empfelungen freuen.

Mfg Defenz90
******ich Paar
162 Beiträge
googel doch einfach mal nach das arkanum eching

ist ein kleiner club aber sehr nett und gepflegt. und ganz bestimmt für anfänger geeignet
****ri Paar
381 Beiträge
Im Landkreis Freising gibt es keine Swingerclubs, denn da ist der Sitz vom Erzbischof von München und Freising. Im Landkreis Landshut gibt es Bordells und ähnliche Betriebe, aber auch keine Swingerclubs.
In Ingolstadt existiert die Swingeralm. Empfehlenswert finden wir das Rendezvous in Alkofen, bei Bad Abbach.
Schlag doch z. B. die Homepage von "Tauchsieder" auf. Da sind die Swingerclubs nach Postleitzahlen sortiert. Auch bei swingerclubs.com gibt es eine Suchfunktion mit reichlichen Ergebnissen.
das Arkanum wurde mir für Anfänger auch empfohlen, da man sich dort nicht unbedingt nur in Dessous aufhalten muss, sondern da kann man auch mit normaler Kleidung an die Bar, ....
ich war selbst noch nicht dort


im Cats in München fand ich es bisher am besten,
dort ist es sehr schön,
ich war da bei meinem ersten SC besuch und da war voller Betrieb,
also Freitags würde ich das nicht für absolute Anfänger empfehlen *g*
Swinger Club
Hallo Defenz 90

leider kann ich Dir auf anderem Wege noch nicht schreiben. Du siehst wirklich süß aus. Bin auch neu hier.

War froh das doch auch was für mich dabei ist. Stehe auf große Männer und nicht solche Hemden. Würde mich freuen von Dir zu hören. Sind ja auch quasi Nachbarn.

Ich glaube das einen Swinger Club in Eching oder Neufahrn gibt...bin mir aber nicht ganz sicher.

Du bist ja für fast alles offen und schreibst trotzdem super nett- das ist toll.

Also schreib mir schnell zurück

Gruß Anabell
Swingerclubs
Hallo,

ich als Anfänger möchte Euch gern um Rat fragen welchen Club Ihr im Münchner Süder oder aber in der Augsburger Gegend empfehlen könntet?

Grüße
Tim
Swingerclubs
Hallo,

ich als Anfänger möchte Euch gern um Rat fragen welchen Club Ihr im Münchner Süder oder aber in der Augsburger Gegend empfehlen könntet?

Grüße
Tim
wir waren am Freitag in Mühlhausen bei Augsburg
und der hat uns gut gefallen,
klein aber fein,
und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!
defenz
wir wollen am freitag den 09.02. in münchen in s karibik gehn...
ihr könnt euch uns gerne anschliessen

carmen und peter
*****z90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Carmen_Peter
Hallo, vielen Dank für die Einladung. Werde mit meiner Frau mal darüber reden. Aber im großen und ganzen sind wir interessiert. Melde mich wieder bei euch wenn ich was näheres weiß.

Mfg Defenz
defenz
s
uper....wir würden uns freuen...

ihr könnt euch auch gern bei uns melden.....vielleich mal im Gb...

lg carmen+peter
defenz
wir nochl *zwinker*
also GB geht noch nicht , haben das eben versucht.....aber bei interesse...könnt ihr uns übers forum erreichen

lg carmen und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.